Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Auch im Norden weiterhin alles wie gehabt.
Und wie oder was hast gehabt ??????

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Auch im Norden weiterhin alles wie gehabt.
Sprintertier schrieb:Und wie oder was hast gehabt ??????
Grüßle
Chris
m_walter schrieb:Aus dem Westen nix neues.:heul: :heul:
Auch keine Kandidation in Sicht. Aber auch nicht auf der Suche![]()
Just Me schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen...Guten Morgen aus Bochum...
"Gut" weil gutes Wetter, ansonsten schlechtschlecht weil schlecht geschlafen....der allmorgendliche Kakao muss her.....
![]()
Ohje...da haben wir wohl das wichtigste vergessen...also muss der Wettbewerb wohl wiederholt werdenSprintertier schrieb:Ichhab auch nicht viel geschlafen, aber gut. Immerhin hab ich den Wettbewerb gewonnen als es darum ging als Letzter gestern und erster heute hier zu schreiben.
@Atzon, was hab ich eigentlich gewonnen ??? Die silberne Ehrenmedaille in Gold ?????
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen...Guten Morgen aus Bochum...
"Gut" weil gutes Wetter, ansonsten schlechtschlecht weil schlecht geschlafen....der allmorgendliche Kakao muss her.....
![]()
atzon schrieb:Ohje...da haben wir wohl das wichtigste vergessen...also muss der Wettbewerb wohl wiederholt werden
Im übrigen denke ich, der letzte Post kam vom Pessimisten...0:00 ist ja schon zu spät![]()
Sprintertier schrieb:Egal, ich war nach Dir gestern und vor Dir heute. Ich hab gewonnen, aber was ???? Los, was biste bereit rauszurücken ????
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Hmmm....nicht einfach...hab ja nichts und bin ja nichts (oh, sorry...ich rutsch wohl grade wieder in mein altes Verhaltensmuster ab)...
nochmal...hab zwar nichts, bin aber wer....also...solltest mal wieder in brhv sein bist du herzlichst eingeladen auch mal bremen zu besuchen...lad dich dann auch zu einem kaffe ein...
Sprintertier schrieb:Das ist ein Wort. Bremen kenn ich nicht und mit Kaffee bist bei mir immer richtig.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Schön...dann bring auch gleich noch ein Rad für Just Me mit![]()
atzon schrieb:Nichts gegen dich Sprinter, aber irgendwie vermisse ich die weibliche Komponente hier...ein Dialog mit dir ist ja ganz nett aber auf Dauer![]()
Sprintertier schrieb:Bin ich Dir zu ansträngend ????????? Soll ich wieder gehen ????
Grüßle
Chris, der jetzt ein bisschen traurig ist.
Sprintertier schrieb:Bin ich Dir zu ansträngend ????????? Soll ich wieder gehen ????
Grüßle
Chris, der jetzt ein bisschen traurig ist.
Just Me schrieb:Nicht raurig sein, sagt eine weibliche komponentedie aber auch traurig ist...geteilte traurigkeit ist halbe traurigkeit
![]()
Just Me schrieb:Nicht raurig sein, sagt eine weibliche komponentedie aber auch traurig ist...geteilte traurigkeit ist halbe traurigkeit
![]()
Sprintertier schrieb:Weswegen bist Du denn traurig ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein
(Das war doch mal ne positive Aussage!!!)