• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen...Guten Morgen aus Bochum...
"Gut" weil gutes Wetter, ansonsten schlecht :( schlecht weil schlecht geschlafen....der allmorgendliche Kakao muss her..... :(

Ist vieleicht etwas spät.
Guten Morgen aus Dortmund

M:o

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Leg die Steine weg, Du sitzt im Glashaus. :D:D:D:D:D:D:D

Wo sind eigentlich die anderen ??? Schinderhannes, Atzon, Just Me, Twinkie usw. ??????

Grüßle

Chris, der meint deren Frühstückspause sollte langsam vorbei sein.

Arbeiten Chris, ganz einfach arbeiten Wir haben es nicht so gut den ganzen Tag online zu sein und Beggersprüche los zu lassen.

Die Wirtschaft (äh nicht die Kniepe) ruft.
M:jumping:

Just Me schrieb:
Bin da...musste nur zur Abwechslung mal meine Freundin/Arbeitskollegin auf den neusten stand der Dinge bringe, da wir uns fast eine woche nicht gesehen haben :D

Depriphase bitte nicht - ich trauer immer noch um mein nicht vorhandenes schokocroissoint :( und darum, das ich auf käsebrötchen ausweichen musste...

Also, keine Schokocroissoints, ich glaube ich muß mal mit der Kantinenleitung ernsthaft reden.:D

Just Me schrieb:
Ach Chris, wir treffen uns in marbach :bier:

:D :D :D

Jetzt kommt es nur noch drauf an welches Marbach.
Selbst die Queen war mal hier in Marbach am Neckar (ca 6 km von mir), der Geburtsort Friedrich Schillers mit seinem Schiller Nationalmuseum zu besuch. Interesse heuchelnd hat Sie sich alles angeschaut und dann doch irgend wann gefragt: "And where are the horses ???"

Tja nicht, dass es uns dann genauso geht. Also das Marbach auf der Alb (mit Gestüt) oder das Marbach am Neckar (mit Schiller) ???

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Wenn die Glotze neben dem Rechner steht wohl kein Problem.

12:14

jungs - ich bin jetzt erstmal raus...der liveticker ruft..und ich habe versprochen die daumen zu halten..wenn ich schon nicht zuschauen kann, dann wenigstens lesen..wie sie die em quali sichern :)

Trainigsrunde - ich sag ja immer wieder Herne liegt schön zentral :)

Just Me schrieb:
jungs - ich bin jetzt erstmal raus...der liveticker ruft..und ich habe versprochen die daumen zu halten..wenn ich schon nicht zuschauen kann, dann wenigstens lesen..wie sie die em quali sichern :)

Trainigsrunde - ich sag ja immer wieder Herne liegt schön zentral :)

:wink2:

Sprintertier schrieb:
Jetzt kommt es nur noch drauf an welches Marbach.
Selbst die Queen war mal hier in Marbach am Neckar (ca 6 km von mir), der Geburtsort Friedrich Schillers mit seinem Schiller Nationalmuseum zu besuch. Interesse heuchelnd hat Sie sich alles angeschaut und dann doch irgend wann gefragt: "And where are the horses ???"

Tja nicht, dass es uns dann genauso geht. Also das Marbach auf der Alb (mit Gestüt) oder das Marbach am Neckar (mit Schiller) ???

Grüßle

Chris

mit schiller natürlich....:prost:

Just Me schrieb:
Drück mal ein bischen fester die Daumen...sieht ja sehr bescheiden aus im Moment.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück