• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
*lol* also doch keine 10 :) und ich glaub du hast dem stahlrad angst gemacht :rolleyes:

Er schreibt sicher noch eine gaaaaaaaaanz böse Antwort und kann mich nimmer leiden, aber das ging dem Bohlen ja auch so bei dem komischen Castingquatschzeugs.

Ich schreib Ihm auch nachher, dass ich nur Spaß gemacht hab, aber bitte noch nicht verraten:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Danke Chris!:D
Wieder ein typisches Vorurteil. 2% Des Krankenkassenbuget geht für die Zahnersatz drauf!;)

Hier dann in Bewegung!

Ein Specialized, ein Rocky Mountain und ein Felt! Den Rest kannst du dir an schauen wenn du auf meine Signatur draufklickst!;) Aber eher No Name Produkte.Edit Nur für Chris eingefügt!
Rennsemmel.JPG

Naidoo ?? Was ist das? :confused:

Hier die linke Wade! Da sieht Mann oder Frau den MTBler heraus!:eek:
PICT00063.JPG

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Danke Chris!:D
Wieder ein typisches Vorurteil. 2% Des Krankenkassenbuget geht für die Zahnersatz drauf!;)

Hier dann in Bewegung!

Ein Specialized, ein Rocky Mountain und ein Felt! Den Rest kannst du dir an schauen wenn du auf meine Signatur draufklickst!;) Aber eher No Name Produkte.
Rennsemmel.JPG

Naidoo ?? Was ist das? :confused:

Hier die linke Wade! Da sieht Mann oder Frau den MTBler heraus!:eek:
PICT00063.JPG

Gruß
Klaus

Gut, bist ja schon beim Recall, aber eine Wade die noch mehr unterentwickelt ist wie meine, das gibt es doch gar nicht, wie bewegst Du Dich ??? Beine wie ein Reh, nicht so schön, aber so behaart:D:D:D:D

So sollte eine kleine Wade aussehen. eben nur eine kleine:D

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/18490/cat/500/ppuser/4551
Ist aber nicht schlimm, ich hab auch keine besonderen Waden.

Hast auch noch Oberschenkel ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Er schreibt sicher noch eine gaaaaaaaaanz böse Antwort und kann mich nimmer leiden, aber das ging dem Bohlen ja auch so bei dem komischen Castingquatschzeugs.

Ich schreib Ihm auch nachher, dass ich nur Spaß gemacht hab, aber bitte noch nicht verraten:D:D:D

Grüßle

Chris
Wieso sollte ich!:D
Bleibt halt die Zahlung weg!:lol:
Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Gut, und Lady auch.:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Psssssssssssssssssssssssssssssssssttt
Habe sowieso keine Chance auch wenn ich der Einzige wäre!:wut: :wut:

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Du nicht, ich auch nicht, aber ich hab ein Spendenkonto für meinen geruhsamen Lebensabend in Kanada:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

2. neuseeland
3. ich bekomm was ab. gell? dann kann ich mein studium finanzieren :D ich mein, wenn es schon um meinen Hintern geht!

Lady schrieb:
na das heißt dann wohl trainieren für dich! oder willst dich von mir überholen lassen?

Ich geb Seminare für positives Denken. Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel. Los geb mal so richtig an, was kannst denn gaaaaaanz arg gut, ich mein ausser mir vielleicht eine neue Knabberleiste basteln.

Grüßle

Chris

ich hoffe der wadentyp fährt nur mtb, denn auf welchen planeten gibt es denn noch rr-fahrer mit unrasierten beinen, nee nee nee

Michlonthe schrieb:
ich hoffe der wadentyp fährt nur mtb, denn auf welchen planeten gibt es denn noch rr-fahrer mit unrasierten beinen, nee nee nee
Klar, und dann am liebsten immer nur Bergab!:D

Gruß
Klaus

Edit: habe eben schnell das Foto gemacht!

Michlonthe schrieb:

naja, also ganz ehrlich gesagt bei radfahrern sind rasierte beine sehr ok, aber bei "normal Männern" naja.... komisch. fast so komisch wie diese diamanten ohrringe die die jungs tragen. da frag ich mich immer ob die an der schmuckkiste ihrer freundin waren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück