Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Ich glaub ich brauch nen Therapeuten...
Ich hab eine Couch. Willst einen Termin ??? Dann frag den Date Doktor

Grüßle
CHRISkind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Ich glaub ich brauch nen Therapeuten...
Sprintertier schrieb:Ich hab eine Couch. Willst einen Termin ??? Dann frag den Date Doktor
Grüßle
CHRISkind
atzon schrieb:Ein echter Tausendsasser![]()
Sprintertier schrieb:Besser als ein Tausendfüßler, da bräuchte ich so viel Schuhe
Also was ist jetzt ?? Wennde willst therapier ich Dich auch hier öffentlich:
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Machste auch Paar Therapie? Vielleicht kannst dabei ja deinem eigentlichen Job wieder gerecht werden und mir mal was gutes tun![]()
Sprintertier schrieb:Welches Paar soll ich denn therapieren ?????
Grüßle
CHRISkind
atzon schrieb:Weiss ich noch nicht...War erstmal auch nur ne theoretische Frage.
atzon schrieb:Hier ist aber wieder ne Menge los heute
Würde ja jetzt gern ne Runde draussen drehen, aber wenn ich den Wind sehe geht die Lust ganz gewaltig in den Keller...
Sprintertier schrieb:Weil bei uns die Sonne scheint und das Thermometer vir Afrika zeigt geh ich jetzt gleich mit einem Teil von "Wintertraining in Stuttgart" radeln geh.
Hast mich denn schon gesehen ?? Ich hab ein neues Bildle reingepostet
Grüßle
Bergzicke Chris
atzon schrieb:Ein ganzes tolles Bild von dir
Wobei auch die schönsten Bilder dir Wirklichkeit nur annähernd wiedergeben![]()
Sprintertier schrieb:Das heißt ich seh in echt noch besser aus ????
Danke das ist lieb von Dir.![]()
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Interessante Schlussfolgerung die nicht weiter kommentiert werden muss.
![]()
Just Me schrieb:Sooooo bin auch mal wieder da!! Wie ich grad schön nachgelesen habe, hattet Ihr alle einen schönen tag :-D
ich auch, ich musste - durfte nämlich möbel schleppen, man war das zum kotzen..aber mein bruder zieht um..da muss man ja helfen![]()
atzon schrieb:
atzon schrieb:Ist doch klasse wenn man seinen Urlaub so sinnvoll nutzen kann
Und ich dachte es geht nach Würzburg?
Just Me schrieb:morgen gehts los![]()
unter sinnvoll nutzen versteh ich was anderes...
muss jetzt mal kurz was essen..bis später mal..
Sprintertier schrieb:Wie, morgen schon nach Würzburg ?? wie lange ?? Ich kenne in WÜ ein nettes Café. Vielleict kommt Atzon ja auch, ich hab nämlich ab morgen Abend auch Urlaub
Grüßle
Chris