A
atzon
Just Me schrieb:ich finde tatort auch super!! abeds, mit rheuma decke auf der couch..hervorragend![]()
Ich hoffe die Rheumadecke brauchst du nur weil ich nicht mehr da bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:ich finde tatort auch super!! abeds, mit rheuma decke auf der couch..hervorragend![]()
Just Me schrieb:da galt dann wohl abends mit Bananen auf der couch![]()
atzon schrieb:Ohje...das war wohl noch zu Zeiten als es die Ostzone noch gab.
Schniechen schrieb:jep!Aber läuft ja öfter noch...
off topic: Achja, ich fahre wieder Rad aber ein Arm dünner als der Andere @atzon der Gips hat volle Arbeit geleistet...Streichholz ist Nichts dagegen![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:neee die hatten sie doch nicht
grüßle
Chris
atzon schrieb:kann ich nichts zu sagen...weiss ja nicht ob der nicht vorher auch schon so unterentwickelt war![]()
Schniechen schrieb:Wir hatten jaaaaaa keine Bananen!!!ztztzt...Kann mich gut erinnern das im Küchenschrank in Zeitung eingewickelt solche grünen Früchte lagerten bis sie gelb waren![]()
Und neben mir stand twinkie...wo werd ich da wohl meine augen gehabt haben :floet:Schniechen schrieb:Hast Du nicht auf meinen Körper geachtet?Halloho ich stand vor Deinem Start im Hamburg vor Dir![]()
![]()
![]()
und hähnchen mit reis auchcbk schrieb:Nur Karotte im Gläschen schmeckt scheußlich.![]()
Just Me schrieb:ich dachte es gab nur bananen?? oh man geschichtlich habe ich es scheinbar nicht drauf..
Stahlrad schrieb:Klar da muss ich auch um 11:30 Uhr wieder hin!![]()
Du die beiden wollen lieber selber essen, machen aber voll die Sauerrei.![]()
Den großen (3Jahr) hole ich um 12Uhr zur Zeit immer mit dem Rad vom Kindergarten ab!
atzon schrieb:Und neben mir stand twinkie...wo werd ich da wohl meine augen gehabt haben :floet:
Lady schrieb:Himmel, was schreibt ihr auch wieder so viel...![]()
So Ga Training beendet, jetzt n bissel Bauchmuskeln strapazieren und dann gibt´s endlich Frühstück... naja oder gleich mittagessen...
hab euch lieb![]()
![]()
Schniechen schrieb:Jahaaaaaaaaa kann ich Dir genau sagen: Achtung:Nun: deine Augen beobachteten den nervigen kleinen Feuerwehrmann dessen Trikot Du so toll fandest![]()
![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:Himmel, was schreibt ihr auch wieder so viel...![]()
So Ga Training beendet, jetzt n bissel Bauchmuskeln strapazieren und dann gibt´s endlich Frühstück... naja oder gleich mittagessen...
hab euch lieb![]()
![]()
atzon schrieb:Aber auch nur wegen dem Trikot
Warte mal...hast mich die ganze Zeit beobachtet???
Liegt jetzt im Politbüro von mir ne Akte???
Schniechen schrieb:Du weißt aber schon das es kein geteiltes Deutschland mehr gibt oder?![]()
![]()
![]()
Just Me schrieb:das ist nicht an mir vorbeigegangen![]()