• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
ohje...kleinen tip bitte...ich muss morgen doch wieder so früh raus :(

Ich weiß es nicht. Aber warum gehst Du so früh ins Bett und bist morgens doch nach mir im Forum ???:D:D:D:D:D

Hast Du die Schlafkrankheit ???

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Ich weiß es nicht. Aber warum gehst Du so früh ins Bett und bist morgens doch nach mir im Forum ???:D:D:D:D:D

Hast Du die Schlafkrankheit ???

Grüßle

Chris
Das kommt dir nur so vor...es gibt Menschen, die müssen nicht immer im Vordergrund stehen :p:p:p
Aber mal schauen wer morgen den ersten Post rauslässt.

atzon schrieb:
Das kommt dir nur so vor...es gibt Menschen, die müssen nicht immer im Vordergrund stehen :p:p:p
Aber mal schauen wer morgen den ersten Post rauslässt.

Wer soll im Vordergrund stehen ??? Ich steh auf der Leitung, aber die Herausforderung nehm ich an, bin auch mal gespannt wer als letztes hier schreibt. Es gilt also hier im Frädd, der letzte und der Erste. Was wenn ich durchschreib ???? :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ich weiß wer um 22:30 Uhr kommt.

Der Nachtkrab. Stimmt´s, stimmt´s, hab ich jetzt schon was gewonnen ?????
Au ja, darf ich mir jetzt was wünschen ??? Ich will Gata del verliebt´s Perle kennenlernen.

Grüßle

Chris

Also ich trete dann mal freiwillig zurück...wenn sich die überraschung um 22:30 nicht lohnt bin ich sofort im Bett. Da kann das Sprintertier meinetwegen die Nacht durchschreiben und glücklich werden ;)

Sprintertier schrieb:
Ich weiß wer um 22:30 Uhr kommt.

Der Nachtkrab. Stimmt´s, stimmt´s, hab ich jetzt schon was gewonnen ?????
Au ja, darf ich mir jetzt was wünschen ??? Ich will Gata del verliebt´s Perle kennenlernen.

Grüßle

Chris

Bingo! Du hast gewonnen.

Das sag ich jetzt aber nur weil ich auch mal Gata del Pommes neue Perle kennenlernen will.

Schinderhannes

PS: Fällt dir auch auf, dass Gata sich hier in letzter Zeit immer sehr früh ausklinkt? Was der wohl noch so macht.....

Werd mich nun langsam von euch verabschieden...
Das ganze natürlich mit einem passenden Liedchen :D

Now it's time to say good night
Good night Sleep tight
Now the sun turns out his light
Good night Sleep tight
Dream sweet dreams for me
Dream sweet dreams for you.
(The Beatles - Good Night)

Dann bis morgen.

PS: Und noch viel Spass beim durchschreiben Sprinter ;)

atzon schrieb:
Da werd ich doch plötzlich wieder hellwach...wer kneift hier ???

Ja, hast inzw. die Adresse?
Also du kneifst nicht... bleibt nur noch eine Person übrig. ;)
Zumindest bei mir ist das Business as Usual... Adressen, Telefonnummern usw. werden nicht rausgegeben, könnte ja doch sein, daß es der Empfänger ernst meint und wirklich kommt. :eyes:

cbk schrieb:
Ja, hast inzw. die Adresse?
Also du kneifst nicht... bleibt nur noch eine Person übrig. ;)
Zumindest bei mir ist das Business as Usual... Adressen, Telefonnummern usw. werden nicht rausgegeben, könnte ja doch sein, daß es der Empfänger ernst meint und wirklich kommt. :eyes:

Nee...hab ich leider nicht die Adresse...Müsste vielleicht mal danach fragen :idee:
Vielleicht sollte man aber auch nicht alles zu ernst nehmen was hier so geschrieben wird...erspart man sich eventuell manche Enttäuschung...und sollte es dann doch mal anders kommen umso besser.

atzon schrieb:
Vielleicht sollte man aber auch nicht alles zu ernst nehmen was hier so geschrieben wird...erspart man sich eventuell manche Enttäuschung...und sollte es dann doch mal anders kommen umso besser.

Wenn man aber keine Entteuschung riskiert gewinnt man auch keine Freude. Und wie soll es anders kommen wenn man nichts riskiert ?????

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Grüßle

Chris

Ja, ich hab nicht umsonst einen Eintrag im Telefonbuch und mit der Adresse bin ich auch recht freizügig, allein schon, damit der/die Andere die Möglichkeit hat was in Bewegung zu setzen. :idee:

Denn Sonst hat er/sie erst gar keine Chance es besser zu machen:
erspart man sich eventuell manche Enttäuschung...und sollte es dann doch mal anders kommen umso besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück