• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh oh, wenn ich jetzt nicht den Platz räume flieg ich raus... sagte meine Mam...

Dann wünsch ich euch schon mal ein gute Nacht & süße Träume :)

Anzeige

Re: Single-Treff
Kaum ist das Mädel weg, gehen alle gleich mit. Was mach ich jetzt, der noch nicht müde ist ???

Danke, Ihr seid echte Freunde.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kaum ist das Mädel weg, gehen alle gleich mit. Was mach ich jetzt, der noch nicht müde ist ???

Danke, Ihr seid echte Freunde.

Grüßle

Chris

na in ca. fünf Min wird dein Telefon klingeln. Bist noch wach genug zum telefonieren??

Lady schrieb:
Ja wie geil! Das grenzt ja an eine Liebeserklärung... ich schmachte dahin, jetzt hast du´s echt geschafft.... dafür kriegst aber eine virtuelle, ganz feste Umarmung!

Nina, die jetzt ganz verwirrt ist....
Super jetzt werde ich die ganze Nacht wie gestern nicht schlafen können.
Dabei müsste ich doch noch den Schlaf nachholen.*seufzt*

Ich krieg keinen Ton mehr raus.

Viele Grüße
Klaus
Der eben abgestürzt ist.:mad:

Sprintertier schrieb:
Und ich ???
Danke.

Grüßle

Chris
Was Chris du bist auch weg??
Dann wünsche ich dir auch eine Gute Nacht und viel SPaß beim telefonieren.
Wohl möglich hat Nina auch noch eine schöne Stimme.

Viele Grüße
Klaus

Wie alle wech?? :eek:
Oh mann dann muss ich mal im Liebeskummerfred weiterposten!:D

Gute Nacht allerseits und bis denne.:wink2: Schreibt morgen tagsüber nicht so viel, werde wohl erst gegen 23 Uhr alles nachlesen können!
Gruß
Klaus
Der morgen einkaufen, mit den drei Neffen spielt und Fischstäbchen isst(der Kanibale), noch einen Botengang zu machen hat, mit den Kölner Luschen radelt und dem King of Königsforst noch ein neues Tretlager einbaut und wohl das Stevens generalüberholen muss.

Stahlrad schrieb:
Was Chris du bist auch weg??
Dann wünsche ich dir auch eine Gute Nacht und viel SPaß beim telefonieren.
Wohl möglich hat Nina auch noch eine schöne Stimme.

Viele Grüße
Klaus

In der Tat, das hat Sie, aber die meisten hätten auch zuhören können, denn wir haben uns auf Schwäbisch unterhalten und das hättet Ihr eh nicht verstanden :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Guten Morgen Familie,

neuer Tag, neues Glück.
Scheint wieder ein schöner Tag hier im Norden zu werden, soweit man dies in der Dunkelheit beurteilen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück