• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Gute Frage... Glaub aber noch nicht wirklich viel ;-)
Wieviel Punkte sollte man(n) denn (gesammelt) haben?

Gibt es eine Punkte-Tabelle, wieviele es wofür gibt?
(Handeln geht dann ja auch noch, siehe oben).

Anzeige

Re: Single-Treff
diemaus99 schrieb:
Wieviel Punkte sollte man(n) denn (gesammelt) haben?

Gibt es eine Punkte-Tabelle, wieviele es wofür gibt?
(Handeln geht dann ja auch noch, siehe oben).

Und was kann man(n) am Ende mit den Punkten anfangen :confused:

Gruss

Sven, der jetzt daheim sitzt und das Wochenende auf sich zukommen lässt :)

Nein, der bist Du definitiv! Und zwar für immer...denn Geschwister hat man ja nicht sporadisch sondern auf Lebenszeit an der Backe....;) ;) ;)

Danke, dann bin ich ja beruhigt. Manchmal muß ich auch mal sowas schreiben. Bin ja nicht nur n erste Hilfe Koffer tragender Eisblock.:o

Ich kann aber sowas gut nachvollziehen, denn war früher mal genauso. Zwar nicht extrem, aber war schon beleidigt, wenn mein Partner nicht alles für mich stehen und liegen gelassen hat und eifersüchtig, wenn er mal alleine weggegangen ist. Aber auch ich bin ja lernfähig und bin dann selber an jemanden geraten, der sehr eifersüchtig und einnehmend war. Jetzt bin ich kuriert und sehe ne Beziehung mit ganz anderen Augen... Aber das will ich nun jetzt hier nicht alles breitlabern. Denke das reicht.

atzon schrieb:
Und was kann man(n) am Ende mit den Punkten anfangen :confused:

Keine Ahnung... also meine Jungs (Kumpels) bekommen für 15 Trainingseinheiten ein Weizenbier...:cool:
Bis jetzt hab ich noch keine Tabelle- aber die Idee wäre gar nicht schlecht :D

Twinkie schrieb:
Nein, der bist Du definitiv! Und zwar für immer...denn Geschwister hat man ja nicht sporadisch sondern auf Lebenszeit an der Backe....;) ;) ;)

.

Gut, dann hat sich das damit erledigt, ich kündige die Bruderschaft. Das darf ein Date Doktor nämlich auch .:mad:

Grüße

Chris

Lady schrieb:
Keine Ahnung... also meine Jungs (Kumpels) bekommen für 15 Trainingseinheiten ein Weizenbier...:cool:

Ich mag aber keinen Alkohol, kann ich ein Spezi haben ????

Grüßle

Chris

Lady schrieb:

Verlockend :D Aber verdammt weit zu fahren für ein Weizen :(

Sprintertier schrieb:
Nö, so wie es ist. Dazu vielleicht noch was leckeres zu essen ?? Wäre echt nett. Und wo gibt´s das dann ???

Grüßle

Chris

Essen und trinken und das Sprintertier geht gleich wieder zum Angriff über :D:D:D Immer in der Hoffnung sich irgendwo durchfuttern zu können ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück