• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
m_walter schrieb:
Aus dem Westen nix neues.:heul: :heul:

Auch keine Kandidation in Sicht. Aber auch nicht auf der Suche:cool:

Dem kann ich mich nur anschließen...Guten Morgen aus Bochum...
"Gut" weil gutes Wetter, ansonsten schlecht :( schlecht weil schlecht geschlafen....der allmorgendliche Kakao muss her..... :(

Just Me schrieb:
"Gut" weil gutes Wetter, ansonsten schlecht :( schlecht weil schlecht geschlafen....der allmorgendliche Kakao muss her..... :(

Ichhab auch nicht viel geschlafen, aber gut. Immerhin hab ich den Wettbewerb gewonnen als es darum ging als Letzter gestern und erster heute hier zu schreiben.

@Atzon, was hab ich eigentlich gewonnen ??? Die silberne Ehrenmedaille in Gold ?????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ichhab auch nicht viel geschlafen, aber gut. Immerhin hab ich den Wettbewerb gewonnen als es darum ging als Letzter gestern und erster heute hier zu schreiben.

@Atzon, was hab ich eigentlich gewonnen ??? Die silberne Ehrenmedaille in Gold ?????

Grüßle

Chris
Ohje...da haben wir wohl das wichtigste vergessen...also muss der Wettbewerb wohl wiederholt werden :(
Im übrigen denke ich, der letzte Post kam vom Pessimisten...0:00 ist ja schon zu spät :p

Just Me schrieb:

Guten Morgen...na dann schnell rein mit dem Kakao...und dann kann, wie schindluder so schön schreibt, weiter gebaggert werden :D:D:D

atzon schrieb:
Ohje...da haben wir wohl das wichtigste vergessen...also muss der Wettbewerb wohl wiederholt werden :(
Im übrigen denke ich, der letzte Post kam vom Pessimisten...0:00 ist ja schon zu spät :p

Egal, ich war nach Dir gestern und vor Dir heute. Ich hab gewonnen, aber was ???? Los, was biste bereit rauszurücken ????

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Egal, ich war nach Dir gestern und vor Dir heute. Ich hab gewonnen, aber was ???? Los, was biste bereit rauszurücken ????

Grüßle

Chris

Hmmm....nicht einfach...hab ja nichts und bin ja nichts (oh, sorry...ich rutsch wohl grade wieder in mein altes Verhaltensmuster ab)...
nochmal...hab zwar nichts, bin aber wer....also...solltest mal wieder in brhv sein bist du herzlichst eingeladen auch mal bremen zu besuchen...lad dich dann auch zu einem kaffe ein...

atzon schrieb:
Hmmm....nicht einfach...hab ja nichts und bin ja nichts (oh, sorry...ich rutsch wohl grade wieder in mein altes Verhaltensmuster ab)...
nochmal...hab zwar nichts, bin aber wer....also...solltest mal wieder in brhv sein bist du herzlichst eingeladen auch mal bremen zu besuchen...lad dich dann auch zu einem kaffe ein...

Das ist ein Wort. Bremen kenn ich nicht und mit Kaffee bist bei mir immer richtig. :D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Nichts gegen dich Sprinter, aber irgendwie vermisse ich die weibliche Komponente hier...ein Dialog mit dir ist ja ganz nett aber auf Dauer :rolleyes:

atzon schrieb:
Nichts gegen dich Sprinter, aber irgendwie vermisse ich die weibliche Komponente hier...ein Dialog mit dir ist ja ganz nett aber auf Dauer :rolleyes:

Bin ich Dir zu ansträngend ????????? Soll ich wieder gehen ????

Grüßle

Chris, der jetzt ein bisschen traurig ist.

Sprintertier schrieb:
Bin ich Dir zu ansträngend ????????? Soll ich wieder gehen ????

Grüßle

Chris, der jetzt ein bisschen traurig ist.

Nicht raurig sein, sagt eine weibliche komponente ;) die aber auch traurig ist...geteilte traurigkeit ist halbe traurigkeit ;)

Just Me schrieb:
Nicht raurig sein, sagt eine weibliche komponente ;) die aber auch traurig ist...geteilte traurigkeit ist halbe traurigkeit ;)

Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein :)

(Das war doch mal ne positive Aussage!!!)

Just Me schrieb:
Weil es kein Schokocroissoint mehr bei uns in der Kantine gab :( :( :mad:
Bitte schön

schokocroissants.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück