• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
is klar, atzon....:mad:

ohje...wollte dich nicht verärgern :(

entschuldigung
pri.gif

Just Me schrieb:
da wollte ich mal nett sein und habe mich um das wohlergehen der anderen gesorgt...

das ist nett von dir...aber was interessieren mich die anderen :p
ich bin nun mal langsam und zieh ne schleimspur hinter mir her...was solls, so bin ich halt

280px-Weinbergschnecke.jpg

Just Me schrieb:
In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu ;)

Franzosen essen auch Frösche (klischee?)...und in China essen sie Hunde :(

Just Me schrieb:
In frankreich ist das ne Delikatesse..ich habs mal probiert...hat nach nix geschmeckt - ausser nach wein...aber eigentlich nicht...ne bin veg...da zählen auch schnecken zu ;)

naja, franzosen essen ja auch frösche.... aber in china essen die glaub alles was kreucht & fleucht. Hat meine Tante erzählt die da im Urlaub war. Und letztens wollte mir einer Känguru und Krokodilfleisch andrehen... mir wurde schlecht. Und dann hab ich den Typ gefragt ob er denn alles essen müsse und ob es ihm Spaß machen würde gegessen zu werden :D ess auch kein fleisch. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück