Sprintertier
Rennradneuling
Anton-Ritter schrieb:ach wie witzig das Chris doch heute ist...
:
........... und auch sonst immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/18315/cat/500/ppuser/4551
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anton-Ritter schrieb:ach wie witzig das Chris doch heute ist...
:
m_walter schrieb:Moin
Wat is los da. Allet schon unna de Haube???
Oda bin ich der letzte !!!!!
Macht mein Schlafdefizit auch nicht besserTwinkie schrieb:Außerdem hatten wir ja gestern ne partielle Mondfinsternis --> danke Kuota![]()
Sprintertier schrieb:Ich will nicht unter eine Haube, das sieht immer so doof aus, dann lieber eine Basecap
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Wenn du dich so zierst wird das nie was![]()
Sprintertier schrieb:Mit was soll es denn was werden ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Mit ner neuen Beziehung...Aber ich weiss ja, bist du momentan ja nicht drauf aus. Also lieber beim Kuppeln bleiben![]()
Sprintertier schrieb:Apropos, wo ist denn JustMe abgeblieben, ich weiß Sie hat Urlaub, aber hat Sie auch Ihren Computer in Urlaub geschickt ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Tja...bin auch schon ganz traurig...Aber in Würzburg gibts wohl kein Internet...Oder die Ablenkung ist zu gross
So viele Basketballer
Das gute ist aber, jeder Urlaub geht mal zuende![]()
Da muss sie dann aber noch zwei Wochen warten bis ich bei euch unten zu Besuch aufschlageSprintertier schrieb:Dazu gibt es hier auch noch nette und hübsche Radfahrer![]()
atzon schrieb:Da muss sie dann aber noch zwei Wochen warten bis ich bei euch unten zu Besuch aufschlage![]()
Sprintertier schrieb:Heißt das, Du bist beim Riderman dabei ??? Das wäre ja schön. Infos gibts dann von mir per PN.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Ich glaub schon
Ich versuch dann heute auch nochmal twinkie zu bearbeiten...gestern schien sie nicht ganz abgeneigt...wird dann auch günstiger mit Benzin![]()
Ich werd dir auf jeden Fall heute Abend bescheid geben.Sprintertier schrieb:Mach das, aber ab Sonntag wird die Anmeldung teurer und ich sollte auch mal langsam dann wissen wer mitgeht, denn ich muß dann die Übernachtungen von Samstag auf Sonntag klar machen.
Grüßle
Chris