Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:
ohhhh suuuper

was wäre denn gewesen hätte ich gesagt, das ich noch kein RR gefunden habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:
Just Me schrieb:ohhhh suuuper
was wäre denn gewesen hätte ich gesagt, das ich noch kein RR gefunden habe![]()
atzon schrieb:Haste aber nicht![]()
Just Me schrieb:joa richtig, nachdem es gestern aus kübeln gegossen hat hier im pott, scheint heute fröhlich die sonne....noch...
atzon schrieb:
Sorry...mehr konnte ich in der kürze der Zeit nicht organisieren...Sprintertier schrieb:Gut gekontert, hut ab. Aber ich hab kein blauen RANGE ROVER. Ich hab einen kleineren Landy und der ist auch noch grun, wie es sich für einen Land Rover gehört.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Sorry...mehr konnte ich in der kürze der Zeit nicht organisieren...
Anhang anzeigen 4251
Besser? Hab leider keinen in der passenden Farbe bekommen![]()
Flyhigh schrieb:......ich glaube der Herbst ist nicht mehr weit weg, zumindest die Depriphase steht schon vor der Tür.![]()
Gruß Philipp
Sprintertier schrieb:Jetzt noch als Dreitürer und ich bin beleidigt.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Manchen Menschen kann man es einfach nicht recht machen :ka:
Aber wem sag ich das![]()
Sprintertier schrieb:Leg die Steine weg, Du sitzt im Glashaus.
Wo sind eigentlich die anderen ??? Schinderhannes, Atzon, Just Me, Twinkie usw. ??????
Grüßle
Chris, der meint deren Frühstückspause sollte langsam vorbei sein.
atzon schrieb:Bin doch hier![]()
Sprintertier schrieb:Jetzt weißt mal wie es mir gegangen ist als Du nach den anderen gefragt hast und dann auch noch gemeint hast, es wäre ja NUR ich noch da.
So das hast jetzt davon
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Volltreffer![]()
Just Me schrieb:Bin da...musste nur zur Abwechslung mal meine Freundin/Arbeitskollegin auf den neusten stand der Dinge bringe, da wir uns fast eine woche nicht gesehen haben![]()
Depriphase bitte nicht - ich trauer immer noch um mein nicht vorhandenes schokocroissointund darum, das ich auf käsebrötchen ausweichen musste...