Wieviel Punkte sollte man(n) denn (gesammelt) haben?Lady schrieb:Gute Frage... Glaub aber noch nicht wirklich viel ;-)
Gibt es eine Punkte-Tabelle, wieviele es wofür gibt?
(Handeln geht dann ja auch noch, siehe oben).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviel Punkte sollte man(n) denn (gesammelt) haben?Lady schrieb:Gute Frage... Glaub aber noch nicht wirklich viel ;-)
diemaus99 schrieb:Wieviel Punkte sollte man(n) denn (gesammelt) haben?
Gibt es eine Punkte-Tabelle, wieviele es wofür gibt?
(Handeln geht dann ja auch noch, siehe oben).
Bei Lady einlösen....atzon schrieb:Und was kann man(n) am Ende mit den Punkten anfangen
Gruss
Sven, der jetzt daheim sitzt und das Wochenende auf sich zukommen lässt![]()
atzon schrieb:Und was kann man(n) am Ende mit den Punkten anfangen![]()
Twinkie schrieb:Nein, der bist Du definitiv! Und zwar für immer...denn Geschwister hat man ja nicht sporadisch sondern auf Lebenszeit an der Backe....![]()
![]()
![]()
.
Lady schrieb:Keine Ahnung... also meine Jungs (Kumpels) bekommen für 15 Trainingseinheiten ein Weizenbier...![]()
Bis jetzt hab ich noch keine Tabelle- aber die Idee wäre gar nicht schlecht![]()
Lady schrieb:Keine Ahnung... also meine Jungs (Kumpels) bekommen für 15 Trainingseinheiten ein Weizenbier...![]()
Bis jetzt hab ich noch keine Tabelle- aber die Idee wäre gar nicht schlecht![]()
atzon schrieb:VerlockendAber verdammt weit zu fahren für ein Weizen
![]()
Sprintertier schrieb:Ich mag aber keinen Alkohol, kann ich ein Spezi haben ????
/QUOTE]
klar, kalorienreduziert?
Lady schrieb:Sprintertier schrieb:Ich mag aber keinen Alkohol, kann ich ein Spezi haben ????
/QUOTE]
klar, kalorienreduziert?
Nö, so wie es ist. Dazu vielleicht noch was leckeres zu essen ?? Wäre echt nett. Und wo gibt´s das dann ???
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Sammel eben genug Punkte, dann reicht es auch für einen Suff![]()
Sprintertier schrieb:Nö, so wie es ist. Dazu vielleicht noch was leckeres zu essen ?? Wäre echt nett. Und wo gibt´s das dann ???
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Hilfe.. besoffene Männer... schlimmer als Mathe Abi... :dope:
Lady schrieb:Hilfe.. besoffene Männer... schlimmer als Mathe Abi... :dope:
Sprintertier schrieb:Lady schrieb:Nö, so wie es ist. Dazu vielleicht noch was leckeres zu essen ?? Wäre echt nett. Und wo gibt´s das dann ???
Grüßle
Chris
Ich kann nicht kochen. Darf auch die Küche meiner Mam nicht betreten.Kannst Du kochen?
atzon schrieb:Gut das ich noch gewartet hab...Ich mag keinen Alkohol
gibt das Punkte???
Lady schrieb:
Lady schrieb:Ich kann nicht kochen. Darf auch die Küche meiner Mam nicht betreten.Kannst Du kochen?