• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Ich bin halt schüchtern und ich kenn euch nicht real. Und noch nicht mal jemanden vom Telefon. Und wäre auch noch auf jemanden angewiesen.

Lese erst seit zwei Monaten hier bei den Flotten mit!

Und dann habe ich auch noch ein ungutes Gefühl weil alle denken" Der Alte fährt nur da runter um Dich anzugraben";)

Viele Grüße
Klaus

kenn ja auch nur chris vom telefon :D
und oh jungs, bitte nicht schon wieder diese schüchternheitsnummer... die nehm ich langsam niemandem mehr ab... dass sagen sie nämlich alle und nachher stellt sich das gegenteil heraus.

was mich angraben? *lol* aber nur wenn ich dann vergraben werde :D

und 2 monaten sind läner als ich hier mitmische

Lady schrieb:
kenn ja auch nur chris vom telefon :D
und oh jungs, bitte nicht schon wieder diese schüchternheitsnummer... die nehm ich langsam niemandem mehr ab... dass sagen sie nämlich alle und nachher stellt sich das gegenteil heraus.

was mich angraben? *lol* aber nur wenn ich dann vergraben werde :D

und 2 monaten sind läner als ich hier mitmische

So dann wirst du es ja sehen. Wenn ich da stehe und keinen Ton rauskriege.:p
Wieso du bist doch seit April hier angemeldet!;) Ich erst seit Juli!;)

Okay das hab ich jetzt verstanden.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
So dann wirst du es ja sehen. Wenn ich da stehe und keinen Ton rauskriege.:p
Wieso du bist doch seit April hier angemeldet!;) Ich erst seit Juli!;)

Okay das hab ich jetzt verstanden.

Gruß
Klaus

hmm ja schon aber ich war vorher nie oft hier :D
ja na darauf bin ich dann mal gespannt

Hoy,

Was ist hier los??
Keiner schreibt was??
Telefoniert ihr???
Wieso seid ihr auf einmal so langsam??
Seid ihr auf der Tastatur eingeschlafen???

Erhoffe mir aufschlußreiche Antworten. ;) (wenigstens eine oder zwei)

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Was ist hier los??
Keiner schreibt was??
Telefoniert ihr???

Greetz
Die müssen PN schreiben!:D

Zettel schrieb:
Hoy,

Was ist hier los??
Keiner schreibt was??
Telefoniert ihr???

Greetz

Hast Dich rar gemacht, schreibst Du so langsam ??? Hast hier einiges aufzuholen :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

wer schreibt PN? ich telefonier auch nicht. Bin nur mal wieder am Biodiesel nebenher ;)

Just Me schrieb:
habe grad meinen bruder interviewed...er sagte, das wäre nix....:(

Hat er acuh eine andere Idee für das Geld ??? Wenn nein, dann soll er erst konstruktiv sein und nicht nur was schlecht machen. Denn ich halte die Räder für die Kohle für nicht schlecht bis sogar gut. Oder hat Dein Brüderle eine andere Idee ??? dann können wir die ja durchdiskutieren.

Grüßle

Chris

@ sprinter: ich hab da ein tolles lied für dich silbermond "zu weit"

wehe jetzt kommt einer mit "silbermond ihhh schnulze" stimmt nicht! die sind live um eingies härter als auf CD und haben ne spitzen show mit stage diving und allem drum und dran :D

Sprintertier schrieb:
Hat er acuh eine andere Idee für das Geld ??? Wenn nein, dann soll er erst konstruktiv sein und nicht nur was schlecht machen. Denn ich halte die Räder für die Kohle für nicht schlecht bis sogar gut. Oder hat Dein Brüderle eine andere Idee ??? dann können wir die ja durchdiskutieren.

Grüßle

Chris

Für DAS Geld nein!
das sagte er dann auch als ich den Listenpreis nannte und den angebotenen Preis auf der HP. Aber für den normalen Listenpreis würde man auch was anderes gutes bekommen...was habe ich vergessen, weil ich mich mit meinen wang tangs beschäftigt hatte :o war sooo hungrig...
aber ich soll ihm nochmal genau den link schicken, dann schaut er und ein bekannter von ihm hat einen radladen hier bei uns - das sagt er jetz erst...

Lady schrieb:

wehe jetzt kommt einer mit "silbermond ihhh schnulze" stimmt nicht! die sind live um eingies härter als auf CD und haben ne spitzen show mit stage diving und allem drum und dran :D

Da schau ich doch gleich mal ob ich das in meinem Archiv finde.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:

SCHNULZE!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück