• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Das geht nicht, bin noch nicht müde.

Grüßle

Chris

Sonst muss ich aber heute Nacht echt noch im Freien schlafen wenn meine Mama mich raus wirft.... und ich hab gerade keine Klamotten an die für sowas geeignet wären..

gibts hier nicht sowas wie "einen chatroom"
so schnell wie ihr schreibt komm ich nicht mit ;)

gruss Loki

Lady schrieb:
Sonst muss ich aber heute Nacht echt noch im Freien schlafen wenn meine Mama mich raus wirft.... und ich hab gerade keine Klamotten an die für sowas geeignet wären..

Jetzt werde sogar ich neugierig.......... Was denn ????

Grüßle

Chris, der gerade Bilder im Kopf malt:D:D:D:D

Sprintertier schrieb:
Den "Stempel" Aroogant zu sein hat man schnell, manchmal wirkt es auch nur so.
Aber Nina interesssiert Dich ja wohl auch, und hier bekommst ja auch genug Worte raus, sogar sehr nette, warum also nicht auch live wenn Dir jemand gegenüber steht ????? Versteh ich nicht. Vielleicht st es die Angst die "richtigen" Worte zu finden ??

Grüßle

Chris der gerade nebenher die Polarauswertung der heutigen "Hausrunde bewundert:D:D:D

Kann schon sein das es auch nicht nur hier klappt.
Ich habe aber auch keine Ilusionen. Ich weiß das Nina zu jung für mich ist.
Deswegen kann ich hier ganz ungezwungen sein.
Hallo!!! 15 Jahre und Nina bereitet sich vor auf's Abitur, und hat in den nächsten 5 Jahren eine total andere Erwartung vom Leben.

Und es ist auch was anderes wenn man vor dem realen Kennenlernen schon mit den Leuten viel schreibt. Da kann man sich so sympathisch sein wie man will, wenn es dann beim Treffen nicht funkt ist es eh aus!;)
Die Chemie muss halt real stimmen.

Nina ist schon eine Traumfrau deren Intelligenz und Charakter mich echt umhaut. Und sie sieht atemberaubend aus. Und was auch noch toll ist, das sie Rad fährt.:daumen:
So habe mich da jetzt weit genug rein bugsiert. :rolleyes:

Gruß
Klaus

Zettel schrieb:
Hoy,

Hat sie es dir am Telefon ins Ohr genuschelt???

Greetz

Nein, aber wie hat mich mal einer hier im Forum genannt ??? Frauenversteher. Er hat gemeint das ist schlimm für mich, aber ich verstehe Frauen gerne. Das macht vieles einfacher:D:D:D:D, nein, nicht was Ihr nun wieder denkt, eine nette Unterhaltung :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Jetzt werde sogar ich neugierig.......... Was denn ????

Grüßle

Chris, der gerade Bilder im Kopf malt:D:D:D:D

na meine geliebten dunkelblauen Boxershorts mit Herzchen drauf un ein schwarzes Top und FlipFlops, weil ich nach dem duschen heute morgen nix anderes gefunden hab und noch keine Lust hatte mich umzuziehen...

Stahlrad schrieb:
Hallo!!! 15 Jahre und Nina bereitet sich vor auf's Abitur, und hat in den nächsten 5 Jahren eine total andere Erwartung vom Leben.

Und es ist auch was anderes wenn man vor dem realen Kennenlernen schon mit den Leuten viel schreibt. Da kann man sich so sympathisch sein wie man will, wenn es dann beim Treffen nicht funkt ist es eh aus!;)

Nina ist schon eine Traumfrau deren Intelligenz und Charakter mich echt umhaut. Und sie sieht atemberaubend aus. Und was auch noch toll ist, das sie Rad fährt.:daumen:

Gruß
Klaus

Versuch doch einfach auch mal ungezwungen in andere Gespräche reinzugehen. Ich hab manchmal das Gefühl es gibt zwischen Männern und Frauen keine Ungezwungenheit mehr, wei einer dem anderen unterstellt er/sie will was vom anderen, aber das stimmt doch gar nicht, ausser vielleicht kennenlernen, ein netter Flirt, eine gute Unterhaltung, ......... Ich meine manchmal wir verkrampfen einfach viel zu sehr im realen Leben, hier ist es anonym, da traut sich fast jede/r.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Ja wie geil! Das grenzt ja an eine Liebeserklärung... ich schmachte dahin, jetzt hast du´s echt geschafft.... dafür kriegst aber eine virtuelle, ganz feste Umarmung!

Nina, die jetzt ganz verwirrt ist....

Lady schrieb:
na meine geliebten dunkelblauen Boxershorts mit Herzchen drauf un ein schwarzes Top und FlipFlops, weil ich nach dem duschen heute morgen nix anderes gefunden hab und noch keine Lust hatte mich umzuziehen...

Nett, dann sind wir fast im Partnerlook, ich hab aber statt Top ein T-Shirt und statt FlipFlpos eben die Latschen die jeder Radrennfahrer oder ehemaliger hat.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Versuch doch einfach auch mal ungezwungen in andere Gespräche reinzugehen. Ich hab manchmal das Gefühl es gibt zwischen Männern und Frauen keine Ungezwungenheit mehr, wei einer dem anderen unterstellt er/sie will was vom anderen, aber das stimmt doch gar nicht, ausser vielleicht kennenlernen, ein netter Flirt, eine gute Unterhaltung, ......... Ich meine manchmal wir verkrampfen einfach viel zu sehr im realen Leben, hier ist es anonym, da traut sich fast jede/r.

Grüßle

Chris

genau so läuft doch oft ab, du willst nur einen netten plausch halten und der/die gegenüber denkt weiss gott was
schon traurig...

@Lady - verwirr mir den Klaus nicht zu sehr, will morgen noch mit ihm radeln ;)
du bist erst 15, stand da nichtmal was von 19?

gruss Loki

Loki schrieb:
@Lady - verwirr mir den Klaus nicht zu sehr, will morgen noch mit ihm radeln ;)
du bist erst 15, stand da nichtmal was von 19?

gruss Loki

ähmm nee bin 19, aber 15 Jahre jünger als Klaus :)

Lady schrieb:
jaah scheint das gelaber hier wird zu meinem neuen hobby...

Lass es beim Zeitvertreib.
Ich verrat jetzt mal was:
Ich arbeite immer nebenher. Nur im Moment bin ich am Polarauswerten und CDs auf die Festplatte ziehen. Aber bitte nicht verpetzen:D:D:D:D

Grüßle

Chris.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück