S
Stahlrad
Für dich würde ich auch mein MTB stehen lassen und mehr Rennrad fahren!:jumping:
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:oh ja spitze, jetzt werd ich gerade ziemlich rot...
@chris: na mindestens 10- damit auch wählen kann *lol* -spaß-
Stahlrad schrieb:Für dich würde ich auch mein MTB stehen lassen und mehr Rennrad fahren!:jumping:
Gruß
Klaus
Sprintertier schrieb:Wenn nict Spaß dranstehen würde, ich bekäme schon 10 hin, ich meine keine von mir, sondern von.............. Mir würden da mindestens 10 Kandidaten einfallen![]()
Stahlrad schrieb:Für dich würde ich auch mein MTB stehen lassen und mehr Rennrad fahren!:jumping:
Gruß
Klaus
Lady schrieb:Ja wie echt? Nach den Bildern zu urteilen war das jetzt ein Kompliment?
Sprintertier schrieb:Brauchst denk ich nicht, sie fährt ja auch beides.
Aber da gibt es eben noch andere Kandidaten. Da ich das Casting leite bite ich die Bewerbungsunterlagen per PN an mich zu schicken.
Grüßle und viel Spaß beim Bewerben
Chris, der jetzt noch ein köstlich, kaltes Red Bull in sich reinpfeift (MIT ZUCKER)
Kann ich das auch öffentlich machen?Sprintertier schrieb:Brauchst denk ich nicht, sie fährt ja auch beides.
Aber da gibt es eben noch andere Kandidaten. Da ich das Casting leite bite ich die Bewerbungsunterlagen per PN an mich zu schicken.
Grüßle und viel Spaß beim Bewerben
Chris, der jetzt noch ein köstlich, kaltes Red Bull in sich reinpfeift (MIT ZUCKER)
Stahlrad schrieb:Ich hoffe die Komplimente unter deinen Fotos sind nicht zu subtil!![]()
Ja es ist ein Kompliment ich bin bei hübschen Frauen eh zu unbeholfen.*seufzt*
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Kann ich das auch öffentlich machen?![]()
Hach wieso kann ich nicht im Süden wohnen! :heul:
Vielleicht hätte ich dann auch keine Bergfahrschwäche!![]()
Aber meine Rennsemmel ist ja auch schon etwas betagt.![]()
Gruß
Klaus
Lady schrieb:jaja alles klar.
also angegeben werden muss: alter, sternzeichen, beruf, radtyp, musikrichtung, wohnort, körpergröße, gewicht, muskelanteil, hobbies... und natürlich mit bild.
*lol* :jumping::blabla:
achja und kontostand!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Kein Problem, dann eben hier in aller Öffentlichkeit. Aber es gibt gleich ein Feedback von mir. Das kann dann schon auch mel ein bisschen weh tun
Also los, her mit der Bewerbung. Die Kriterien sind ja klar.
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Ach so und Kochen tue ich für dich auch!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Noch ein Foto von der Wade gefällig??![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:34, Fisch oder Ratte!, Zahntechniker, Welches der fünf? Alles außer Volksmusik, Weit weg:heul:, 1,80m, 80Kg, ???, Biken,
XXXXX,-€
Ach so und Kochen tue ich für dich auch!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:
Sprintertier schrieb:34 Ist etwas alt, aber hälst Dich ja durch´s Biken Fit, kann man also noch tolerieren.
Fisch, hey, das geht ja gar nicht. Wir brauchen keinen Karpfen der nur das Maul aufsperrt und Luftblasen rauslässt, dann lieber eine Ratte, die überleben wenigstens einen Atomangriff.
Zahntechniker, sind das nicht die, die uns die Kassenbeiträge in die Höhe treiben, damit traust Du Dich auch noch in der öffentlochkeit hier zu posen ?? Schäm Dich.
Welches der Fünf, willst hier angeben oder willst uns sagen was das für welche sind, was gescheites kann es ja nicht sein, sonst würde genau dastehen was das für welche sind. Hast aber noch eine Chance das nachzuholen, denn mich interessiert es ja auch
Alles ausser Volksmucke, das hast von mir abgeschrieben und einen der auch Wimmerlappen Naidoo hört ............(ich wills gar nicht schreiben)
Weit weg, ich denk so langsam, Gott sei dank weit weg..
1,80 und 80 Kilo, Das sagt doch gar nichts, wie auch das Bild, das ist ein Stilleben und keine Action. Das eine Rad ist so müde, dass es sich schon hingelegt hat nd das auf dem Du sitzt ist auch nicht unbedingt was man sich unter einem wilden Stier vorstellt. Du bist da so langsam, dass Du beinahe umkippst.
Du darfst aber trotzdem zum "Recall" denn die X stehen ja als Platzhalter, das tragen wird dann schon noch ein. Und zum Recall unterschreibst dann auch das Lastschrifteinzugsformular![]()
Lady schrieb:hui bist du hart! aber wenigstens hat er´s in den recall geschafft *lol*
Sprintertier schrieb:Ja klar. Ohne Ihn kein Recall, er ist doch bisher der Einzigste.![]()