Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Du magst auch Triplewhopper und Spaghetti als Lieblingsessen ??
Wußte ich gar nicht.
Ich warte aber noch auf den Termin von M_Walter und die Menuekarte
Grüßle
Chris
Lady schrieb:schon mal spaghetti mit kakaopulver oder ovomaltine versucht? sehr zu enpfehlen!
Sprintertier schrieb:Ich mag aber kein Kakao und auch kein Ovomaltine.
Lady schrieb:Echt nicht?! Ich könnte drin baden...
Magst auch so keine Schockolade?
Sprintertier schrieb:Wenn Du aber drin badest schmeckt es doch dann etwas komisch, oder ????![]()
Lady schrieb:und bitte kein Fleisch![]()
Lady schrieb:
m_walter schrieb:Bin hier, wie ein Dame aus dem hohen Norden auch Vegi....
LG
M
Sprintertier schrieb:Chris, der mit Lady glaub ich sogar eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.
Sprintertier schrieb:Also lieber M,
wann, wo und was ???????
Grüßle
Chris, der mit Lady glaub ich sogar eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.
Lady schrieb:Entfernung: 139,5 km
Zeit: 2 h 26
wohnst direkt in ludwigsburg?
m_walter schrieb:Ja Lady kommt aus der Heimat. Mitten zwischen Pfullendorf und Weingarten.
Damals, als ich noch xxxxxxxx war.
Sprintertier schrieb:Wir könnten dann immernoch entscheiden mit welchem Auto wir weiterfahren mit Deinem oder meinem![]()
Lady schrieb:was echt du kennst diese käffer?ist ja cool
Lady schrieb:nee mit deinem oder dem von meinem papa![]()
warum überhaupt auto?? rennrad!!!
Sprintertier schrieb:Rennrad nach Dortmund ??? Da haben wir dann aber einen ordentlichen Hunger. Wir können die Räder mitnehmen, aber hinfahren wir besser mit dem Auto.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:ok nach dortmund schon![]()
muss jetzt mal los das schöne wetter nutzen und noch n bissel die Gegend unsicher machen![]()
macht´s gut