• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Ich werd dir auf jeden Fall heute Abend bescheid geben.

Ganz vergessen...Natürlich nur wenn das Wetter gut ist und JustMe auch kommt :D:D:D

Das Wetter wird gut, denn Engel verreisen doch :D:D:D
Und ob JustMe kommt liegt an Dir, es ist Deine Verlobte:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Cucu-race-muis schrieb:
Na Ihr Turteltauben? Hat es hier dank Forum schon neue Paare gegeben?? ;)

Es steht noch die Verlobungsfeier bei Atzon und JustMe aus, denn verlobt sind Sie schon.
Bei verkupplungsinteresse wende Dich einfach an den Date Doktor:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Sie ist nichts für Dich, Du bist schon verlobt, also versprochen:D:D:D

Grüßle

Chris

Gut das du mich dran erinnerst...Ich hätte es fast wieder vergessen...Eine Woche ohne Lebenszeichen :D
Oder willst dir jetzt mal selbst was gutes tun? oder vielleicht cbk? :D:D:D

Kaum ist ne neue Radbiene zugegen, überlegen die Männchen schon wieder durchzustarten...tztztz...wie son Stück FLeisch...willst Du? Ach ne...kannst DU haben....oder doch lieber CBK?!?.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Herrjee....Viehandel hier....:D :D :D

So jungs und mädls, ich sag jetzt mal langsam tschüssi und mach mich auf in die berge - ohne bike :-( aber trotzdem zum klettern :)
treibt es nicht zu dolle, und wenn dann net mit pflaster, sondern ihr wießt schon mit was.... denn die gibts für jede gurke - um eine werbung zu zitieren.

Twinkie schrieb:
Kaum ist ne neue Radbiene zugegen, überlegen die Männchen schon wieder durchzustarten...tztztz...wie son Stück FLeisch...willst Du? Ach ne...kannst DU haben....oder doch lieber CBK?!?.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Herrjee....Viehandel hier....:D :D :D

Das sagt die richtige...z.B. das arme Sprintertier immer auf seine Waden zu reduzieren...Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen :p:p:p

Twinkie schrieb:

Ich will mich nicht rechtfertigen, denn meine Position ist ja hinreichend bekannt. Ich helf eben wo ich kann. Aber bisher hat der Date Doktor keinen neuen Auftrag bekommen . Für sich selbst schon gar nicht .

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich will mich nicht rechtfertigen, denn meine Position ist ja hinreichend bekannt. Ich helf eben wo ich kann. Aber bisher hat der Date Doktor keinen neuen Auftrag bekommen . Für sich selbst schon gar nicht .

Grüßle

Chris

Sie hat sich ja auch schon wieder verabschiedet...Fühlte sich hier anscheinend nicht wohl :confused:

Sprintertier schrieb:
Dann passt es eben nicht. Obwohl es hier doch auch recht lustig ist, oder ??:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Eben, lustig ist es...naja, vielleicht gibt es auch Menschen die arbeiten müssen (ich eigentlich auch, aber ist ja eh gleich Wochenende:D)

Wie was wo ???????? Date Docktor??
Wollen hier überhaupt Frauen vermittelt werden???
Twinkie ziert sich doch etwas(oder sehe ich das falsch).Außerdem steht sie wohl auf Pflaster spielchen.:confused:

Potentielle Kanidatinnen geben sich hier ja nicht wirklich zu erkennen.
Gruß
Stahlrad

Stahlrad schrieb:
Wie was wo ???????? Date Docktor??
Wollen hier überhaupt Frauen vermittelt werden???
Twinkie ziert sich doch etwas(oder sehe ich das falsch).Außerdem steht sie wohl auf Pflaster spielchen.:confused:

Potentielle Kanidatinnen geben sich hier ja nicht wirklich zu erkennen.
Gruß
Stahlrad

Dir vielleicht nicht:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber das kommt vielleicht auch noch wenn Du eine Weile hier bist:D:D:D

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:
Bei deinen Oberschenkel nun Waden kann ich eh nicht mit halten!:D
Gruß
Klaus

Bist Du jemand der auf Äuserlichkeiten wert legt ??? Auf meine Waden steht anscheinend ja auch nur Twinkie. Auf meine Oberschenkel bin ich auch der Einzige der sie gut findet. Aber ich bin zufrieden. Aber ich bin ja derzeit auch nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück