• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
SO entschuldigng an alle,das wir aus dem RR ein BB Forum gemacht haben ;)
Dann mal zurück zum eigentlichen Thema...Also mein Auto ist vollgetank...allerding weiss ich immer noch nicht wohin ich fahren muss :D

Sprintertier schrieb:
Aber weit weg von Just Me, darüber würde ich mal nachdenken:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der aber gleich wieder weg ist und immer noch nicht weiß was er heute Abend essen soll.

Heute abend wird kein Crepes gegessen - Frankreich wird boykottiert..zumindest von mir ;) ich bleibe bei gemüse ;)

Just Me schrieb:
Heute abend wird kein Crepes gegessen - Frankreich wird boykottiert..zumindest von mir ;) ich bleibe bei gemüse ;)

Gut, dann schmeiß ich eben auch die Froschschenkel und die Schnecken wieder weg. :D:D:D:D Was ist mit dem Baguette ??? Den guten Champagner schütt ich ja gerade nebenher ins Klo.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, dann schmeiß ich eben auch die Froschschenkel und die Schnecken wieder weg. :D:D:D:D Was ist mit dem Baguette ??? Den guten Champagner schütt ich ja gerade nebenher ins Klo.

Grüßle

Chris

:jumping: :cookie:
Ganz großes Kino würde ich sagen :bier:

Just Me schrieb:
:jumping: :cookie:
Ganz großes Kino würde ich sagen :bier:

Kino ?? Kann man das essen ??? Aber ist eigentlich eine gute Idee, da könnte ich auch mal wieder rein.
Aber was soll ich nun essen, ist italienisch okay ?? dann kann ich mal meinen neuen Pastakocher ausprobieren.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kino ?? Kann man das essen ??? Aber ist eigentlich eine gute Idee, da könnte ich auch mal wieder rein.
Aber was soll ich nun essen, ist italienisch okay ?? dann kann ich mal meinen neuen Pastakocher ausprobieren.

Grüßle

Chris

Ja lecker Pesto, das wäre doch auch was....

Just Me schrieb:
Ja lecker Pesto, das wäre doch auch was....

Ja, ich tendiere aber gerade eher zu einer leckeren Tomaten Peccorino Soße mir gegrilltem Gemüse (das eben aus der Pfanne, denn ich hab keinen Grill da).

Ist Atzon eigentlich schon auf der Autobahn ????

Grüßle

Chris,

atzon schrieb:
Noch nicht...Herne weiss ich ja nun, mehr Infos gabs noch nicht...Aber ich arbeite dran :D

Ätsch, ich weiß nun wo Sie wohnt. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ätsch, ich weiß nun wo Sie wohnt. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Willste mich in eine neue Krise stürzen? Es ist dir gelungen :crying::crying::crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück