• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
joa richtig, nachdem es gestern aus kübeln gegossen hat hier im pott, scheint heute fröhlich die sonne....noch...

Was sollte dieses pessimistische "NOCH" ??????

Grüßle

Chris, der keine einzige Wolke am Himmel entdecken kann.

Sprintertier schrieb:
Ich bin traurig weil ich noch keinen Ausgleich wegen des Unfalls habe. Jetzt bin ich gespannt was für ein Bild ich da jetzt bekomme.:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
Hätte auch schlimmer kommen können ;)

land_rover_range_rover_2002.jpg

Sprintertier schrieb:
Gut gekontert, hut ab. Aber ich hab kein blauen RANGE ROVER. Ich hab einen kleineren Landy und der ist auch noch grun, wie es sich für einen Land Rover gehört.

Grüßle

Chris
Sorry...mehr konnte ich in der kürze der Zeit nicht organisieren...

land_rover_freelander_2003.jpg

Besser? Hab leider keinen in der passenden Farbe bekommen :(

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
will mich auch mal ein wenig an diesem "Frühstücksfred" beteiligen. Bei mir hier im nördlichen Wetserwald scheint die Sonne (und solls auch den ganzen Tag! Freu) und ich habe mich gerade mit Brötchen, Kakao und Crossaint;) auf den Tag vorbereitet, welchen ich dank Semesterferien für eine ausgiebige Tour mit meinem RR nutzen werde. Ist das nicht wundervoll???

....nur um das Ganze zu einem perfekten Tag zu machen fehlt was. Wenn ich dann wieder nach hause komme ist keiner da der fragt wie es war oder einem eventuell noch den Rest vom Tag Gesellschaft leistet......ich glaube der Herbst ist nicht mehr weit weg, zumindest die Depriphase steht schon vor der Tür.:(

Gruß Philipp

Flyhigh schrieb:
......ich glaube der Herbst ist nicht mehr weit weg, zumindest die Depriphase steht schon vor der Tür.:(

Gruß Philipp

Lass es eben nicht zur Depriphase kommen. Nenn den Herbst einfach "Indian Summer" so tun es die Kanadier.

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen :ka:
Aber wem sag ich das :rolleyes::rolleyes:

Leg die Steine weg, Du sitzt im Glashaus. :D:D:D:D:D:D:D

Wo sind eigentlich die anderen ??? Schinderhannes, Atzon, Just Me, Twinkie usw. ??????

Grüßle

Chris, der meint deren Frühstückspause sollte langsam vorbei sein.

Sprintertier schrieb:
Leg die Steine weg, Du sitzt im Glashaus. :D:D:D:D:D:D:D

Wo sind eigentlich die anderen ??? Schinderhannes, Atzon, Just Me, Twinkie usw. ??????

Grüßle

Chris, der meint deren Frühstückspause sollte langsam vorbei sein.

Bin doch hier :confused:

Apropos Frühstückspause...Ich bekomme langsam Hunger...Ne Idee was ich zum Mittag machen kann? Dachte da an ein Nudelgericht mit Brokkoli, Lauch, Pilzen in einer Käsesahnesauce.

Bin da...musste nur zur Abwechslung mal meine Freundin/Arbeitskollegin auf den neusten stand der Dinge bringe, da wir uns fast eine woche nicht gesehen haben :D

Depriphase bitte nicht - ich trauer immer noch um mein nicht vorhandenes schokocroissoint :( und darum, das ich auf käsebrötchen ausweichen musste...

Just Me schrieb:
Bin da...musste nur zur Abwechslung mal meine Freundin/Arbeitskollegin auf den neusten stand der Dinge bringe, da wir uns fast eine woche nicht gesehen haben :D

Depriphase bitte nicht - ich trauer immer noch um mein nicht vorhandenes schokocroissoint :( und darum, das ich auf käsebrötchen ausweichen musste...

Nicht traurig sein. Kommt Zeit kommt Schokocroissant.

Hat jemand einen Menuevorschlag für mich ??? Ich weiß nicht was ich mir heute zum Essen machen soll.

Und dann brauch ich nochmal eine Hilfe. Meine Schwägerin (noch) hat am Mittwoch ihren 30er. Ich hab keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Ichhab an einen Ausflug gedacht, da Sie sehr selten rauskommt. habt Ihr eine Idee ????? Danke schonmal. (Übrigens Sie ist auch Pferdenarr)

Grüßle

Chris

Sagt mal, seid ihr noch nicht gekündigt?

Wenn ich euer Chef wäre, läge eine Abmahnung schon auf dem Tisch. Wenn ihr so arbeiten würdet wie ihr schreiben tut, würde man euch zu den Helden der Arbeit kürten.

Gruß aus dem sonnigen Südwesten,
Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück