• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Da ich ja im Moment etwas melancholisch veranlagt bin, wollte ich mal auf das tolle Mondschauspiel von letzter nacht aufmerksam machen, das uns bremer(havenern) am Himmel geboten wurde....soooooo schön.

mond1.jpg

Schön, auch wenn man nicht in melancholischer Stimmung ist...hab da auch noch ein paar auf der Speicherkarte. Bloss blöd das ich überhaupt nicht schlafen konnte :(

Ich konnte eigentlich gut schlafen, aber ich mußte immer zwischendurch mal wieder nach dem Mond schauen.....War echt klasse! War ja eigentlich sternenklar, aber durch den starken Wind wurde er immer mal wieder zwischendurch von ein paar Miniwolken halb oder ganz verdeckt - einfach zum schwärmen!!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Außerdem hatten wir ja gestern ne partielle Mondfinsternis --> danke Kuota :D

mondfinsternis.jpg

@walter: Nee, glaube nicht alle.

atzon schrieb:
Mit ner neuen Beziehung...Aber ich weiss ja, bist du momentan ja nicht drauf aus. Also lieber beim Kuppeln bleiben :D

Apropos, wo ist denn JustMe abgeblieben, ich weiß Sie hat Urlaub, aber hat Sie auch Ihren Computer in Urlaub geschickt ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Apropos, wo ist denn JustMe abgeblieben, ich weiß Sie hat Urlaub, aber hat Sie auch Ihren Computer in Urlaub geschickt ????

Grüßle

Chris

Tja...bin auch schon ganz traurig...Aber in Würzburg gibts wohl kein Internet...Oder die Ablenkung ist zu gross :rolleyes:
So viele Basketballer :D
Das gute ist aber, jeder Urlaub geht mal zuende ;)

atzon schrieb:
Tja...bin auch schon ganz traurig...Aber in Würzburg gibts wohl kein Internet...Oder die Ablenkung ist zu gross :rolleyes:
So viele Basketballer :D
Das gute ist aber, jeder Urlaub geht mal zuende ;)

Basketballer gibt es hier auch gerade genug, und das auch noch die Besseren :D:D:D Dazu gibt es hier auch noch nette und hübsche Radfahrer :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der glaubt, JustMe weiß das noch nicht:D

Sprintertier schrieb:
Heißt das, Du bist beim Riderman dabei ??? Das wäre ja schön. Infos gibts dann von mir per PN.

Grüßle

Chris

Ich glaub schon :)
Ich versuch dann heute auch nochmal twinkie zu bearbeiten...gestern schien sie nicht ganz abgeneigt...wird dann auch günstiger mit Benzin :D

atzon schrieb:
Ich glaub schon :)
Ich versuch dann heute auch nochmal twinkie zu bearbeiten...gestern schien sie nicht ganz abgeneigt...wird dann auch günstiger mit Benzin :D

Mach das, aber ab Sonntag wird die Anmeldung teurer und ich sollte auch mal langsam dann wissen wer mitgeht, denn ich muß dann die Übernachtungen von Samstag auf Sonntag klar machen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Mach das, aber ab Sonntag wird die Anmeldung teurer und ich sollte auch mal langsam dann wissen wer mitgeht, denn ich muß dann die Übernachtungen von Samstag auf Sonntag klar machen.

Grüßle

Chris
Ich werd dir auf jeden Fall heute Abend bescheid geben.

Ganz vergessen...Natürlich nur wenn das Wetter gut ist und JustMe auch kommt :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück