• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Wie was wo ???????? Date Docktor??
Wollen hier überhaupt Frauen vermittelt werden???
Twinkie ziert sich doch etwas(oder sehe ich das falsch).Außerdem steht sie wohl auf Pflaster spielchen.:confused:

Potentielle Kanidatinnen geben sich hier ja nicht wirklich zu erkennen.
Gruß
Stahlrad

Twinkie ist ja auch kein Single mehr...aber Spielchen sind immer angesagt ;) ;) ;)

Das Problem liegt doch eher daran das zu wenige weibliche Vermittlungswillige gibt.

Und schon mal klar ist das auch Frauen zuerst auf Äußerlichkeiteh wert legen.
Denn sonst ständen die Damen ja bei mir Schlange!;)
Gruß
Klaus

Twinkie schrieb:
Twinkie ist ja auch kein Single mehr...aber Spielchen sind immer angesagt ;) ;) ;)

Und damit bist du eigentlich raus hier :p
Aber der Nicht-Single Status kann sich ja schnell wieder ändern (was ich dir selbstverständlich nicht wünsche :rolleyes:)

atzon schrieb:
Und damit bist du eigentlich raus hier :p
Aber der Nicht-Single Status kann sich ja schnell wieder ändern (was ich dir selbstverständlich nicht wünsche :rolleyes:)

Also ich will, dass Twinkie bleibt, wenn auch nur als Gast. Sie braucht eben keinen Date Doktor mehr, ich ja auch nicht, denn ich bin eh schwer vermittelbar :D:D:D:D:D Und derzeit auch nicht Vermittlungswillig:D:D Da kann der Date Doktor die ganze Energie zur Hilfe aufwenden.:D:D:D

Grüßle

Chris

Hallo, recht lustige Unterhaltung :-) Da misch ich doch auch mal mit.

Mein Ex hat mal gefragt ob ich mein Bike mehr lieben würde als ihn. Ich fragte dann ob das nun rhetorisch gemeint gewesen wäre. Er meinte "nein" und ich hab seine Frage schließlich bejaht...

macht´s gut, Lady

Sprintertier schrieb:
Sicher nicht. Ich mag das nicht wenn solche Dinge unterstellt werden.

Grüßle

Chris
Endschuldige das ich eine Spaß gemacht habe das dürfen hier wohl auch nur bestimmte Personen!:eek:

Fahre mal zum meinen Neffen die sind das nich so zimperlich!
Die freuen sich wenigestens wenn ich dabei bin.
Schönen Freitag
und nichts für ungut!
Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Ja schon, aber ich kann warten bis die Infos freiwillig kommen. Vielleicht fehlt mir die entsprechende weibliche Neugier :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Soll das jetzt irgendeine Anspielung sein? :streit:
Bestimmt nicht, oder?

Stahlrad schrieb:
Endschuldige das ich eine Spaß gemacht habe das dürfen hier wohl auch nur bestimmte Personen!:eek:

Fahre mal zum meinen Neffen die sind das nich so zimperlich!
Die freuen sich wenigestens wenn ich dabei bin.
Schönen Freitag
und nichts für ungut!
Gruß
Klaus

Versteh mich bitte nicht falsch, aber hier wurden schon recht üble Unterstellungen gepostet und das muß nicht sein.
Ersatztrottel gibt es nur wenn sich der Ersatztrottel das gefallen läßt einer zu sein. Manche stehen sogar da drauf :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der Date Doktor:D

Lady schrieb:
Hallo, recht lustige Unterhaltung :-) Da misch ich doch auch mal mit.

Mein Ex hat mal gefragt ob ich mein Bike mehr lieben würde als ihn. Ich fragte dann ob das nun rhetorisch gemeint gewesen wäre. Er meinte "nein" und ich hab seine Frage schließlich bejaht...

macht´s gut, Lady

Man muß eben Prioritäten setzen, oder ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück