• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Gut, dann werde ich auch malwieder meien Spaghettiautomaten anwerfen. Mal sehen was ich mit dann für eine Soße mach, oder eben nur so Spaghetti al Pesto.

Grüßle

Chris

Ich hoffe du wirst nicht so dünn wie eine Nudel:D
Wie wärs denn zur Abwechslung mit Kartoffeln oder Bananen:dope:

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:

Hey Jungs!!! so jetzt hab ich wieder Zeit für euch ;) Komm gerade vom Fussballtraining- wisst wie anstrengend 14 Mädels sein können?!?

Hmm hab auch noch Hunger, bei wem draf ich mitessen?? *unschuldig*guck* :D :D

gata de gorgos schrieb:

Bananen, was soll das ??? Damit kannst mich bis Mombasa jagen. Das ist glaub ich das ekligste was es gibt .
Kartoffeln, naja, wenn das doofe schälen nicht wäre....... ich hätte ja noch Pommes da, aber ich esse eben lieber Pasta.
Der Automat läuft auch schon, nimmer lange, dann sind meine köstlichen Spghetti fertig. Heute mit einer selbstgemachten Tomatenstückchen und frischen Kräutern und Oregano den ich heute erst frisch bekommen hab. HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM das wird lecker:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Hey Jungs!!! so jetzt hab ich wieder Zeit für euch ;) Komm gerade vom Fussballtraining- wisst wie anstrengend 14 Mädels sein können?!?

Hmm hab auch noch Hunger, bei wem draf ich mitessen?? *unschuldig*guck* :D :D

Komm einfach vorbei, auch wenn ich froh bin nimmer in der Pubertät zu sein und mich mit Mitessern rumschlagen muß:D:D:D:D:D:D

Hahahahahah hab ja nur Spaß gemacht, beeil Dich, ein bisschen halt ich die Pasta noch warm, danach gibt es wieder meinen geliebten Bergkäse aus dem Vorarlberg:D:D

Grüßle

Chris

Du bekommst den Rachen nicht voll von deinen Nudeln.
Bei mir gab es heute Chili con Carne:)

Hallo Lady,das kann ich mir gut vorstellen mit 14 Weibern auf dem Acker rumzurennen:D

Das ist schwerstarbeit.

gata de gorgos schrieb:
Du bekommst den Rachen nicht voll von deinen Nudeln.
Bei mir gab es heute Chili con Carne:)

Hallo Lady,das kann ich mir gut vorstellen mit 14 Weibern auf dem Acker rumzurennen:D

Das ist schwerstarbeit.

Chili wäre auch eine gute Idee gewesen, aber dazu hab ich nicht alles daheim. Und in Spaghetti könnte ich baden. Das ist soooooooooooo lecker.
Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Chili wäre auch eine gute Idee gewesen, aber dazu hab ich nicht alles daheim. Und in Spaghetti könnte ich baden. Das ist soooooooooooo lecker.
Grüßle

Chris

Spaghetti schmecken gut,sind leider nicht lecker.
Lecker sind meine Pizzen in der Truhe.

gata de gorgos schrieb:
Spaghetti schmecken gut,sind leider nicht lecker.
Lecker sind meine Pizzen in der Truhe.

Die sind vielleicht gammelig, aber nicht lecker. Lecker sind die Pizzen die ich selber backe. Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Komm einfach vorbei, auch wenn ich froh bin nimmer in der Pubertät zu sein und mich mit Mitessern rumschlagen muß:D:D:D:D:D:D

Hahahahahah hab ja nur Spaß gemacht, beeil Dich, ein bisschen halt ich die Pasta noch warm, danach gibt es wieder meinen geliebten Bergkäse aus dem Vorarlberg:D:D

Grüßle

Chris

ach mensch, warum musst du nur soweit weg wohnen...
hab meine mam überredet die küche aufzuschließen und hab mir jetzt Nudeln mit Käse und Pesto gekocht :D das hab ich gerade noch geschafft ohne was zu verwüsten :jumping:

hab euch lieb

Sprintertier schrieb:
Die sind vielleicht gammelig, aber nicht lecker. Lecker sind die Pizzen die ich selber backe. Gute Idee, könnte ich auch mal wieder machen :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Oder ne leckere Stadionwurst,wie wärs damit:rolleyes:

gata de gorgos schrieb:

Das ist schwerstarbeit.

Hey, Mädels ja?!? Bitte den guten Ton wahren. Sonst werde ich ganz schnell biestig. Und ich glaub nicht das du das erleben willst, oder? :D

Lady schrieb:
Hey, Mädels ja?!? Bitte den guten Ton wahren. Sonst werde ich ganz schnell biestig. Und ich glaub nicht das du das erleben willst, oder? :D

Schick doch mal ne Kostprobe rüber:D
Auf dem Fussballplatz sind doch alle Mädels biestig,gell.

gata de gorgos schrieb:
Schick doch mal ne Kostprobe rüber:D
Auf dem Fussballplatz sind doch alle Mädels biestig,gell.

wir können ja gerne eine grundsatz diskussion über den begriff "weiber" beginnen.
Und wir sind nicht biestig, wir spielen nur anders als Jungs

Lady schrieb:
wir können ja gerne eine grundsatz diskussion über den begriff "weiber" beginnen.
Und wir sind nicht biestig, wir spielen nur anders als Jungs
Wie anders ??? Mit einem eckigen Ball ?? Das wäre dann ein Würfel und Ihr würdet nicht Fußball sondern Fußwürfel spielen, also scheidet das schon aus.
Also wie ??

Ja und warum wohn ich so weit weg ?? Hmmmm, Weil DU so weit weg wohnst. Klingt komisch , ist aber so.

Laß Dir Deine Spaghetti schmecken, meine waren hervorragend, der Käse ist auch schon geschnitten, muß aber noch ein wenig atmen, denn dann schmeckt er nochmal so gut wenn er nicht ganz soooo kalt ist als direkt aus dem Kühlschrank.

Grüßle

Chris, der Dich auch lieb hat :D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Wie anders ??? Mit einem eckigen Ball ?? Das wäre dann ein Würfel und Ihr würdet nicht Fußball sondern Fußwürfel spielen, also scheidet das schon aus.
Also wie ??

Ja und warum wohn ich so weit weg ?? Hmmmm, Weil DU so weit weg wohnst. Klingt komisch , ist aber so.

Laß Dir Deine Spaghetti schmecken, meine waren hervorragend, der Käse ist auch schon geschnitten, muß aber noch ein wenig atmen, denn dann schmeckt er nochmal so gut wenn er nicht ganz soooo kalt ist als direkt aus dem Kühlschrank.

Grüßle

Chris, der Dich auch lieb hat :D:D:D:D

Wir spielen gefühlvoller, taktisch ganz anders, laufen anders, bewegen uns anders! Wir kommen eben von der Venus ;) Darum trainiere ich die Mädels und kein Mann!

Hey ich kann (noch) nix dafür wo ich wohne. Hättest ja auch in meine Gegend ziehen können :cool:

Hab keine Spaghetti gemacht- sonder so Hörnchennudel :D
Und jetzt hab ich Lust auf´n Nachtisch- aber was???

Lady schrieb:
Wir spielen gefühlvoller, taktisch ganz anders, laufen anders, bewegen uns anders! Wir kommen eben von der Venus ;) Darum trainiere ich die Mädels und kein Mann!

Hey ich kann (noch) nix dafür wo ich wohne. Hättest ja auch in meine Gegend ziehen können :cool:

Hab keine Spaghetti gemacht- sonder so Hörnchennudel :D
Und jetzt hab ich Lust auf´n Nachtisch- aber was???

Naachtisch hab ich keinen mehr, aber eben noch den superleckeren Käse und natürlich einen megasuperduper Capriccio. Den gibt es dann als krönenden Abschluß, oder zwei oder drei......

Vielleicht bekomme ich ja nachher auch noch Besuch von meinem Sohn, das wäre sehr schön. Mal sehen:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Naachtisch hab ich keinen mehr, aber eben noch den superleckeren Käse und natürlich einen megasuperduper Capriccio. Den gibt es dann als krönenden Abschluß, oder zwei oder drei......

Vielleicht bekomme ich ja nachher auch noch Besuch von meinem Sohn, das wäre sehr schön. Mal sehen:D:D:D

Grüßle

Chris

Dann lass mal den Vater raushängen und erzieh ihn :D :D

Halt nein, vergiss was ich gerade geschrieben habe!!!!!!!! da doch gestern was :D

deine sohnemann is super nett und anständig :jumping:

Lady schrieb:
Halt nein, vergiss was ich gerade geschrieben habe!!!!!!!! da doch gestern was :D

deine sohnemann is super nett und anständig :jumping:

Mir ist nur gerade eingefallen, er kann ja gar nicht kommen, er hat ja Stubenarrest. Soll ich nun konsequent bleiben oder eine Ausnahme machen ???
Ich weiß nicht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mir ist nur gerade eingefallen, er kann ja gar nicht kommen, er hat ja Stubenarrest. Soll ich nun konsequent bleiben oder eine Ausnahme machen ???
Ich weiß nicht.

Grüßle

Chris

na da kannst doch wenigstens auf ihn aufpassen und sehen was er macht
(das war jetzt nicht böse oder?? Schließlich setzte ich für einen etwas lockereren Stubarrest ein ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück