• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
übrigens hatte ich ja insgeheim auf just me gehofft :D:D:D
naja, die enttäuschung ist gross aber morgen ist ja auch noch ein Tag :jumping:

Just me hat sich doch ordnungsgemäß hier verabschiedet. Ich habe aber eine andere Idee, mal sehen ob ich recht hab:D:D:D:D

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Inzw. nicht mehr...
Man sagt zwar, daß die Hoffnung zuletzt stirbt, aber was machst, wenn die dann auch tot ist? ;)

Mit der Hoffnung gehen.
Aber das nicht zu: Izw. nicht mehr. Oder kapier ich wieder einfache Dinge nicht ???

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Ja, früher war ich mir mal was Wert, aber die Zeiten sind schon seit Jahren vorbei. :eyes:

Aus welcher Sicht, Deiner, oder die der Freunde, Bekannte oder irgendwer. Wer ist Dir wichtig und wie sehen Dich diese Leute ????
Würde ich hier antworten wenn Du hier nicht wichtig wärst ??? Hol mal Dein Licht unter dem Scheffel vor.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aus welcher Sicht, Deiner, oder die der Freunde, Bekannte oder irgendwer. Wer ist Dir wichtig und wie sehen Dich diese Leute ????
Würde ich hier antworten wenn Du hier nicht wichtig wärst ??? Hol mal Dein Licht unter dem Scheffel vor.

Das sehe ich aus meiner Sicht. Freunde gibt es nicht mehr. Als mein damals bester Freund (so dachte ich bis zu dem abend zumindest) sich auf einer Party meine Freundin am Handgelenk gegriffen und weggerissen hat, mich angrinste und sagte "du leihst mir doch die kleine Nutte zum Pimpern aus", hab ich ihm vor versammelter Mannschaft die Kauleiste zertrümmert. Hab halt einmal draufgehauen wie auf Eisen... und der eine Schlag hat gesessen.
Das Mädel ist zwar inzw. auch fort, aber selbst aus heutiger Sicht war es das Wert, weil sowas erlaubt sich bei mir niemand, nichtmal der, auch wenn er nen Kopf größer war.

Damit war dann die Hälfte des Freundeskreises weg. Die andere Hälfte hab ich auf meiner Geburtstagsfeier 2 Jahre später in den Wind geschossen. Damals haben sie mir einen Straßen-Atlas geschenkt, in dem alle bekannten Selbstmörder-Brücken eingezeichnet war. Ich solle mir eine aussuchen und springen. Da hab ich die ganze Bagage vor die Tür gesetzt. Die Party war nach 15 Minuten zuende.

--> Freunde gibt es also keine mehr, zumindest keine wirklichen. Die kennen mich alle nur, wenn sie etwas von mir wollen. Ansonsten kommen sie nichtmal zu meiner Geburtstagsparty, weshalb ich schon seit 5 Jahren nichtmehr gefeiert habe.

Bekannte? Mit Einigen hab ich mich verkracht und die Anderen unterstellen mir, daß ich wohl schwul sein müsse und doch das gefälligst eingestehen solle, denn sonst hätte ich ja wohl schon längst ein Mädel angeschleppt.

Was Dich angeht, so nehme ich an, daß Du hier entwedernur aus Zeitvertreib antwortest oder weil du mich noch nicht gut genug kennst.

So, jetzt sag mir mal, was daran noch positiv ist?

cbk schrieb:
Das sehe ich aus meiner Sicht. Freunde gibt es nicht mehr. Als mein damals bester Freund (so dachte ich bis zu dem abend zumindest) sich auf einer Party meine Freundin am Handgelenk gegriffen und weggerissen hat, mich angrinste und sagte "du leihst mir doch die kleine Nutte zum Pimpern aus", hab ich ihm vor versammelter Mannschaft die Kauleiste zertrümmert. Hab halt einmal draufgehauen wie auf Eisen... und der eine Schlag hat gesessen.
Das Mädel ist zwar inzw. auch fort, aber selbst aus heutiger Sicht war es das Wert, weil sowas erlaubt sich bei mir niemand, nichtmal der, auch wenn er nen Kopf größer war.

Damit war dann die Hälfte des Freundeskreises weg. Die andere Hälfte hab ich auf meiner Geburtstagsfeier 2 Jahre später in den Wind geschossen. Damals haben sie mir einen Straßen-Atlas geschenkt, in dem alle bekannten Selbstmörder-Brücken eingezeichnet war. Ich solle mir eine aussuchen und springen. Da hab ich die ganze Bagage vor die Tür gesetzt. Die Party war nach 15 Minuten zuende.

--> Freunde gibt es also keine mehr, zumindest keine wirklichen. Die kennen mich alle nur, wenn sie etwas von mir wollen. Ansonsten kommen sie nichtmal zu meiner Geburtstagsparty, weshalb ich schon seit 5 Jahren nichtmehr gefeiert habe.

Bekannte? Mit Einigen hab ich mich verkracht und die Anderen unterstellen mir, daß ich wohl schwul sein müsse und doch das gefälligst eingestehen solle, denn sonst hätte ich ja wohl schon längst ein Mädel angeschleppt.

Was Dich angeht, so nehme ich an, daß Du hier entwedernur aus Zeitvertreib antwortest oder weil du mich noch nicht gut genug kennst.

So, jetzt sag mir mal, was daran noch positiv ist?

Ich hab da zwei Vermutungen was den Strassenatlas betrifft. Einmal, das waren gar keine Freunde oder sie haben einfach nur einen pechschwarzen Humor und wollten Dir zeigen wie Sie Dich derzeit sehen.
Was Positives kann ich in Deinem Post wahrlich nicht erkennen nichtmal in Deiner Vermutung warum ich hier mit Dir schreibe. Aus Zeitvertreib schreib ich ganz sicher wirklich nicht über solche Deprithemen. Die andere Alternative: "Weil ich Dich noch nicht so gut kenne." Das versteh ich nicht. hißt das, dass ich mit Dir nicht schreiben würde wenn ich Dich kenen würde ???? Warum hast Du mir schonmal was angetan und ich weiß es noch nicht oder hab es nicht gemerkt ???
Ich kann Dir noch andere Möglichkeiten nennen warum ich mit Dir in Wirklichkeit schreibe.
Aber es ist in der Tat sehr schwierig mit kemandem zu kommunizieren der nur schwarz sieht.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab da zwei Vermutungen was den Strassenatlas betrifft. Einmal, das waren gar keine Freunde oder sie haben einfach nur einen pechschwarzen Humor und wollten Dir zeigen wie Sie Dich derzeit sehen.
Was Positives kann ich in Deinem Post wahrlich nicht erkennen nichtmal in Deiner Vermutung warum ich hier mit Dir schreibe. Aus Zeitvertreib schreib ich ganz sicher wirklich nicht über solche Deprithemen. Die andere Alternative: "Weil ich Dich noch nicht so gut kenne." Das versteh ich nicht. hißt das, dass ich mit Dir nicht schreiben würde wenn ich Dich kenen würde ???? Warum hast Du mir schonmal was angetan und ich weiß es noch nicht oder hab es nicht gemerkt ???
Ich kann Dir noch andere Möglichkeiten nennen warum ich mit Dir in Wirklichkeit schreibe.
Aber es ist in der Tat sehr schwierig mit kemandem zu kommunizieren der nur schwarz sieht.

Grüßle

Chris

Pechschwarzer Humor? Du sprichst mit einem, der schon 2x versucht hat dem ganzen Mist ein Ende zu setzen, auch wenn ich zugeben muß, daß das schon einige Jahre her ist. Ich bin halt einfach zu feige dazu sowas durchzuziehen. Als ich das Messer bzw. den Haufen ausgedrückter Pillen in der Hand hielt, konnte ich nicht mehr.
Aber das alles muß wohl irgendwie in der Familie liegen. Meine Cousine hat es auch schon probiert. Sie war allerdings nicht zu feige sondern einfach nur zu blöd und hat die falschen Pillen genommen. Soviel zum Thema: Wo Blödheit auch mal positiv sein kann.
Ansonsten gabs in meinem weiteren Bekanntenkreis drei Suizide. Einer hat sich eine Kettensäge in den Bauch gerammt und weil das nicht reichte und sie ihn doch noch im Krankenhaus zusammengeflickt haben, hat er sich dort dann mit den Bettfesseln erhängt. Ein anderer hat sich an einer Brücke erhängt und der dritte hat sich erschossen.

Das ich bei solchen Dingen wie dem Atlas da nicht gerade an schwarzen Humor sondern an den Ernst denke, kannst dir auf dem Hintergrund evtl. vorstellen?

@Atzon:

Der letzte Post von mir war genau 0:00 Uhr, also war ich der letzte gestern hier und der Erste heute.

Ällerbätsch, Du hast verloren. :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Das ich bei solchen Dingen wie dem Atlas da nicht gerade an schwarzen Humor sondern an den Ernst denke, kannst dir auf dem Hintergrund evtl. vorstellen?

Gut das wußte ich nicht, die anderen vielleicht, das weiß ich auch nicht ob die das wußten.
Aber gibt es denn nichts an was Du eine Freude hast ???
Mal ehrlich. Wenn ich einen Freund hab, der in allem nur das negative sieht und es auch dauernd zum Besten geben muß, dann hab ich auch so meine Schwierigleiten mit so jemandem. Ich will zum Beispiel abends meinen Spaß und der wird mir vom selbsternannten Berufspessimist genommen. Da wärst auch nicht lange bei mir dabei, vor allem würde ich nimmer von mir aus fragen ob Du dabei sein willst. Ein wenig positive Ausstrahlung gehört da schon dazu, denn das kostet auch Deinem Gegenüber viel Kraft das zu "verkraften".
Zum Selbstmord hab ch eine ganz eigene Meinung die ich hier aus einem bestimmten grund nicht schreiben kann, sorry.

Grüßle

Chris

AAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTZOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNN

Wo bleibst Du ?????
Das dauert .................

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTZOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNN

Wo bleibst Du ?????
Das dauert .................

Grüßle

Chris
Bin ja schon da :D:D:D

Wouldnt it be nice if we were older
Then we wouldnt have to wait so long
And wouldnt it be nice to live together
In the kind of world where we belong

You know its gonna make it that much better
When we can say goodnight and stay together
:floet::floet::floet:
(Beach Boys - Wouldnt it be nice)

Einen wunderschönen guten Morgen.

Ihr solltet den Fred nun wirklich in "Pech-Schwarz-Depri-Fred" umbenennen.
*spaßmodusOn*
Wenn ihr noch mehr eurer "guten" Seiten Zeigt verliebt sich vielleicht Luzifer in euch.
*spaßmodusOff*

kuota schrieb:
Ihr solltet den Fred nun wirklich in "Pech-Schwarz-Depri-Fred" umbenennen.
*spaßmodusOn*
Wenn ihr noch mehr eurer "guten" Seiten Zeigt verliebt sich vielleicht Luzifer in euch.
*spaßmodusOff*

Ich weiß auch nicht. Aber manche wollen sich auch nicht helfen lassen.
So aber nun wieder zum Thema. Was gibt es neues auf der Single Front, sind wir denn schon weniger Singles geworden, gibt es schon irgendwelche Standesamtliche Nachrichten ????????

Grüßle

Chris

Aus dem Westen nix neues.:heul: :heul:

Auch keine Kandidation in Sicht. Aber auch nicht auf der Suche:cool:

m_walter schrieb:
Aus dem Westen nix neues.:heul: :heul:

Auch keine Kandidation in Sicht. Aber auch nicht auf der Suche:cool:

Das ist mal wenigstens eine neutrale Meldung. :D:D:D:D:D:D
Auch im Wilden Süden nichts neues. Hab wieder mal alleine im Bett geschlafen. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück