• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Nicht traurig sein. Kommt Zeit kommt Schokocroissant.

Hat jemand einen Menuevorschlag für mich ??? Ich weiß nicht was ich mir heute zum Essen machen soll.

Und dann brauch ich nochmal eine Hilfe. Meine Schwägerin (noch) hat am Mittwoch ihren 30er. Ich hab keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Ichhab an einen Ausflug gedacht, da Sie sehr selten rauskommt. habt Ihr eine Idee ????? Danke schonmal. (Übrigens Sie ist auch Pferdenarr)

Grüßle

Chris

Vielleicht wirste da fündig

http://www.chefkoch.de/

Geschenk? Ohje...bin ich so unkreativ...Solche Sachen lasse ich immer von meiner Schwester machen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Schinderhannes schrieb:
Sagt mal, seid ihr noch nicht gekündigt?

Wenn ich euer Chef wäre, läge eine Abmahnung schon auf dem Tisch. Wenn ihr so arbeiten würdet wie ihr schreiben tut, würde man euch zu den Helden der Arbeit kürten.

Gruß aus dem sonnigen Südwesten,
Schinderhannes

Ich schreib mir gleich mal eine Abmahnung:D:D:D:D:D

Ich darf heute mal daheim bleiben damit ich morgen, da ist es wichtig für mich, einigermassen fit bin. So genug der Rechtfertigung.

Grüßle

Chris

Schinderhannes schrieb:
Sagt mal, seid ihr noch nicht gekündigt?

Wenn ich euer Chef wäre, läge eine Abmahnung schon auf dem Tisch. Wenn ihr so arbeiten würdet wie ihr schreiben tut, würde man euch zu den Helden der Arbeit kürten.

Gruß aus dem sonnigen Südwesten,
Schinderhannes

Und ich bin heute krank zuhause geblieben...

Sprintertier schrieb:
Nicht traurig sein. Kommt Zeit kommt Schokocroissant.

Hat jemand einen Menuevorschlag für mich ??? Ich weiß nicht was ich mir heute zum Essen machen soll.

Und dann brauch ich nochmal eine Hilfe. Meine Schwägerin (noch) hat am Mittwoch ihren 30er. Ich hab keine Ahnung was ich Ihr schenken soll. Ichhab an einen Ausflug gedacht, da Sie sehr selten rauskommt. habt Ihr eine Idee ????? Danke schonmal. (Übrigens Sie ist auch Pferdenarr)

Grüßle

Chris

zu essen gibts bei mir heute: gebratene zucchini, paprika, tomaten und schafskäse :) lecker :jumping:

Geburtstagsgeschenk: hmh....wie wäre es mit einem ausflug zu ner rennbahn...baden baden, seit ihr da nicht in der nähe? ansonsten lad sie doch zum essen ein - pferdefleich soll ja lecker sein ;)

Just Me schrieb:
zu essen gibts bei mir heute: gebratene zucchini, paprika, tomaten und schafskäse :) lecker :jumping:

Geburtstagsgeschenk: hmh....wie wäre es mit einem ausflug zu ner rennbahn...baden baden, seit ihr da nicht in der nähe? ansonsten lad sie doch zum essen ein - pferdefleich soll ja lecker sein ;)

Das ist eine Super Idee mit der Rennwoche in Baden-Baden. Da werde ich mich gleich mal schlau machen wann in Iffezheim die Rennwoche ist. Bist ein Schatz.:love: Vielen Dank.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Hört sich aber gut an...Wo wohnst du noch gleich??? Mein Tank ist wieder voll...Und zu zweit schmeckt es doch bestimmt auch besser als allein :D

Sprintertier schrieb:
Das ist eine Super Idee mit der Rennwoche in Baden-Baden. Da werde ich mich gleich mal schlau machen wann in Iffezheim die Rennwoche ist. Bist ein Schatz.:love: Vielen Dank.

Grüßle

Chris

Ja schau mal nach, dort war ich auch noch nie :)

atzon schrieb:
Hört sich aber gut an...Wo wohnst du noch gleich??? Mein Tank ist wieder voll...Und zu zweit schmeckt es doch bestimmt auch besser als allein :D

Mach aber genug davon, bin gleich schon unterwegs. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der mit dem immer großen Hunger

atzon schrieb:

boa, da müsste ich aber noch dazu kaufen, ich glaube davon wird nur eine person satt :)

Just Me schrieb:
boa, da müsste ich aber noch dazu kaufen, ich glaube davon wird nur eine person satt :)
Kein Problem...ich kann nicht nur Essen sondern auch Einkaufen...Also mach ne Einkaufsliste fertig und los gehts :)
Und wenn der Chris dann auch kommen will umso besser...kann der Kochen und wir unterhalten uns :D

atzon schrieb:
Kein Problem...ich kann nicht nur Essen sondern auch Einkaufen...Also mach ne Einkaufsliste fertig und los gehts :)
Und wenn der Chris dann auch kommen will umso besser...kann der Kochen und wir unterhalten uns :D

ja ja is klar ;) ich lass euch dann mal kochen...:dope: :dope:

Sprintertier schrieb:
Hätte ich mir ja denken können, da gibt es nämlich einen Decathlon.
Aber was soll ich nun mitbringen, ich muß eh noch anne Tanke :D:D:D:D:D Ich kann für den Espresso danach sorgen. :D:D:D:D:D
Grüßle

Chris

Naja, in Dortmund gibts auch zwei stück...

espresso mag ich nicht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück