• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Liebe Familie,

ich verabschiede mich dann mal für heute...ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

@sprinter
so, werd dann nachher in unseren Eispalast pilgern, den Sieg der Pinguine miterleben und gespannt auf das Ergebnis aus Bietigheim warten :D

Hoy,

bye
ähh wann geht die nächste Staffel der Seifenoper weiter??

Greetz

Anzeige

Re: Single-Treff
da geht mal wieder gar nix... jetzt streikt mein outlook... chris ich versuchs gegen später nochmal. sollte jetzt mal mit der 1. trainingseinheit anfangen.
bin spätestens heut abend wieder da. hab beschlossen bei dem doofen wetter daheim zu bleiben und es mir da gemütlich zu machen ;)

mario schrieb:
Kann man das auch schlucken oder nur rauchen ?
wie wäre es den mit reingold kann man für alles nehmen!!!!!!

Ich spritz es mir IV. Warum wie nimmst Du Silbermond ?? Und Rheingold hab ich garantiert auf der Festplatte bei modernen Sachen bin ich mir da nicht so sicher:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
da geht mal wieder gar nix... jetzt streikt mein outlook... chris ich versuchs gegen später nochmal. sollte jetzt mal mit der 1. trainingseinheit anfangen.
bin spätestens heut abend wieder da. hab beschlossen bei dem doofen wetter daheim zu bleiben und es mir da gemütlich zu machen ;)

Das mach ich genauso, vielleicht sitz ich nachher wenn ich fertig bin mit arbeiten noch ein bisschen aufs MTB (das heißt Mountainbike).

Grüßle

bis später

Chris

gata de gorgos schrieb:
So endlich Urlaub nach 5 wochen harter Schufterei:D

Tach zusammen,ihr glaubt doch nicht das ich 12 seiten lese.
Seit ihr durchgehend seit gestern abend hier,habt ihr nichts besseres zu tun bei diesem tollen Wetter.
Habe heute Ruhetag.

Muss mich für das hier schonen!
Und hier muss ich auch fit sein!;)

Hier ist es auch trocken.:)

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Das mach ich genauso, vielleicht sitz ich nachher wenn ich fertig bin mit arbeiten noch ein bisschen aufs MTB (das heißt Mountainbike).

Grüßle

bis später

Chris
sorry du hast rech und ich fahr jetzt 3mal die hasenbergsteige rauf und runter ist so das wenige was ich kenne übrigens wenn ihr euch mal trefft gib mir bitte bescheid würde euch gerne kennenlernen glaube ihr seid ne ganz lustige gruppe gruss mario ach ja es regnet macht ja nichts statt schweiss nässe von oben

mario schrieb:
sorry du hast rech und ich fahr jetzt 3mal die hasenbergsteige rauf und runter ist so das wenige was ich kenne übrigens wenn ihr euch mal trefft gib mir bitte bescheid würde euch gerne kennenlernen glaube ihr seid ne ganz lustige gruppe gruss mario ach ja es regnet macht ja nichts statt schweiss nässe von oben

Mit was hab ich denn recht ?? Du schreibst recht wirr, oder bin ich hier der Einzige der Dich nicht versteht weil ich so ein einfaches Gemüt habe ???

Grüßle

Chris, der aber keinen Bock hat für dich den Wintertreff in Stuttgart zu lesen und dann den Infoman zu spielen. Lesen kannst doch auch selbst, oder ?? Bei uns sind ALLE herzlich willkommen !!!!

Sprintertier schrieb:
Mit was hab ich denn recht ?? Du schreibst recht wirr, oder bin ich hier der Einzige der Dich nicht versteht weil ich so ein einfaches Gemüt habe ???

Grüßle

Chris, der aber keinen Bock hat für dich den Wintertreff in Stuttgart zu lesen und dann den Infoman zu spielen. Lesen kannst doch auch selbst, oder ?? Bei uns sind ALLE herzlich willkommen !!!!
Mit mountainbike und ich schreibe nicht wirr,sondern das ist das dop was noch immer wirckt am abend gehts dann besser mit dem schreiben und behalte dein gemüt ist schon ok gruss mario

gata de gorgos schrieb:
Was ist denn mit schraube passiert????

Er hat sich abgemeldet,weiß jemand mehr:rolleyes:

Der wollte nimmer, aber ich such jetzt nicht wo das stand, das kannst selbst suchen, hier im Thread.

Grüßle
Chris, der jetzt keine 100 Seitennachlesen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück