Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diemaus99 schrieb:Ja, in der Tat viel zu lesen.
Aber dafür habe ich des Nachts frei....![]()
Sprintertier schrieb:Guten Morgen liebe Gemeinde,
es gibt aber Dinge die des Nächtens passieren die kann man nicht nachlesen
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Moin,
hast ne neue Telefonfreundin gefunden???
Sprintertier schrieb:Neu ?? Nein, aber Du wirst Sie ja auch noch kennenlernen. Am 23.
Ich hoffe Du freust Dich auch schon drauf
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Schön...dann gibt es ja noch nen Grund sich zu freuen (neben dem Rennen)![]()
Sprintertier schrieb:Warum doch ??? Wir sind doch auch eine nette Truppe, das wirst schon noch merken, da wird es viel zu lachen geben
Grüßle
Chris
Da gebe ich dir Recht, ich kann kein Schwäbisch! :ka:Sprintertier schrieb:In der Tat, das hat Sie, aber die meisten hätten auch zuhören können, denn wir haben uns auf Schwäbisch unterhalten und das hättet Ihr eh nicht verstanden
Grüßle
Chris
Hehe...die Liebe vernebelt langsam die wahrnehmungStahlrad schrieb:Da gebe ich dir Recht, ich kann kein Schwäbisch! :ka:
Stell ich mir jetzt mal sehr sexy vor.:floet:
Loki schrieb:morgen zusammen,
@Klaus - der rheinländer kann kein reines hochdeutsch![]()
@Sprintertier - was ist am 23. ? *neugierigguck*
gruss Loki
Warte du ab bis heut Nachmittag (wenn ich nur in deinem Windschatten fahre)!Loki schrieb:morgen zusammen,
@Klaus - der rheinländer kann kein reines hochdeutsch![]()
@Sprintertier - was ist am 23. ? *neugierigguck*
gruss Loki
Loki schrieb:dank dir!
was fährst du dort - EZF und/oder Rennen?
gruss Loki
Stahlrad schrieb:Wenigstens kann mich jeder verstehen und nicht so wie einige Menschen aus dem Süden die selbst unter extremer Konzentration kein verständlichen Satz raus kriegen.![]()
Gruß
Klaus
Also bei dem Link kommt hier nur eine leere Seite!Edit. jetzt kommt was!Sprintertier schrieb: