Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:Also Heidi Kabel spielt nicht Basketball
Deswegen ist das wohl nicht so ein Begriff...und Eishockey hat sie auch nichts mit am Hut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel
is klar, atzon....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Also Heidi Kabel spielt nicht Basketball
Deswegen ist das wohl nicht so ein Begriff...und Eishockey hat sie auch nichts mit am Hut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidi_Kabel
Just Me schrieb:is klar, atzon....![]()
atzon schrieb:ohje...wollte dich nicht verärgern
entschuldigung![]()
Just Me schrieb:ja ist ok..bevor noch jemand auf deiner spur ausrutscht!![]()
hmm wo du recht hast...atzon schrieb:der ist doch dann selbst schuld...kann ja aufpassen![]()
atzon schrieb:der ist doch dann selbst schuld...kann ja aufpassen![]()
Just Me schrieb:da wollte ich mal nett sein und habe mich um das wohlergehen der anderen gesorgt...
Just Me schrieb:da wollte ich mal nett sein und habe mich um das wohlergehen der anderen gesorgt...
atzon schrieb:das ist nett von dir...aber was interessieren mich die anderen
ich bin nun mal langsam und zieh ne schleimspur hinter mir her...was solls, so bin ich halt
was du isst das wirklich?Just Me schrieb:lecker schnecken in weißwein soße..hervorragend![]()
du wolltest ja nicht mehr...hättest jeden tag haben könnenJust Me schrieb:lecker schnecken in weißwein soße..hervorragend![]()
Lady schrieb:was du isst das wirklich?
Just Me schrieb:In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu![]()
atzon schrieb:du wolltest ja nicht mehr...hättest jeden tag haben können![]()
atzon schrieb:Franzosen essen auch Frösche (klischee?)...und in China essen sie Hunde![]()
und ich dachte du hast mich zum fressen gernJust Me schrieb:Ich sag ja...vegetarier![]()
Just Me schrieb:In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu![]()
atzon schrieb:Franzosen essen auch Frösche (klischee?)...und in China essen sie Hunde![]()
Lady schrieb:da hatten wir wohl diesselben gedanken![]()