• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Zusammen!

Bin DA :D :D wen´s interessiert ;)
Heute noch einmal arbeiten, dann habe ich urlaub :D :D

einen schönen tag in den start....

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Guten Morgen Zusammen!

Bin DA :D :D wen´s interessiert ;)
Heute noch einmal arbeiten, dann habe ich urlaub :D :D

einen schönen tag in den start....

Ich muß am Montag und Dienstag noch ein paar Sachen fertig machen, dann hab auch ich erstmal Urlaub. AHHHHHHHHHHHH das wird nett. Wenn ich nur schon wüßte wo es hingehen soll . Ich hab so gar keine Ahnung.

Grüßle

Chris

Na gut...dann will ich mich auch mal zu erkennen geben.

Guten Morgen,

auch auf die Gefahr hin das es niemanden interessiert, ich bin wieder da :wink2:

Gruß

Sven, der sich grade mit "Alice in Chains" (Musik, nicht was einige hier schon wieder denken) in Wochenendstimmung bringt.

atzon schrieb:

Guten Morgen,

auch auf die Gefahr hin das es niemanden interessiert, ich bin wieder da :wink2:

Gruß

Sven, der sich grade mit "Alice in Chains" (Musik, nicht was einige hier schon wieder denken) in Wochenendstimmung bringt.

Klar interessiert das.

Grüßle

Chris, der sich gerade "victim of Changes" von JP reinzieht (nicht gerade leise)

atzon schrieb:
Schön das du das sagst...:)

Warum sollte das nicht interessieren ???

OH jetzt läuft gerade "Stripped" von DeMo, genial, muß ein bisschen lauter machen, also schreibt ein bisschen lauter, sonst versteh ich´s nicht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum sollte das nicht interessieren ???

OH jetzt läuft gerade "Stripped" von DeMo, genial, muß ein bisschen lauter machen, also schreibt ein bisschen lauter, sonst versteh ich´s nicht.

Grüßle

Chris

WEISS ICH NICHT...VIELLEICHT EINE NAHENDE WOCHENENDDEPRI???
NAJA...ZUM GLÜCK SIND DIE ABENDE GUT VERPLANT DIESMAL, ALSO KEINE CHANCE AUF DUMME GEDANKEN ZU KOMMEN :)

GRUSS

SVEN, DER EIGENTLICH AUCH MAL WIEDER DEMO ANSPIELEN KÖNNTE. VIELLEICHT ABER AUCH PUBLIC ENEMY. ODER RED HOT CHILI PEPPERS :confused:

PS: ICH HOFFE DU HAST ALLES MITBEKOMMEN SPRINTER

Just Me schrieb:
WÜRDET IHR BITTE EIN WENIG DIE MUSIK LEISER DREHEN; ICH VERSTEHE SONST DIE KUNDEN AM TELEFON NICHT!!!

nicht schlecht...du arbeitest nebenbei auch noch...frauen und ihre multitasking fähigkeiten...bewundernswert :D

So, es läuft zwar gerade "Freiheit" von Unheilig, aber ich hab es etwas leiser gemacht, jetzt versteh ich Euch wieder besser.
Aber hat nun jemand einen Urlaubsvorschlag für mich ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So, es läuft zwar gerade "Freiheit" von Unheilig, aber ich hab es etwas leiser gemacht, jetzt versteh ich Euch wieder besser.

Grüßle

Chris

Irland/Schottland...wollte ich auch schon immer gern mal hin...kannst dich dann auch gleich für das Whiskey Konzept inspirieren lassen...

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

wie wäre es mit würzburg??

Just Me schrieb:
wie wäre es mit würzburg??

Da hab ich schon eineinhalb Jahre meines Lebens verbracht und es hat mir nicht so sehr gefallen. Aber das ist auch nichts für einen Urlaub, höchstens einen Tagesausflug, da bin ich in einer Stunde.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Da hab ich schon eineinhalb Jahre meines Lebens verbracht und es hat mir nicht so sehr gefallen. Aber das ist auch nichts für einen Urlaub, höchstens einen Tagesausflug, da bin ich in einer Stunde.

Grüßle

Chris

das ist ja gut zu wissen, bin evtl in der nächsten woche in würzburg und aschaffenburg! :jumping:

Just Me schrieb:
das ist ja gut zu wissen, bin evtl in der nächsten woche in würzburg und aschaffenburg! :jumping:

:idee:hab noch resturlaub :D und verwandte wohnen in mannheim und amberg. sollte man doch eigentlich mal wieder besuchen :)

atzon schrieb:

Guten Morgen,

auch auf die Gefahr hin das es niemanden interessiert, ich bin wieder da

ich hab da so ein tolles Foto von Dir wo Du dich verstecken willst...:D

Just Me schrieb:

Wenn Du Zeit hast und Lust den Sprinter aus dem Wilden Süden zu treffen klingel einfach kurz durch, vielleicht gibt es dann ein "Single Treff" wenn Atzon es erlaubt.:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück