• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Hey, nicht von mir!! Echt nicht :D Jedesmal wenn ich mit "ich-will-abnehmen" komme krieg ich ne stundenlange Standpauke :) Ich kann´s mir also verkneifen

Die Junge Dame kann doch mal ins Forum kommen,vielleicht denkt sie dann mal nicht ans abnehmen.

Fährst du mit ihr Rad??????????????????

Sprintertier schrieb:
Schönes Beispiel, denn Du fühlst Dich gerade nicht soo sehr wohl (wenn ich das richtig interpretier) aber Du bist sicher uach nicht einer der einen Waschbrettbauch, und was weiß denn ich noch alles für Ideale braucht. Einfach nur wohlfühlen.
Ich kann Euch da auch von mir eine Story erzählen, aber die interessiert sicher niemand.

Grüßle

Chris

Gehts so...aber es gibt so Phasen wo man doch was ändern möchte...und grad ist halt wieder so eine...aber nicht mit gewalt, sondern so das es nicht weh tut...ok, manchmal knurrt der magen aber das vergeht auch wieder ;).
und waschbrettbauch brauch ich bestimmt nicht für mein ego.

gata de gorgos schrieb:
Die Junge Dame kann doch mal ins Forum kommen,vielleicht denkt sie dann mal nicht ans abnehmen.

Fährst du mit ihr Rad??????????????????

ja wir sind heute ne kleine runde gefahren. da hab ich ihr den kopf gewaschen und ihr was von ga training erzählt. bin ja nich umsonst trainerin... vermutlich hat sie´s dann auch nur deshalb geglaubt.

Sprintertier schrieb:
Schönes Beispiel, denn Du fühlst Dich gerade nicht soo sehr wohl (wenn ich das richtig interpretier) aber Du bist sicher uach nicht einer der einen Waschbrettbauch, und was weiß denn ich noch alles für Ideale braucht. Einfach nur wohlfühlen.
Ich kann Euch da auch von mir eine Story erzählen, aber die interessiert sicher niemand.

Grüßle

Chris

Ihr seid ja gar nicht neugierig.

Klar Chris, wichtiger sind die Dinge die Mann nicht sofort sieht.
Leider muss dafür erst Kontakt bestehen um zu merken das diese Dinge passen und übereinstimmen.

Und zum Wohlfühlen. Ich brauche nicht mehr Muskeln an der Wade (Beinen).
Aber der Rettungsring ist doch leicht hinderlich bemi nicht schwimmen den Berg hinauf. :heul:

Gruß
Klaus
der wohl besser die Schoki lassen sollte!

Stahlrad schrieb:
Klar Chris, wichtiger sind die Dinge die Mann nicht sofort sieht.
Leider muss dafür erst Kontakt bestehen um zu merken das diese Dinge passen und übereinstimmen.

Und zum Wohlfühlen. Ich brauche nicht mehr Muskeln an der Wade (Beinen).
Aber der Rettungsring ist doch leicht hinderlich bemi nicht schwimmen den Berg hinauf. :heul:

Gruß
Klaus
der wohl besser die Schoki lassen sollte!

Auch mit Rettungsringen kann das Leben schön sein,Chris wird es dir bestätigen;)

Lady schrieb:
ja wir sind heute ne kleine runde gefahren. da hab ich ihr den kopf gewaschen und ihr was von ga training erzählt. bin ja nich umsonst trainerin... vermutlich hat sie´s dann auch nur deshalb geglaubt.

Ich bräuchte wohl auch mal eine die mir das erklärt.;)
Ich fahr ja nur Rad!
Gruß
Klaus

Schönen guten Abend

@ LADY
Vielleicht trainiert deine Freundin auch nur zu viel, ich hab ooch Probleme mein Gewicht einigermaßen zu halten, macht uns Dünne nicht so runter wir haben auch Rechte, heul

Und habt ihr Lost geguckt, und wehe das Ende is beschissen, vergammel so viel Zeit damit

Lady schrieb:
ich hab drauf gewartet dass du anfängst

Gut, wenn Ihr´s unbedingt wissen wollt.

Ich hab in jungen Jahren mich für die Bahn spezialisiert und das eben hauptsächlich auf den Sprint und die 1.000m. Hab auch im Kraftraum trainiert wie bekloppt. Das Ergebnis sind, dass die Beine okay sind, aber ich habe einen Brustumfang bekommen der einfach zu viel ist. Ich hab noch keine Frau getroffen die mehr Oberweite hat als ich, gut eine andere Körpchengröße aber eben nicht mehr Umfang. Ich will das auch nicht haben, aber was soll ich machen, mir die Rippen eindrücken ??? Nenenee, ich find mich eben damit ab. Was soll´s.
Und das sind eben auch anatomische Sachen die man nicht ändern kann.
Sind wir weider beim Thema Doping. Alle schimpfen darüber, aber wenn wir uns selbst tunen wie Autos, da ist das dann nicht so schlimm. Komische Moral, oder ??

Grüßle

Chris

Hey Stahlrad,wann kommt denn die neue Live DVD von Dave Gahan und Co. raus????

Du kennst dich bestimmt aus.

gata de gorgos schrieb:
Auch mit Rettungsringen kann das Leben schön sein,Chris wird es dir bestätigen;)

Was soll das ?? Ich hab derzeit gar keine, nichtmal Schwinnflügelchen hab ich. Derzeit hab ich "Geschwüre" am Oberschenkel wie einer mal so "nett" geschrieben hat.

Grüßle

Chris

Also, mein "Traummann" hat auch n Waschbrettbauch. Betonung auf TRAUM mann!!! In echt stehen wir Frauen auch auf süße Waschbärbäuche. Nur Bierbäuche sind nicht so mein Fall....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück