• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Wieso sollte Kind-Karriere ein Konflikt sein?
Mit einem entsprechenden Zeitmanagement und klaren Regeln sollte das durchaus machbar sein. Ist alles eine Frage der Organisation.

Hier spricht eine Vater aus Erfahrung????

Gruß
Schinderhannes, der hier die entsprechenen Erfahrungen hat

Anzeige

Re: Single-Treff
cbk schrieb:
..und bei 95% ist es dann zu spät, wenn sie sich bereit dafür fühlen, weil dann die biologische Uhr abgelaufen ist.

Selbst dann gibt es heutzutage noch Wege zu einem Kind ;)
Diese rothaarige Schauspielerin aus "deseperate housewifes" hat auch mit 44 noch ihr erstes Kind bekommen.

Twinkie schrieb:
Kaum ist ne neue Radbiene zugegen, überlegen die Männchen schon wieder durchzustarten...tztztz...wie son Stück FLeisch...willst Du? Ach ne...kannst DU haben....oder doch lieber CBK?!?.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Herrjee....Viehandel hier....:D :D :D

Und das in diesen gammelfleischigen Zeiten. :D :D

Da lob ich mir unsere Enthaltsamkeit.;) ;) :love:

Sprintertier schrieb:
Ich will mich nicht rechtfertigen, denn meine Position ist ja hinreichend bekannt. Ich helf eben wo ich kann. Aber bisher hat der Date Doktor keinen neuen Auftrag bekommen . Für sich selbst schon gar nicht .

Grüßle

Chris

Jetzt hast Du einen Auftrag

Gruss
M

m_walter schrieb:
Ich dachte der Sport geht nur 90 min. Und teilen mußte er den Ball ja auch noch.

Das wars , Du durftest das Rad für dich alleine haben. Er mußte teilen.
Ist zwar nicht logisch, aber ich dachte ich fülle die Seite.

Nein nicht alle Männer sind so

*lol* kann sein, geteilt hat er nie gern :-) dann gibt´s ja doch noch Hoffnung auf den Traumprinzen (aber bitte nicht auf einem Schimmel...) :jumping:

Lady schrieb:
*lol* kann sein, geteilt hat er nie gern :-) dann gibt´s ja doch noch Hoffnung auf den Traumprinzen (aber bitte nicht auf einem Schimmel...) :jumping:

Lady, es gibt immer Hoffnung. Denn die stirbt zu letzt.

Nen Schimmel habe ich nicht. Gibt das jetzt +Punkte????;)

LG
M

Danke, dass ich bleiben darf....nehme euch auch die Mädelz nicht weg, obwohl sie schon manchmal ganz schön legga sind.....:D :D :D

Also Chris-> der ja immer so unschuldig tut, weiß eigentlich schon ganz genau beschoid!

@atzon: Was willste denn noch wissen? Er ist einfach der Mann den ich brauche und der mich zur Zeit sehr glücklich macht.

Ich finde klammern auch mist....aber das muß man oft erstmal lernen. Dieses Besitzanspruchsdenken verliert man, indem man ein eigenes ausgefülltes Leben hat, mit sich selber im reinen ist und ne gewisse Portion selbstbewußtsein entwickelt. Denn warum sollte man den Menschen den man liebt in Bahnen zwingen, die wider seiner Natur sind?! Wo man ihn doch lieben gelernt hat, weil er so ist, wie er ist. Also es sollte ja nicht Inhalt einer Beziehung sein, sich eine Marionette zu erziehen sondern sich zu freuen, dass es dem Menschen den man ja soooo liebt, gut geht...gerade in der eigenen Anwesenheit.

War das jetzt zu dick aufgetragen?! Mußte grad mal raus.....

Na klaro spiel ich nur....miau....schlimm? dachte das wäre in euer aller interesse....:eek: :eek: :eek:

Ich mag Schimmelreiter....allerdings dann eher den wiehernden Untersatz, denn männliche Reiter sind meistens arrogant oder schwul.....außer Franke *jubel*

Twinkie schrieb:
Danke, dass ich bleiben darf....nehme euch auch die Mädelz nicht weg, obwohl sie schon manchmal ganz schön legga sind.....:D :D :D

Also Chris-> der ja immer so unschuldig tut, weiß eigentlich schon ganz genau beschoid!

@atzon: Was willste denn noch wissen? Er ist einfach der Mann den ich brauche und der mich zur Zeit sehr glücklich macht.

Ich finde klammern auch mist....aber das muß man oft erstmal lernen. Dieses Besitzanspruchsdenken verliert man, indem man ein eigenes ausgefülltes Leben hat, mit sich selber im reinen ist und ne gewisse Portion selbstbewußtsein entwickelt. Denn warum sollte man den Menschen den man liebt in Bahnen zwingen, die wider seiner Natur sind?! Wo man ihn doch lieben gelernt hat, weil er so ist, wie er ist. Also es sollte ja nicht Inhalt einer Beziehung sein, sich eine Marionette zu erziehen sondern sich zu freuen, dass es dem Menschen den man ja soooo liebt, gut geht...gerade in der eigenen Anwesenheit.

War das jetzt zu dick aufgetragen?! Mußte grad mal raus.....

Ich weiß schon was, aber muß ich denn damit hausieren gehen als Dein großer Bruder (oder bin ich das nimmer ???).

Das mit dem Klammern kann ich nur unterstreichen. Ich hab da auch schon Sachen erlebt ............

Aber ich bin glaub ich stark genug um keine Marionette zu sein und zu werden, dafür hab ich immer eine Schere parat um die Fäden rechtzeitig zu kappen.
Und das war nicht dick aufgetragen, das war wahr.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück