S
Stahlrad
Nö ich finde dich super, so was ich gesehen habe! :love:Lady schrieb:an mir? findest du?
Eher schon ein Traum von einer Frau (für mich)
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ich finde dich super, so was ich gesehen habe! :love:Lady schrieb:an mir? findest du?
Lady schrieb:Hey, nicht von mir!! Echt nichtJedesmal wenn ich mit "ich-will-abnehmen" komme krieg ich ne stundenlange Standpauke
Ich kann´s mir also verkneifen
Lady schrieb:Sprintertier schrieb:ich kann noch besser reden.
QUOTE]
glaub ich dir auf´s wort![]()
Du hast mich ja noch nie gehört, ich warte ja immernoch auf Deinen Anruf.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Schönes Beispiel, denn Du fühlst Dich gerade nicht soo sehr wohl (wenn ich das richtig interpretier) aber Du bist sicher uach nicht einer der einen Waschbrettbauch, und was weiß denn ich noch alles für Ideale braucht. Einfach nur wohlfühlen.
Ich kann Euch da auch von mir eine Story erzählen, aber die interessiert sicher niemand.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Nö ich finde dich super, so was ich gesehen habe! :love:
Eher schon ein Traum von einer Frau (für mich)
Gruß
Klaus
Lady schrieb:Danke schön, voll süßes Kompliment *rot*werd*
gata de gorgos schrieb:Die Junge Dame kann doch mal ins Forum kommen,vielleicht denkt sie dann mal nicht ans abnehmen.
Fährst du mit ihr Rad??????????????????
Sprintertier schrieb:Schönes Beispiel, denn Du fühlst Dich gerade nicht soo sehr wohl (wenn ich das richtig interpretier) aber Du bist sicher uach nicht einer der einen Waschbrettbauch, und was weiß denn ich noch alles für Ideale braucht. Einfach nur wohlfühlen.
Ich kann Euch da auch von mir eine Story erzählen, aber die interessiert sicher niemand.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Lady schrieb:Du hast mich ja noch nie gehört, ich warte ja immernoch auf Deinen Anruf.
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Grüßle
Chris
hmm sobald mich meine mama vom pc verjagt hat is mir sicher langweilig![]()
Sprintertier schrieb:Ihr seid ja gar nicht neugierig.
Stahlrad schrieb:Klar Chris, wichtiger sind die Dinge die Mann nicht sofort sieht.
Leider muss dafür erst Kontakt bestehen um zu merken das diese Dinge passen und übereinstimmen.
Und zum Wohlfühlen. Ich brauche nicht mehr Muskeln an der Wade (Beinen).
Aber der Rettungsring ist doch leicht hinderlich bemi nicht schwimmen den Berg hinauf. :heul:
Gruß
Klaus
der wohl besser die Schoki lassen sollte!
Lady schrieb:ja wir sind heute ne kleine runde gefahren. da hab ich ihr den kopf gewaschen und ihr was von ga training erzählt. bin ja nich umsonst trainerin... vermutlich hat sie´s dann auch nur deshalb geglaubt.
Stahlrad schrieb:Ich bräuchte wohl auch mal eine die mir das erklärt.![]()
Ich fahr ja nur Rad!
Gruß
Klaus
Lady schrieb:ich hab drauf gewartet dass du anfängst
gata de gorgos schrieb:Auch mit Rettungsringen kann das Leben schön sein,Chris wird es dir bestätigen![]()