A
atzon
Just Me schrieb:oh..so lange noch?!
versuchs mal mit suppe...und nicht mit deiner pilzrahmsoße![]()
hab hier auch noch ne frische ananas...hilft auch immer ganz gut

5:10 63:64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:oh..so lange noch?!
versuchs mal mit suppe...und nicht mit deiner pilzrahmsoße![]()
atzon schrieb:hab hier auch noch ne frische ananas...hilft auch immer ganz gut
5:10 63:64
Just Me schrieb:dann gehts dir aber richtig schlecht, mit der frischen ananas....
atzon schrieb:
atzon schrieb:Will ja nichts sagen...
73:73
und Greene macht 10sec vor Schluss nen Fehlpass
75:73
Dann mal zurück zum eigentlichen Thema...Also mein Auto ist vollgetank...allerding weiss ich immer noch nicht wohin ich fahren mussJust Me schrieb:SO entschuldigng an alle,das wir aus dem RR ein BB Forum gemacht haben![]()
atzon schrieb:Dann mal zurück zum eigentlichen Thema...Also mein Auto ist vollgetank...allerding weiss ich immer noch nicht wohin ich fahren muss![]()
m_walter schrieb:Da bin ich aber nicht in Herne????
Sprintertier schrieb:Aber weit weg von Just Me, darüber würde ich mal nachdenken
Grüßle
Chris, der aber gleich wieder weg ist und immer noch nicht weiß was er heute Abend essen soll.
Just Me schrieb:Heute abend wird kein Crepes gegessen - Frankreich wird boykottiert..zumindest von mirich bleibe bei gemüse
![]()
Sprintertier schrieb:Gut, dann schmeiß ich eben auch die Froschschenkel und die Schnecken wieder weg.Was ist mit dem Baguette ??? Den guten Champagner schütt ich ja gerade nebenher ins Klo.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb::jumping: :cookie:
Ganz großes Kino würde ich sagen![]()
Sprintertier schrieb:Kino ?? Kann man das essen ??? Aber ist eigentlich eine gute Idee, da könnte ich auch mal wieder rein.
Aber was soll ich nun essen, ist italienisch okay ?? dann kann ich mal meinen neuen Pastakocher ausprobieren.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Ja lecker Pesto, das wäre doch auch was....
Noch nicht...Herne weiss ich ja nun, mehr Infos gabs noch nicht...Aber ich arbeite dranSprintertier schrieb:Ist Atzon eigentlich schon auf der Autobahn ????
atzon schrieb:Noch nicht...Herne weiss ich ja nun, mehr Infos gabs noch nicht...Aber ich arbeite dran![]()
Sprintertier schrieb:Ätsch, ich weiß nun wo Sie wohnt. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Grüßle
Chris