• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal spaghetti mit kakaopulver oder ovomaltine versucht? sehr zu empfehlen!

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Du magst auch Triplewhopper und Spaghetti als Lieblingsessen ??

Wußte ich gar nicht.

Ich warte aber noch auf den Termin von M_Walter und die Menuekarte:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Da schauste was...so, ich verabschiede mich dann mal...noch ein kleines nickerchen machen bevors nachher aufs rad geht.

Fierti

Lady schrieb:
schon mal spaghetti mit kakaopulver oder ovomaltine versucht? sehr zu enpfehlen!

Ich mag aber kein Kakao und auch kein Ovomaltine. Dann lieber mit Pesto, Tomaten Pecorino Knoblauch Soße, a la Carbonnara...........

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Echt nicht?! Ich könnte drin baden...
Magst auch so keine Schockolade?

Doch, aber nur als Tafel oder Pralinen oder so, aber ich mag auch kein Schokoeis, Schokomilch oder son Zeugs.

Wenn Du aber drin badest schmeckt es doch dann etwas komisch, oder ????:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Also lieber M,

wann, wo und was ???????

Grüßle

Chris, der mit Lady glaub ich sogar eine Fahrgemeinschaft bilden könnte.

Wo: Dortmund
Wann: sage ich später
Was. Auch später

Ja Lady kommt aus der Heimat. Mitten zwischen Pfullendorf und Weingarten.

Damals, als ich noch xxxxxxxx war.

Lady schrieb:
Entfernung: 139,5 km
Zeit: 2 h 26

wohnst direkt in ludwigsburg?

Nein, ich wohne derzeit in Bietigheim, ich fühl mich aber als Ludwigsburger da ich dort sehr lange gewohnt habe. Aber Bietigheim ist ja nur auf der anderen Seite der AUtobahnausfahrt. Wir könnten dann immernoch entscheiden mit welchem Auto wir weiterfahren mit Deinem oder meinem :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wir könnten dann immernoch entscheiden mit welchem Auto wir weiterfahren mit Deinem oder meinem :D:D:D:D

nee mit deinem oder dem von meinem papa :p
warum überhaupt auto?? rennrad!!!

Lady schrieb:
was echt du kennst diese käffer? :eek: ist ja cool

Wer kennt die nicht , gell Atzon ?????:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der gerne auch mal nach Dortmund nicht nur zum Radeln kommt.

Grüßle

Chris, der sich gerade frägt wie er am besten nach Dortmund fährt.

Lady schrieb:
nee mit deinem oder dem von meinem papa :p
warum überhaupt auto?? rennrad!!!

Rennrad nach Dortmund ??? Da haben wir dann aber einen ordentlichen Hunger. Wir können die Räder mitnehmen, aber hinfahren wir besser mit dem Auto.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Rennrad nach Dortmund ??? Da haben wir dann aber einen ordentlichen Hunger. Wir können die Räder mitnehmen, aber hinfahren wir besser mit dem Auto.

Grüßle

Chris

ok nach dortmund schon :-)

muss jetzt mal los das schöne wetter nutzen und noch n bissel die Gegend unsicher machen :cool:

macht´s gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück