• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Du musst noch 43 Sekunden warten, bevor du eine weitere Private Nachricht verschicken kannst.
Habt ihr auch schonmal so einen Hinweis bekommen?

Anzeige

Re: Single-Treff
Hoy,

Also um die Stimmung ein wenig aufzulockern erzähl ich mal ne kleine lustige Geschichte die mir heute Morgen passiert ist:

"Heute Morgen (es regnet) um 8 Uhr fahre ich meine Freundin zur Arbeit, danach fahre ich mit ihrem Auto in die Werkstatt. Ich laufe in Ravensburg zum Bahnhof, rufe meine Schwester an das sie mich bitte abholen soll, sie sagt ja. Nach ungefähr einer viertel Stunde fährt wie ich meine das Auto meiner Schwester her. Ich steige ein und sage:" Boah mann ich bin so froh das du kommst, es schifft in Strömen". Dreh mich zu ihr und bekomme einen riesen Schreck weil mich eine ältere Frau mit riesigen entsetzten Augen anschaut und zu mir sagt:" Was suchen sie in meinem Auto". ich stammle:" Oh Sorry bin wohl ins falsche Auto eingestiegen". Dann bin ich wieder ausgestiegen und 3 Minuten später ist meine Schwester gekommen......"

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Also um die Stimmung ein wenig aufzulockern erzähl ich mal ne kleine lustige Geschichte die mir heute Morgen passiert ist:

"Heute Morgen (es regnet) um 8 Uhr fahre ich meine Freundin zur Arbeit, danach fahre ich mit ihrem Auto in die Werkstatt. Ich laufe in Ravensburg zum Bahnhof, rufe meine Schwester an das sie mich bitte abholen soll, sie sagt ja. Nach ungefähr einer viertel Stunde fährt wie ich meine das Auto meiner Schwester her. Ich steige ein und sage:" Boah mann ich bin so froh das du kommst, es schifft in Strömen". Dreh mich zu ihr und bekomme einen riesen Schreck weil mich eine ältere Frau mit riesigen entsetzten Augen anschaut und zu mir sagt:" Was suchen sie in meinem Auto". ich stammle:" Oh Sorry bin wohl ins falsche Auto eingestiegen". Dann bin ich wieder ausgestiegen und 3 Minuten später ist meine Schwester gekommen......"

Greetz

Jetzt hatte die ältere Dame auch mal netten Herrenbesuch im Auto, oder bist Du nicht nett ????

Grüßle

Chris, der das köstlich findet.

Zettel schrieb:
Hoy,

Greetz

Gute Geschichte!!!

aber du bist falsch hier...Freundin und Single passt nicht :rolleyes:

Lady schrieb:
kenn ja auch nur chris vom telefon :D
und oh jungs, bitte nicht schon wieder diese schüchternheitsnummer... die nehm ich langsam niemandem mehr ab... dass sagen sie nämlich alle und nachher stellt sich das gegenteil heraus.

was mich angraben? *lol* aber nur wenn ich dann vergraben werde :D

und 2 monaten sind läner als ich hier mitmische
Also ich würde mal sagen dich zu vergraben wäre wohl ein verlu.für die männerwelt oder? Ja doch von meiner sicht aus schon und nach ferien kommen sem.ferien oder urlaub.Gruss mario

Sprintertier schrieb:
Jetzt hatte die ältere Dame auch mal netten Herrenbesuch im Auto, oder bist Du nicht nett ????

Grüßle

Chris, der das köstlich findet.

Hoy,

Natürlich bin ich nett, aber auf diese Anmache ist sie wohl nicht so abgefahren. :D

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Greetz

zu geil!! :jumping: ich lach mich tot- und dann dacht ich dass ich verplant wäre :D

mario schrieb:
Also ich würde mal sagen dich zu vergraben wäre wohl ein verlu.für die männerwelt oder? Ja doch von meiner sicht aus schon und nach ferien kommen sem.ferien oder urlaub.Gruss mario

hey cool, dann gibt´s ja jemanden der mich zur not wieder aus buddelt :D

Zettel schrieb:
Hoy,

Ich weiß finds hier aber einfach nur gediegen. ;)

Greetz

Bleib bitte, ich mag es wenn wir auch Gäste hier haben.

Aber warum hast Du denn nicht schon früher geschrieben, dass Du die Dama anmachen wolltest, das ist nun ein ganz neues Bild :D:D:D:D

grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück