A
atzon
Sprintertier schrieb:Schon wieder zwei mit den gleichen Gedanken
Danke und Grüßle
Chris
Zwei Dumme ein Gedanke...Langsam wirds unheimlich

Merkst du dieses harmonische Gleichgewicht das herrscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Schon wieder zwei mit den gleichen Gedanken
Danke und Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Wie was wo ???????? Date Docktor??
Wollen hier überhaupt Frauen vermittelt werden???
Twinkie ziert sich doch etwas(oder sehe ich das falsch).Außerdem steht sie wohl auf Pflaster spielchen.![]()
Potentielle Kanidatinnen geben sich hier ja nicht wirklich zu erkennen.
Gruß
Stahlrad
Twinkie schrieb:Twinkie ist ja auch kein Single mehr...aber Spielchen sind immer angesagt![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Zwei Dumme ein Gedanke...Langsam wirds unheimlich
Merkst du dieses harmonische Gleichgewicht das herrscht![]()
atzon schrieb:Und damit bist du eigentlich raus hier
Aber der Nicht-Single Status kann sich ja schnell wieder ändern (was ich dir selbstverständlich nicht wünsche)
Twinkie schrieb:Twinkie ist ja auch kein Single mehr...aber Spielchen sind immer angesagt![]()
![]()
![]()
Und was treibst du dich hier rum? Oder auf der Suche nach einem Ersatztrottel.Twinkie schrieb:Twinkie ist ja auch kein Single mehr...aber Spielchen sind immer angesagt![]()
![]()
![]()
Ich auchSprintertier schrieb:Also ich will, dass Twinkie bleibt, wenn auch nur als Gast.
atzon schrieb:Wo ichs grade lesen...Es fehlen ja noch ein paar Infos vom Göttergatten![]()
Sprintertier schrieb:Du bist aber neugierig. *Kopfschüttel*
grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Und was treibst du dich hier rum? Oder auf der Suche nach einem Ersatztrottel.
Erklärung hier!
Gruß
Klaus
atzon schrieb:Wie so oft sage ich doch nur das was du auch gerne wissen möchtest![]()
Endschuldige das ich eine Spaß gemacht habe das dürfen hier wohl auch nur bestimmte Personen!Sprintertier schrieb:Sicher nicht. Ich mag das nicht wenn solche Dinge unterstellt werden.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ja schon, aber ich kann warten bis die Infos freiwillig kommen. Vielleicht fehlt mir die entsprechende weibliche Neugier
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Endschuldige das ich eine Spaß gemacht habe das dürfen hier wohl auch nur bestimmte Personen!![]()
Fahre mal zum meinen Neffen die sind das nich so zimperlich!
Die freuen sich wenigestens wenn ich dabei bin.
Schönen Freitag
und nichts für ungut!
Gruß
Klaus
Lady schrieb:Hallo, recht lustige UnterhaltungDa misch ich doch auch mal mit.
Mein Ex hat mal gefragt ob ich mein Bike mehr lieben würde als ihn. Ich fragte dann ob das nun rhetorisch gemeint gewesen wäre. Er meinte "nein" und ich hab seine Frage schließlich bejaht...
macht´s gut, Lady
Sprintertier schrieb:Man muß eben Prioritäten setzen, oder ???
Lady schrieb:allerdings ;-)