• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
dann is es nicht schlimm

Puuuuuhhhhhh, dann hab ich ja mal wieder Glück gehabt :D:D:D

Sie liebt mich :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ach soo, neee, ich darf nur massieren, das ist ja arbeit. Und wärmen auch, hmmmmmm. Und was bekomme ich dann ?? Schreib jetzt nicht Kaffee, das bekomme ich schon ganz viele:D:D:D

Grüßle

Chris, der gerade von Unheilig das Lied: "Komm zu mir", hört :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Puuuuuhhhhhh, dann hab ich ja mal wieder Glück gehabt :D:D:D

Sie liebt mich :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Ach soo, neee, ich darf nur massieren, das ist ja arbeit. Und wärmen auch, hmmmmmm. Und was bekomme ich dann ?? Schreib jetzt nicht Kaffee, das bekomme ich schon ganz viele:D:D:D

Grüßle

Chris, der gerade von Unheilig das Lied: "Komm zu mir", hört :D:D:D

red bull

Sprintertier schrieb:
Dann schreib es mir einfach. Ich bekomme s doch raus, und wenn ich als alter Stasioberst den IM Gata del Spitzel auf Dich ansetz :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

jaja kannst machen- we´ll see if he get the secret

Lady schrieb:
klar lieb ich mich :p :p :p

Na der ist ja nun alt. Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich. HAhahahaha.
Aber mal Spaß beseite, es gibt genug Menschen die sich nicht lieben und nur an anderen rumnörgeln weil Sie eigentlich mit sich nicht zufrieden sind.

Grüßle

Chris, der noch hunger hat und gerade ganz schlimme Musik hört:D

Sprintertier schrieb:
Na der ist ja nun alt. Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich. HAhahahaha.
Aber mal Spaß beseite, es gibt genug Menschen die sich nicht lieben und nur an anderen rumnörgeln weil Sie eigentlich mit sich nicht zufrieden sind.

Grüßle

Chris, der noch hunger hat und gerade ganz schlimme Musik hört:D

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, doch der den ich liebe, der liebt mich nicht

Lady schrieb:
so, jetzt is es echt spät genug und ich bin sooooooo müde

Wenn Du auch im schlaf schreiben kannst, dann darfst ins Bettchen gehen, aber bedenke, das ist kalt und Du frierst trotz der warmen Klamotten. Werd mir ja nicht krank.

Grüßle

Chris

traurig aber wahr... *seufz*

:D :D spaß, ich verkriech mich jetzt in meine bett- wünsch euch beiden noch einen schönen abend, dann eine gute nacht und süße träume :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück