• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Um was denn noch ??? (Naiv fragend......)

Grüßle

Chris
Also eigentlich gehts doch darum der jungen Dame den Radsport näher zu bringen. Sie braucht doch ein Rad und da dachte ich einfach mal so eine Beratung vor Ort ist doch besser...Was dachtest du denn worum es geht :D:D:D

atzon schrieb:
Also eigentlich gehts doch darum der jungen Dame den Radsport näher zu bringen. Sie braucht doch ein Rad und da dachte ich einfach mal so eine Beratung vor Ort ist doch besser...Was dachtest du denn worum es geht :D:D:D

Okay, dann mach das mal, da will ich nicht dabei stören:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

also wens um was anderes geht, was man aber überhaupt nicht merkt, dann müsst ihr wohl Kakao trinken und Essen kochen vielleicht auch noch putzen:aetsch:

Gruss Robert

campyonly schrieb:
also wens um was anderes geht, was man aber überhaupt nicht merkt, dann müsst ihr wohl Kakao trinken und Essen kochen vielleicht auch noch putzen:aetsch:

Gruss Robert

Solangsam steigert das Niveau der Beiträge sich :) immerhin gehen wir ja auch stark auf die mitte des tages zu, da dürften alle wach sein.. :jumping:

atzon schrieb:
Danke...manche Sachen werden hier aber auch ganz schön missverstanden :rolleyes:
übrigens sind ja nur ca. 240km...also knapp 2h :D

Du RASER Dann müßt Ihr aber auch alleine kochen und Du dann die Beratung durchziehen. Schreibt mir bitte wie es geschmeckt hat und auf was für ein Rad Ihr gekommen seid. Vergess aber bitta uch nicht die Tipps für die Einstelung des Rades und auch einige Fahrtipps:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Du RASER Dann müßt Ihr aber auch alleine kochen und Du dann die Beratung durchziehen. Schreibt mir bitte wie es geschmeckt hat und auf was für ein Rad Ihr gekommen seid. Vergess aber bitta uch nicht die Tipps für die Einstelung des Rades und auch einige Fahrtipps:D:D:D

Grüßle

Chris

Für ein Date mit einer netten Frau muss man auch mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren...
Das mit der Beratung werd ich schon irgendwie hinbekommen. Notfalls ruf ich einfach mal bei dir durch...Hilft doch sicher gerne weiter wenn meine Inkompetenz durchschlägt :D:D:D

Wenn Ihr mich doch brauchen solltet, von mir aus sind es 416 km und das schaff ich nur in etwa viereinhalb Stunden weil ich kein Raser bin. :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn Ihr mich doch brauchen solltet, von mir aus sind es 416 km und das schaff ich nur in etwa viereinhalb Stunden weil ich kein Raser bin. :D:D:D:D

Grüßle

Chris
Dann scheint es dir auch nicht so ernst zu sein :p

atzon schrieb:
Für ein Date mit einer netten Frau muss man auch mal die Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren...
Das mit der Beratung werd ich schon irgendwie hinbekommen. Notfalls ruf ich einfach mal bei dir durch...Hilft doch sicher gerne weiter wenn meine Inkompetenz durchschlägt :D:D:D

Gut, dann bekommst die Beratung geich. Hol einfach 2 Pizzen im Supermarkt, da kannst nix verkehrt machen. Dann klappt das. Das kann sogar der größte Inkompetenzjockel:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gut, dann bekommst die Beratung geich. Hol einfach 2 Pizzen im Supermarkt, da kannst nix verkehrt machen. Dann klappt das. Das kann sogar der größte Inkompetenzjockel:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Aber was wenn die gute Just Me Vegetarierin ist und ich zwei Salami Pizzen anschleppe :confused:

@Just Me Vegetarierin???

atzon schrieb:
Aber was wenn die gute Just Me Vegetarierin ist und ich zwei Salami Pizzen anschleppe :confused:

@Just Me Vegetarierin???

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mann, ich muß Dir aber nicht noch sagen wie man einen Ofen bedient ?????? *kopfschüttel*

Dann nimmst eine Vegetarische und eine mit weiß der Geier was alles drauf.
Das ist doch nun wirklich nicht schwer. Bist schon so verknallt, dass Dir die einfachsten Dinge nimmer einfallen ???????

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück