Zettel
Ein Mitglied des Systems
Lady schrieb:hui, is ja schon wieder so spät....
zeit für soooooo große mädels mal ins bett zu hüfen![]()
Hoy,
Will Mama wieder ins bettchen??

Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:hui, is ja schon wieder so spät....
zeit für soooooo große mädels mal ins bett zu hüfen![]()
Sprintertier schrieb:Wolltest DU nicht noch ein paar Bildle reinstellen ??? Ich wäre gerne Dein persönlicher Modeberater
Grüßle
Chris
Zettel schrieb:Hoy,
Will Mama wieder ins bettchen??![]()
Greetz
Lady schrieb:ich geh heut nicht mehr weg- war ehrlich gesagt zu faul so lange ins bad zu stehen...
Sprintertier schrieb:Liebe Lady, da du es erraten hast bekommst bei unserem Treffen, wenn es denn soweit wird einen leckeren Kaffee spendiert.
The winner is ::
LADY
Herzlichen Glückwunsch
Grüßle
Chris
Lady schrieb:*grrrrr* nee diesmal die tochter- aber da is es jetzt sicher kalt und ich friere doch schon den ganzen abend- obwohl ich heute echt warm angezogen bin![]()
Sprintertier schrieb:Ist das Bad von Euch so weit weg, dass Du da sagst: Ich geh weg ???
Grüßle
Chris, der ein Bad in seiner Wohnung hat![]()
Lady schrieb:*juhu* dann krieg ich schon zwei![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Ich mach jetzt kein Angebot, denn dann bekomme ich wieder Verbalkloppe von anderen und Sie meinen ich will nur baggern. Aber es ist doch nicht schlimm wenn ich Dir eine Wärmflasche bringen lasse, oder ??
Grüßle
Chris
Lady schrieb:oh mann... mensch... ich geh nicht mehr weg, weil ich keine lust zum stylen heute abend hatte, dass bad ist nebenan...
Sprintertier schrieb:Hast schonmal einen gewonnen ??? Ich weiß nur, dass ich einen von Atzon bekomme.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:von wem willst die bringen lassen??
Sprintertier schrieb:Ach so.
Aber was mußt Du denn da noch stylen ??
Ich geh wie ich bin wenn ich mal weg geh
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ach so.
Aber was mußt Du denn da noch stylen ??
Ich geh wie ich bin wenn ich mal weg geh
Grüßle
Chris
Lady schrieb:eigentlich von deinem sohn- wenn ich dich nicht weiter auf dumme gedanken bringe wie du ihn erziehen/bestrafen kannst
Sprintertier schrieb:Von Deiner Mama, ich hätte eben kurz angerufen
Grüßle
Chris,der überlegt ob er nicht doch die Wärmflasche bringen lassen soll.![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Naja du hast wahrscheinlich auch nix zu verlieren.![]()
![]()
Greetz
Sprintertier schrieb:Der bekommt soooo wenig Taschengeld, das reicht geraademal für mich einen Kaffee, mach Dir da mal nicht so viele Hoffnungen:
Grüßle
Chris
Lady schrieb:bin doch schon soooooooo groß- kann das selber![]()
außerdem würde ich mir nur von einem ne wärmflasche bringen lassen... nee stopp, den würde ich eher als wärmflasche nutzen![]()
![]()