• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Willste mich in eine neue Krise stürzen? Es ist dir gelungen

Ja, war gar nicht schwer. Soll ich es hier schreiben ????

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ja, war gar nicht schwer. Soll ich es hier schreiben ????

:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris
Behalts für dich...ich wünsch dir noch alles Gute und viel Glück in deinem weiteren Leben. :wink2:

PS: Jetzt ballerts auch noch die Antwort so mit Smilies voll das für mich keiner mehr übrig bleibt...danke :aufreg:

atzon schrieb:
Behalts für dich...ich wünsch dir noch alles Gute und viel Glück in deinem weiteren Leben. :wink2:

PS: Jetzt ballerts auch noch die Antwort so mit Smilies voll das für mich keiner mehr übrig bleibt...danke :aufreg:

Ich bin ja nicht so, ich schreib es Dir:

Sie wohnt:

DAHEIM

Das war doch nun wirklich nicht schwer. :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich bin ja nicht so, ich schreib es Dir:

Sie wohnt:

DAHEIM

Das war doch nun wirklich nicht schwer. :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

@Just Me: siehst du...dem Sprintertier kann man auch nichts anvertrauen...also ich hätte das nicht weitergesagt, aber mir haste ja nicht vertrauen wollen :rolleyes:

atzon schrieb:
@Just Me: siehst du...dem Sprintertier kann man auch nichts anvertrauen...also ich hätte das nicht weitergesagt, aber mir haste ja nicht vertrauen wollen :rolleyes:

Und jetzt kommt der Oberhammer. Sie wohnt bei mir.

Ich wohn nämlich auch daheim. So jetzt biste platt wie Eure Gegend da im Norden.

:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Der alberne Chris

Sprintertier schrieb:
Und jetzt kommt der Oberhammer. Sie wohnt bei mir.

Ich wohn nämlich auch daheim. So jetzt biste platt wie Eure Gegend da im Norden.

:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Der alberne Chris

Ich denke damit ist alles gesagt...Ich erkläre die Unterhaltung für beendet und ziehe mich schmollend in meine Höhle zurück :wink2:

Just Me schrieb:
In UNSERE bitteschööön! :mad:

Ich weiß ja nicht wie man in Bremen so wohnt, wir haben hier schon Häuser und das auch noch mit fließend warmen und kalten Wasser, Elektrischen Strom und Zentralheizung.
Aber das ist eben das schöne Schwabenland.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich weiß ja nicht wie man in Bremen so wohnt, wir haben hier schon Häuser und das auch noch mit fließend warmen und kalten Wasser, Elektrischen Strom und Zentralheizung.
Aber das ist eben das schöne Schwabenland.

Grüßle

Chris
Du weisst doch das Bremen nicht zu den reichsten Ländern gehört. Entsprechend müssen wir uns einschränken...aber dann doch lieber zu zweit in einer Höhle kuscheln als alleine in einer hochmodernen Wohnung ohne Liebe :D

Und um das ganze nochmal musikalisch zu manifestieren

All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
Love, love, love, love, love, love, love, love, love.
All you need is love, all you need is love,
All you need is love, love, love is all you need.
(Beatles - All you need is love)

atzon schrieb:
Du weisst doch das Bremen nicht zu den reichsten Ländern gehört. Entsprechend müssen wir uns einschränken...aber dann doch lieber zu zweit in einer Höhle kuscheln als alleine in einer hochmodernen Wohnung ohne Liebe :D

Ich hab doch Euch, oder habt Ihr mich nicht lieb ????:( :( :( :(

Grüßle

trauriger Chris

atzon schrieb:
Könntest du die Frage bitte nochmal etwas genauer formulieren?

Was hast Du dann wenn Du mich nicht lieb hast ????

Wird es nicht langsam mal Zeit auf die A1 zu kommen ?? Weißt ja jetzt wo Sie wohnt :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
ich weiß ja nicht was ihr gelesen habt, ich habe nicht höhle - sondern hölle geschrieben :)

Du hast Hölle geschrieben, Atzin Höhle. Und ich nehm das nettere.
Oder seh ich so :devil: aus ???

Grüßle

Luzifer

Sprintertier schrieb:
Was hast Du dann wenn Du mich nicht lieb hast ????
Ich muss mir noch über meine Gefühl klar werden...Reicht es auch wenn wir nur gute Freunde sind? Ich glaub mehr wird nicht zwischen uns laufen...tut mir leid :D
Sprintertier schrieb:
Wird es nicht langsam mal Zeit auf die A1 zu kommen ?? Weißt ja jetzt wo Sie wohnt :D:D:D:D

Grüßle

Chris
Bin schon aufm Sprung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück