• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
...Obwohl ein paar Münchener Biker meinten zu mir ich würde so einen Rheinischen Sing-Sang sprechen.:o

Gruß
Klaus

deshalb komm ich darauf ;)

mit dem windschatten schauen wir mal, ich komm die berge gerade so hoch
aber im flachen mit dem ganzen gegenwind :eek:

gruss Loki

PS: bis später, zuerst mal frühstücken

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Also bei dem Link kommt hier nur eine leere Seite!Edit. jetzt kommt was!

Mein Revanche für meinen letztjahrige abschneiden beim EZF fiel wegen Krankheit aus.:(

Gruß
Klaus

Wie lange war das EZF denn ?? Ich fahr in Bad Dürrheim zum ersten Mal, ich weiß gar nicht was da so geht:(

Grüßle
Chris

Hoy,

Guten Morgen.
Mensch habt ihr nix anderes zu tun als hier rumzuhängen:D
@Sprintertier wie war das telefonat und wie lange???

Greetz

Sprintertier schrieb:
Wie lange war das EZF denn ?? Ich fahr in Bad Dürrheim zum ersten Mal, ich weiß gar nicht was da so geht:(

Grüßle
Chris
War letztes Jahr mein erstes und bisher einziges Rennen und es waren 33 Kilometer(11Km die Runde).

Ui sehe gerade das ihr nur 20,4 Km habt aber mehr Höhenmeter wir hatten 90hm pro Runde.

Die Startrampe hat mich das Rennen zu schnell angehen lassen so das ich nach der ersten Runde platt war. Und mich die Siegerin aus der FHK mal eben so an mir vorbeiflog!(Denke mal das Nina genauso an mir vorbeifliegen würde).
Nach dem Rennen stand in meiner Signatur bei MTB-News "Nennt mich Mädchen" War Gesamt 81.ter Altersklasse 32.ter

Wieviel Runden (Kilometer ) fahrt ihr denn im Rennen?

Bin jetzt mal einkaufen und dann zu meinen Neffen!
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
War letztes Jahr mein erstes und bisher einziges Rennen und es waren 33 Kilometer(11Km die Runde).

Ui sehe gerade das ihr nur 20,4 Km habt aber mehr Höhenmeter wir hatten 90hm pro Runde.

Die Startrampe hat mich das Rennen zu schnell angehen lassen so das ich nach der ersten Runde platt war. Und mich die Siegerin aus der FHK mal eben so an mir vorbeiflog!(Denke mal das Nina genauso an mir vorbeifliegen würde).
Nach dem Rennen stand in meiner Signatur bei MTB-News "Nennt mich Mädchen" War Gesamt 81.ter Altersklasse 32.ter

Wieviel Runden (Kilometer ) fahrt ihr denn im Rennen?

Bin jetzt mal einkaufen und dann zu meinen Neffen!
Gruß
Klaus

Das hier war mein letztes Rennen, aber ich hab es nicht unter die ersten Hundert geschafft:(

http://www.giant-time-trial.de/

Grüßle

Chris

Du Chris, sehe gerade das in meiner Altersklasse erst 18 Gemeldete stehen.
Da würde ich mich ja gegen über meinem Ergebnis hier verbessern, auch wenn ich letzter würde!:D Obwohl ich könnte mich mit dir messen??;)
Jetzt muss ich doch noch überlegen ob ich 430 Km bis nach Bad Dürrheim fahren will??
Obwohl bei deinen Waden würde ich wohl keine Chance haben!;)
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Du Chris, sehe gerade das in meiner Altersklasse erst 18 Gemeldete stehen.
Da würde ich mich ja gegen über meinem Ergebnis hier verbessern, auch wenn ich letzter würde!:D Obwohl ich könnte mich mit dir messen??;)
Jetzt muss ich doch noch überlegen ob ich 430 Km bis nach Bad Dürrheim fahren will??
Obwohl bei deinen Waden würde ich wohl keine Chance haben!;)
Gruß
Klaus

Komm nach Bad Dürrheim, das wird sicher sehr lustig, vielleicht kann Dich Atzon ja mitnehmen, er kommt aus Bremen hierher. Zu den 18 die nur das EZF fahren kommen noch die 81 dazu die auch noch das Strassenrennen am Sonntag fahren, sind also doch noch ein paar mehr:D:D:D:D
Und messen kannst Dich mit mir, ich fahr in Deiner Altersklasse. Aber ich hab in Säckingen weniger Zeit gebraucht als Du bei Deinem letzten EZF:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Komm nach Bad Dürrheim, das wird sicher sehr lustig, vielleicht kann Dich Atzon ja mitnehmen, er kommt aus Bremen hierher. Zu den 18 die nur das EZF fahren kommen noch die 81 dazu die auch noch das Strassenrennen am Sonntag fahren, sind also doch noch ein paar mehr:D:D:D:D
Und messen kannst Dich mit mir, ich fahr in Deiner Altersklasse. Aber ich hab in Säckingen weniger Zeit gebraucht als Du bei Deinem letzten EZF:D

Grüßle

Chris

Wäre kein Problem...vielleicht vom Platz für die Räder, aber auch das würde irgendwie schon gehen.

Waaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!:eek:
Auf 40 Km warst du schneller! :wut: :wut:
Nee die Blamage tu ich mir nicht an.:heul:
Nina fliegt wohlmöglich auch viel schneller über die Strecke als ich.:D

Wer sitzt denn schon bei dir Atzon im Car: Just Me???

Und wo darf ich schlafen??

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Bis jetzt nur ich und mein Rad...Aber deine Idee gefällt mir :D
Nee, ich denke da wäre für dich noch Platz wobei es ist nur ein Peugeot 207. Aber wenn dir Räder gut zerlegt sind und nicht soviel Gepäck dabei ist sollte das gehen...und ich komme doch noch an etwas Benzingeld :D

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Ich war aber nichtmal unter den ersten 100 im Ergebnis. Naja, vielleicht klappt es in Dürrheim wenigstens mit einem guten Schnitt.............
Nina komt ja auch nur zum "gemütlichen Beisammensein":D:D:D:D:D:D

Schlafen müssen wir noch regeln, bei mir kein Problem, aber ich sollte es wegen der Unterkunft in Dürrheim noch wissen.

Ob ich ein Rennen fahren will!
Ob ich Zeit habe ab wann überhaupt?
Was nehme ich mit, damit es in Atzons Auto passt.:D (Ob ich bei einem Fremden Mann in Autosteigen soll!:lol:)
Und viele Dinge mehr!;)

Gruß Klaus
der die Radlerklamotten schon an hat! :cool:

Stahlrad schrieb:
Ob ich ein Rennen fahren will!
Ob ich Zeit habe ab wann überhaupt?
Was nehme ich mit, damit es in Atzons Auto passt.:D (Ob ich bei einem Fremden Mann in Autosteigen soll!:lol:)
Und viele Dinge mehr!;)

Gruß Klaus
der die Radlerklamotten schon an hat! :cool:

Wegen dem Auto mach Dir mal keine Sorgen, das ist groß genug wenn man die Rücksitzbank umklappt und die Laufräder ausbaut.
Und zu Atzon kannst ruhig einsteigen, ich saß auch schon bei Ihm im Auto, hatte allerdings ja auch Yvonne neben mir sitzen. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wegen dem Auto mach Dir mal keine Sorgen, das ist groß genug wenn man die Rücksitzbank umklappt und die Laufräder ausbaut.
Und zu Atzon kannst ruhig einsteigen, ich saß auch schon bei Ihm im Auto, hatte allerdings ja auch Yvonne neben mir sitzen. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wenn das jetzt ne Anspielung auf meinen Fahrstil sein soll find ich das nicht witzig :(

Übrigens ist heute ein schöner Tag...eben endlich Post vom Finanzamt bekommen...gibt mehr Geld zurück als gedacht, d.h. auch finanziell ist für den Riderman jetzt alles in trockenen Tüchern :jumping:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück