• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
well it´s true that we love one another- well I love Jack White like little brother. Well Holly I love you, too but there just so much things that I don´t know about you.... *sing*träller* :floet:

Pardon, je ne comprends pas, je parle seulement Francais.

Salut

Chris

Sprintertier schrieb:
Pardon, je ne comprends pas, je parle seulement Francais.

Salut

Chris

c´est frai- nous hmmm.... ok, ich brings nicht mehr zusammen. mein französisch is so eingerostet.... die sprache natürlich ;)

Lady schrieb:
c´est frai- nous hmmm.... ok, ich brings nicht mehr zusammen. mein französisch is so eingerostet.... die sprache natürlich ;)

Was soll ich da sagen ??? Weißt wie lange das her ist, dass ich in Belgien gewohnt hab ?? Frag nicht, ich weiß es schon nimmer, im Alter läßt eben das Gedächtnis nach:D:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
dann lernst se mal kennen :D

Es gibt Dinge die sind mir nicht ganz so wichtig, und dazu gehören auch Berge. Wenn Du jetzt eine Radrennbahn meinen würdest, ich säße schon im Auto und würde mit Dir da hinfahren, aber ich glaub, da kann ich Dir mehr Vorstellen als Du mir :D:D:D:DD:

Grüßle

Chris

So, ich bin nun mehr als satt.
Dreimal dürft Ihr raten was ich mir nun noch gönne oder zwei oder.....

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Was soll ich da sagen ??? Weißt wie lange das her ist, dass ich in Belgien gewohnt hab ?? Frag nicht, ich weiß es schon nimmer, im Alter läßt eben das Gedächtnis nach:D:D:D

Grüßle

Chris

oui oui :D

si, se que amo el- porque como un hermano. Holly, amo tambien, pero hace mucha cosas ne se de te... oder so ähnlich. mein spanisch ist noch etwas besser

Einmal habt Ihr noch, es ist weder Käse noch Red Bull.
Aber es ist nicht schwer draufzukommen:D:D:D

Grüßle

Chris, der die Jura schon angeschmissen hat ;:D:D:D

hui, is ja schon wieder so spät....
zeit für soooooo große mädels mal ins bett zu hüfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück