• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Ohje...das war wohl noch zu Zeiten als es die Ostzone noch gab.

jep!Aber läuft ja öfter noch...
off topic: Achja, ich fahre wieder Rad aber ein Arm dünner als der Andere @atzon der Gips hat volle Arbeit geleistet...Streichholz ist Nichts dagegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Schniechen schrieb:
jep!Aber läuft ja öfter noch...
off topic: Achja, ich fahre wieder Rad aber ein Arm dünner als der Andere @atzon der Gips hat volle Arbeit geleistet...Streichholz ist Nichts dagegen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

kann ich nichts zu sagen...weiss ja nicht ob der nicht vorher auch schon so unterentwickelt war :D

Sprintertier schrieb:
neee die hatten sie doch nicht :D:D:D:D

grüßle

Chris

Wir hatten jaaaaaa keine Bananen!!!ztztzt...Kann mich gut erinnern das im Küchenschrank in Zeitung eingewickelt solche grünen Früchte lagerten bis sie gelb waren:p

atzon schrieb:
kann ich nichts zu sagen...weiss ja nicht ob der nicht vorher auch schon so unterentwickelt war :D

Hast Du nicht auf meinen Körper geachtet?Halloho ich stand vor Deinem Start im Hamburg vor Dir;) ;) ;)

Schniechen schrieb:
Wir hatten jaaaaaa keine Bananen!!!ztztzt...Kann mich gut erinnern das im Küchenschrank in Zeitung eingewickelt solche grünen Früchte lagerten bis sie gelb waren:p

ich dachte es gab nur bananen?? oh man geschichtlich habe ich es scheinbar nicht drauf..

Stahlrad schrieb:
Klar da muss ich auch um 11:30 Uhr wieder hin!:)
Du die beiden wollen lieber selber essen, machen aber voll die Sauerrei.:D
Den großen (3Jahr) hole ich um 12Uhr zur Zeit immer mit dem Rad vom Kindergarten ab!

nicht schlecht, dann übst ja schon mal für den eigenen nachwuchs ;)

atzon schrieb:
Und neben mir stand twinkie...wo werd ich da wohl meine augen gehabt haben :floet:

Jahaaaaaaaaa kann ich Dir genau sagen: Achtung:Nun: deine Augen beobachteten den nervigen kleinen Feuerwehrmann dessen Trikot Du so toll fandest:D :D :D :D

Himmel, was schreibt ihr auch wieder so viel...:rolleyes:
So Ga Training beendet, jetzt n bissel Bauchmuskeln strapazieren und dann gibt´s endlich Frühstück... naja oder gleich mittagessen...

hab euch lieb :D :D

Schniechen schrieb:
Jahaaaaaaaaa kann ich Dir genau sagen: Achtung:Nun: deine Augen beobachteten den nervigen kleinen Feuerwehrmann dessen Trikot Du so toll fandest:D :D :D :D

Aber auch nur wegen dem Trikot :cool:
Warte mal...hast mich die ganze Zeit beobachtet??? :confused::confused::confused:
Liegt jetzt im Politbüro von mir ne Akte???

Lady schrieb:
Himmel, was schreibt ihr auch wieder so viel...:rolleyes:
So Ga Training beendet, jetzt n bissel Bauchmuskeln strapazieren und dann gibt´s endlich Frühstück... naja oder gleich mittagessen...

hab euch lieb :D :D

Guten Appetit...

atzon schrieb:
Aber auch nur wegen dem Trikot :cool:
Warte mal...hast mich die ganze Zeit beobachtet??? :confused::confused::confused:
Liegt jetzt im Politbüro von mir ne Akte???

Morgen stelle ich ein Foto von Deiner Akte rein!!!
Ich bin Dafür berühmt berüchtigt das ich mir sehr viel merken kann was so um mich herum passiert.Soll ich jetzt auch noch den genauen Wortlaut vom 30.7. sagen?:D :D :D

So,muß los und die Akte von atzon iM-Dauerläufer auf den neusten Stand bringen...
Bis morgen dann mit Foto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück