• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zettel schrieb:
Hoy,

Natürlich bin ich nett, aber auf diese Anmache ist sie wohl nicht so abgefahren. :D

Greetz

Ich hätte die anmache nett gefunden, allerdings gibt es bei uns so einige viertel, da hätte ich das auch nicht so gern...grade vorm bahnhof :D

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
wer redet hier von ausbuddeln du wirst schon mal gar nicht vergraben und schon sparen wir zeit und ab auf die wiesn:bier: :bier: :bier:

schön, also muss ich dann nicht erst noch duschen und den dreck abwaschen ;)
ja hatte auch vor dahin zu gehen. mal sehen ob´s klappt

Lady schrieb:
@ chris, hast du die mail bekommen!?!?

Noch nicht, aber das kann je nach Anhang ja auch noch ein bisschen dauern.
Mein Rechner sucht sich gerade tot.

Grüßle

Chris, der sich über einen geschlossenen Thread ärger weil er keinen Grund darin sah.

Stahlrad schrieb:
Wie zur Not???
Ich denke da würden schon einige dich nicht mal eine Minute liegen lassen!;)

na ne halbe würde reichen ;) (reaktionszeit von 0,75 sekunden eines Menschen nicht mitgerechnet)

Sprintertier schrieb:
Noch nicht, aber das kann je nach Anhang ja auch noch ein bisschen dauern.
Mein Rechner sucht sich gerade tot.

Grüßle

Chris, der sich über einen geschlossenen Thread ärger weil er keinen Grund darin sah.

jaah hab ich erwähnt dass ich nur isdn hab? für dsl leb ich zu weit hinterm mond...

Sprintertier schrieb:
Bleib bitte, ich mag es wenn wir auch Gäste hier haben.

Aber warum hast Du denn nicht schon früher geschrieben, dass Du die Dama anmachen wolltest, das ist nun ein ganz neues Bild :D:D:D:D

grüßle

Chris
Hallo meine frage passt zwar nicht gerade zu eurem thema geht ja um mails wie ich sehe aber wollte dich mal fragen da du gerade erreichbar bist und ich neu von münchen nach stuttgart gezogen bin ob ihr in eurem treff was ihr immer macht noch platz habt da ich mich in dieser stadt nicht auskenne und es schön finden würde leute mit den selben interessen zu treffen gruss mario

Sprintertier schrieb:
@ Mario, hast Du ein neues Rad ?????

Grüßle

Chris
frage warum aber ich kann dich drösten zumindest 2bin ich 2jahre älter als du was dich in der runde wieder jünger macht und zur frage ja hab ich kann auch nichts dafür jeder fängt mal neu an und steigt von mountainbiking auf rennrad um macht das alter hat man mir gesagt na ja:dope:

mario schrieb:
Hallo meine frage passt zwar nicht gerade zu eurem thema geht ja um mails wie ich sehe aber wollte dich mal fragen da du gerade erreichbar bist und ich neu von münchen nach stuttgart gezogen bin ob ihr in eurem treff was ihr immer macht noch platz habt da ich mich in dieser stadt nicht auskenne und es schön finden würde leute mit den selben interessen zu treffen gruss mario

Nee wir haben keinen Platz mehr wir sind ausgebucht und unsere Strassen voll.

Neeeeee, hab nur Spaß gemacht. Klar, les eben aufmerksam den Thraead: "Wintertraining in Stuttgart" mit und auch das "Last-Minute-Radeln", da werden normalerweise die Treffen gepostet. Aktuell ist der 17.09. in Alpirsbach geplant, einfach reinklicken.

Grüßle
Chris, der sich immernich frägt ob Du ein neues Rad hast.

So endlich Urlaub nach 5 wochen harter Schufterei:D

Tach zusammen,ihr glaubt doch nicht das ich 12 seiten lese.
Seit ihr durchgehend seit gestern abend hier,habt ihr nichts besseres zu tun bei diesem tollen Wetter.

gata de gorgos schrieb:

Seit ihr durchgehend seit gestern abend hier,habt ihr nichts besseres zu tun bei diesem tollen Wetter.
Es gibt auch Menschen die arbeiten müssen...
Moment, widerspruch...Menschen, die auf der Arbeit die Zeit totschlagen müssen :D

gata de gorgos schrieb:

Hoy,

Tolles Wetter??? Bei uns regnet es seit heut morgen.

Greetz

mario schrieb:
frage warum aber ich kann dich drösten zumindest 2bin ich 2jahre älter als du was dich in der runde wieder jünger macht und zur frage ja hab ich kann auch nichts dafür jeder fängt mal neu an und steigt von mountainbiking auf rennrad um macht das alter hat man mir gesagt na ja:dope:

Kapier ich jetzt nicht den Satz, rauch nicht so viel ungesundes Zeugs.
Hast jetzt ein neues Rad oder nicht ????

Grüßle

Chris, der sich auch frägt ob Du nicht als ein Bild von Dir im Avatar hattest

Lady schrieb:
na ne halbe würde reichen ;) (reaktionszeit von 0,75 sekunden eines Menschen nicht mitgerechnet)
Okay , Mario hat es besser beschrieben!

mario schrieb:
frage warum aber ich kann dich drösten zumindest 2bin ich 2jahre älter als du was dich in der runde wieder jünger macht und zur frage ja hab ich kann auch nichts dafür jeder fängt mal neu an und steigt von mountainbiking auf rennrad um macht das alter hat man mir gesagt na ja

Raff ich nicht:confused: :rolleyes:

Gruß
Klaus

Liebe Familie,

ich verabschiede mich dann mal für heute...ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

@sprinter
so, werd dann nachher in unseren Eispalast pilgern, den Sieg der Pinguine miterleben und gespannt auf das Ergebnis aus Bietigheim warten :D

Sprintertier schrieb:
Kapier ich jetzt nicht den Satz, rauch nicht so viel ungesundes Zeugs.
Hast jetzt ein neues Rad oder nicht ????

Grüßle

Chris, der sich auch frägt ob Du nicht als ein Bild von Dir im Avatar hattest
ja hab ich bin doch erst vor 3 monaten von mountainbiken auf rennrad umgestiegen muss sagen echt super aber schon eine riesen umstellung vor allem am berg und geraucht wird nur dop und zwar beim bergauffahren hinten raus gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück