Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Also Heidi Kabel spielt nicht Basketball
Deswegen ist das wohl nicht so ein Begriff...und Eishockey hat sie auch nichts mit am Hut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel
is klar, atzon....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Also Heidi Kabel spielt nicht Basketball
Deswegen ist das wohl nicht so ein Begriff...und Eishockey hat sie auch nichts mit am Hut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel
Just Me schrieb:is klar, atzon....![]()
atzon schrieb:ohje...wollte dich nicht verärgern
entschuldigung![]()
Just Me schrieb:ja ist ok..bevor noch jemand auf deiner spur ausrutscht!![]()

hmm wo du recht hast...atzon schrieb:der ist doch dann selbst schuld...kann ja aufpassen![]()
atzon schrieb:der ist doch dann selbst schuld...kann ja aufpassen![]()
Just Me schrieb:da wollte ich mal nett sein und habe mich um das wohlergehen der anderen gesorgt...

Just Me schrieb:da wollte ich mal nett sein und habe mich um das wohlergehen der anderen gesorgt...
atzon schrieb:das ist nett von dir...aber was interessieren mich die anderen
ich bin nun mal langsam und zieh ne schleimspur hinter mir her...was solls, so bin ich halt
![]()

was du isst das wirklich?Just Me schrieb:lecker schnecken in weißwein soße..hervorragend![]()
du wolltest ja nicht mehr...hättest jeden tag haben könnenJust Me schrieb:lecker schnecken in weißwein soße..hervorragend![]()
Lady schrieb:was du isst das wirklich?
Just Me schrieb:In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu![]()
atzon schrieb:du wolltest ja nicht mehr...hättest jeden tag haben können![]()

atzon schrieb:Franzosen essen auch Frösche (klischee?)...und in China essen sie Hunde![]()
und ich dachte du hast mich zum fressen gernJust Me schrieb:Ich sag ja...vegetarier![]()

Just Me schrieb:In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu![]()
ess auch kein fleisch. 
atzon schrieb:Franzosen essen auch Frösche (klischee?)...und in China essen sie Hunde![]()

Lady schrieb:da hatten wir wohl diesselben gedanken![]()