A
atzon
Just Me schrieb:Aber ich hatte doch meine lieblingsmöwe - mit der habe ich mich sooo schön auf flämisch unterhalten - die gibet bei euch nicht----da ziehen die pommes auch nicht![]()
Lass dich einfach überraschen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:Aber ich hatte doch meine lieblingsmöwe - mit der habe ich mich sooo schön auf flämisch unterhalten - die gibet bei euch nicht----da ziehen die pommes auch nicht![]()
m_walter schrieb:Ich war gestern Mittag so auf 6000m ueber Grund und bin mit zwei-neun Typen aus ner Zweimotorigen gefallen.
Zaehlt das auch.![]()
![]()
![]()
ABer ich muste mich fuers hochkommen nicht so abrackern.![]()
![]()
![]()
LG
Michael
Wie wars denn auf dem Joch!!!!!
m_walter schrieb:Ich war gestern Mittag so auf 6000m ueber Grund und bin mit zwei-neun Typen aus ner Zweimotorigen gefallen.
Zaehlt das auch.![]()
![]()
![]()
ABer ich muste mich fuers hochkommen nicht so abrackern.![]()
![]()
![]()
LG
Michael
Wie wars denn auf dem Joch!!!!!
m_walter schrieb:Ahhhhhhhhhhhhh, der Traumsingle ist auch da. Natuerlich alles. Seit wann gibst Du dich mit der haelfte zufrieden.![]()
PippiLotta schrieb:. Irgendwie muß ich ja mein Willier zusammen sparen.
Schinderhannes schrieb:Du arbeitest auch mit allen Tricks um deinen Traum vom Wilier zu erfüllen![]()
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Du arbeitest auch mit allen Tricks um deinen Traum vom Wilier zu erfüllen![]()
Schinderhannes
Danke auf Dich ist eben verlassPippiLotta schrieb:Ok, dann werd ich deine Liebes-Story später mal hier zum besten geben.Wird schnell gehen, denn sie ist ja eh schon lustig genug, da brauch ich mir noch nicht mal Gedanken um eine gelungene Formulierung zu machen.
![]()
![]()
.
m_walter schrieb:So sind Sie ,,,,,Die Frauen"""""""
LG
Schinderhannes schrieb:Hi m_walter, hat sich die Geschichte so zugetragen?
Ein Mann sitzt mit seinem Papagei im Flugzeug. ...
Ich lach mich grad halb tot
Schinderhannes
m_walter schrieb:So sind Sie ,,,,,Die Frauen"""""""
LG
Schinderhannes schrieb:Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Los komm erzähl, der Date Doktor ist online, der hilft wo er kann.
Schinderhannes
Schinderhannes schrieb:Los komm erzähl, der Date Doktor ist online,.
Schinderhannes
m_walter schrieb:Also Schinderhans,
wie war bei den Italienern??????
Hast Du eigentlich das 39er ueberhaupt gebraucht?
Wie wars WETTER?
m_walter schrieb:Wie war das noch mal mit dem Date Doktor. kann allen helfen. Nur selbst......
Okay, hier ist meine Geschichte:
Es war einmal ein Suesser gut aussehender (das bin ich) ......................................................
...........................................................
Mann,
und eine sehr gut aussehende Frau..................
Neugierig.
Nur via Telefon und ohne Zeugen
waehlt 0190 69696969696 unde fuer 5,8Euro die Sekunde erfahrt Ihr den Rest.
PS, dies ist das Schweigegeld fuer Pippilotta. Also immer schoen anrufen.
Aber auf deine Frage. Ja, kurz und knapp
Ich veheiratet, Sie fand heraus das Sie doch lieber Frauen mag. Ist mit ca. 250000Euro aus der Firmenkasse und mehreren Darlehn mit gefaelschter Unterschrift mit Ihrem weiblichen Lover abgehauen.
Reicht das so oder soll ich da noch in Detail gehen.
LG
Michael
Schinderhannes schrieb:Wie bergündest du deinen Hunger nach Infos?
Neugierig grüßt Schinderhannes
m_walter schrieb:Einfach so!!
PippiLotta schrieb:Es ist aber auch ein schönes Rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!