Sprintertier
Rennradneuling
Lady schrieb:also bitte, du wirst ihn wohl zu einem gentleman erzogen haben!!!
Schon, aber eben auch Efrauzipiert, deshalb muß er mir ja den Kaffee spendieren und nicht Dir.

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:also bitte, du wirst ihn wohl zu einem gentleman erzogen haben!!!
Sprintertier schrieb:Jetzt bin ich aber neugierig: Von wem denn ?????????????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Schon, aber eben auch Efrauzipiert, deshalb muß er mir ja den Kaffee spendieren und nicht Dir.![]()
![]()
![]()
![]()
Grüßle
Chris
Lady schrieb:das bleibt mein geheimis. aber er dürfte mich auch massieren- weil ich gerade merke wie verspannt ich bin..
Lady schrieb:das bleibt mein geheimis. aber er dürfte mich auch massieren- weil ich gerade merke wie verspannt ich bin..
Zettel schrieb:Hoy,
Lass mich raten?? George Clooney???
Auf den Stehen doch alle Mädels![]()
Greetz
Sprintertier schrieb:Aha, Dein Masseur ??
Geheimnisse sind doch dazu da sie auszuplaudern
Grüßle
Chris
Lady schrieb:machen wir´s anders: wer von uns beiden überzeugender lächeln kann und den schöneren augenaufschlag hat bekommt den kaffee
Lady schrieb:wäre glücklich wenn ich einen hätte...
Sprintertier schrieb:Dann darf ich einen von Atzon trinken und einen vom Sohnemann, denn mein Lächeln haut alle um.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:naja, nicht schlecht der junge- aber hat ne behaarte brust und das finde ich eher nicht so toll....
Sprintertier schrieb:Gut, dann ist es nicht Dein Masseur, Dein Trainer ????????
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Besser als behaarte BeineD:
Grüßle
Chris
Lady schrieb:welchen von den beiden *gg* nee auch nicht
Lady schrieb:bähh nö, lieber behaarte beine (bei männern)
Sprintertier schrieb:Dann Dein Papa, der darf Dich sicher wärmen und auch massieren.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ist das schlimm, dass ich keine Haare an den Beinen hab ????
Grüßle
Chris
Lady schrieb:???????????????????????????????????
ich geb jetzt kein kommentar dazu ab
Lady schrieb:hast welche auf der brust??