• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Besser als ein Tausendfüßler, da bräuchte ich so viel Schuhe :D:D:D:D:D

Also was ist jetzt ?? Wennde willst therapier ich Dich auch hier öffentlich :D:D:D:

Grüßle

Chris

Machste auch Paar Therapie? Vielleicht kannst dabei ja deinem eigentlichen Job wieder gerecht werden und mir mal was gutes tun :D

Hier ist aber wieder ne Menge los heute :(
Würde ja jetzt gern ne Runde draussen drehen, aber wenn ich den Wind sehe geht die Lust ganz gewaltig in den Keller...

atzon schrieb:
Hier ist aber wieder ne Menge los heute :(
Würde ja jetzt gern ne Runde draussen drehen, aber wenn ich den Wind sehe geht die Lust ganz gewaltig in den Keller...

Weil bei uns die Sonne scheint und das Thermometer vir Afrika zeigt geh ich jetzt gleich mit einem Teil von "Wintertraining in Stuttgart" radeln geh.

Hast mich denn schon gesehen ?? Ich hab ein neues Bildle reingepostet :D:D:D:D

Grüßle

Bergzicke Chris

Sprintertier schrieb:
Weil bei uns die Sonne scheint und das Thermometer vir Afrika zeigt geh ich jetzt gleich mit einem Teil von "Wintertraining in Stuttgart" radeln geh.

Hast mich denn schon gesehen ?? Ich hab ein neues Bildle reingepostet :D:D:D:D

Grüßle

Bergzicke Chris

Ein ganzes tolles Bild von dir :daumen:
Wobei auch die schönsten Bilder dir Wirklichkeit nur annähernd wiedergeben :D:D:D

Dann vergiss mal auf der Ausfahrt gleich nicht die Knippse. Ich glaub die Damenwelt wartet sehnsüchtigst auf noch mehr Fotos vom Chriskind.

Ich glaub ich schwing mich jetzt doch noch aufs Rad. Noch ist ja genug dran an mir das ich nicht gleich umgeweht werden :(

Sooooo bin auch mal wieder da!! Wie ich grad schön nachgelesen habe, hattet Ihr alle einen schönen tag :-D

ich auch, ich musste - durfte nämlich möbel schleppen, man war das zum kotzen..aber mein bruder zieht um..da muss man ja helfen :mad:

Just Me schrieb:
Sooooo bin auch mal wieder da!! Wie ich grad schön nachgelesen habe, hattet Ihr alle einen schönen tag :-D

ich auch, ich musste - durfte nämlich möbel schleppen, man war das zum kotzen..aber mein bruder zieht um..da muss man ja helfen :mad:

Ist doch klasse wenn man seinen Urlaub so sinnvoll nutzen kann :p
Und ich dachte es geht nach Würzburg?

Just Me schrieb:
morgen gehts los :-)
unter sinnvoll nutzen versteh ich was anderes...
muss jetzt mal kurz was essen..bis später mal..

Wie, morgen schon nach Würzburg ?? wie lange ?? Ich kenne in WÜ ein nettes Café. Vielleict kommt Atzon ja auch, ich hab nämlich ab morgen Abend auch Urlaub :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wie, morgen schon nach Würzburg ?? wie lange ?? Ich kenne in WÜ ein nettes Café. Vielleict kommt Atzon ja auch, ich hab nämlich ab morgen Abend auch Urlaub :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Also ich wär dabei :D
Hab auch noch Resturlaub der genommen werden möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück