Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Regionalliga!!! Und das sind fast schon Profis![]()
Dann sollten die Regionalligisten am Mittwoch in der CL spielen und nicht die Werderaner

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Regionalliga!!! Und das sind fast schon Profis![]()
Sprintertier schrieb:Dann sollten die Regionalligisten am Mittwoch in der CL spielen und nicht die Werderaner
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Das ist schon richtig, aber wenn wir unsere Bikes, von mir aus auch das MTB mitnehmen, dann ist es egal ob wir hier fahren, in Oberschwaben oder in Westfalen. Vielleicht können wir in Dortmund PippiLotta noch dazu bringen, dass Sie mitfährt, das würde mich echt freuen, Sie ist nämlich wie eine große Schwester
Grüßle
Chris
Lady schrieb:wer kennt dann in Westfalen die guten Trails? Wenn MTB dann richtig![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Die muß uns dann M_Walter zeigen, ansonsten eben Rennrad. Ist mir egal:
Ich fahr beides![]()
Lady schrieb:Me too. Beides spitze![]()
So, und da ich nach gefahrenen 135 KM, 1500 HM und Schnitt von genau 25,85 km/h immer noch nicht müde bin geh ich doch noch weg. Wird ein reiner Mädels- Abend wie´s aussieht![]()
Bin sogar schon fertig gestylt... und muss erst in ca 30 Min. los... seltsam...:ka:
Sprintertier schrieb:Ich werde mich auch noch vom Acker machen, Tommy80 legt heute im "Prag" in Stuttgart auf, da muß ich doch mal hin und hören was er so kann
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Dann viel Spass heute Sprintertier und Lady
Lady schrieb:... Wird ein reiner Mädels- Abend wie´s aussieht![]()
Bin sogar schon fertig gestylt...
Ihr könnt hier mit dem MTB mitfahren.Lady schrieb:wer kennt dann in Westfalen die guten Trails? Wenn MTB dann richtig![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:was macht der für musik?? kenne mich sonst nur in sachen rock aus![]()
atzon schrieb:Dann viel Spass heute Sprintertier und Lady
FixedGear schrieb:Warum trefft Ihr euch denn nicht mit Jungs?
Sprintertier schrieb:Vielen Dank, war auch echt nett. Ich hab vorher noch bekannte besucht.
Grüßle
und einen guten Morgen
Chris
atzon schrieb:Guten Morgen und auf Wiedersehen
mach mich jetzt auf nach Bremerhaven...erst ein bischen Radeln und dann Nachmittags zum FuBa...DFB Pokal, FC Brhv - Wolfsburg. Wenn das nicht nach Sensation riecht
Schönen Tag euch allen.
FixedGear schrieb:Warum trefft Ihr euch denn nicht mit Jungs?
sydneydean schrieb:frau, die rennrad fährt und passend ist ... das sind ja gleich 2 wünsche auf einmal und das geht nun wirklich nicht ...
![]()
sydneydean schrieb:frau, die rennrad fährt und passend ist ... das sind ja gleich 2 wünsche auf einmal und das geht nun wirklich nicht ...
![]()