• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinderhannes schrieb:
PS: Fällt dir auch auf, dass Gata sich hier in letzter Zeit immer sehr früh ausklinkt? Was der wohl noch so macht.....

Ich möchte ja nicht den ganzen Abend hier hocken.
Ich werd eauch immer älter und brauche meine Ruhe,vor allem vor euch.:D

Ich werde mich jetzt abmelden,ich muss noch wo hin.
Rätseln ist zwecklos,ihr bekommt es nie raus.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Wenn man aber keine Entteuschung riskiert gewinnt man auch keine Freude. Und wie soll es anders kommen wenn man nichts riskiert ?????

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Grüßle

Chris

Hast schon recht, aber manchmal ist es doch eine große Überwindung über seinen Schatten zu springen. Und das ist nicht immer jedermanns sache...Grade wenn die Enttäuschungen vielleicht überwiegen.

atzon schrieb:
Hast schon recht, aber manchmal ist es doch eine große Überwindung über seinen Schatten zu springen. Und das ist nicht immer jedermanns sache...Grade wenn die Enttäuschungen vielleicht überwiegen.

Hey... ich bin hier der Berufspessimist, mach mir jetzt nicht den Posten auch noch streitig. :aufreg: :o

So, und jetzt setz dich Freitag ins Auto und wenn bis dahin das Sprintertier oder sonstwer die Adresse gibt, dann wird deren Hütte halt belagert. :D
Hartnäckigkeit hat sich meist ausgezahlt. "Wir haben uns Auge in Auge gegenüber gestanden, aber der andere hat geblinzelt!" ;)

atzon schrieb:

Vielleicht sollte man mal über das ein, oder andere nachdenken wenn die Entteuschungen überwiegen..................

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Vielleicht sollte man mal über das ein, oder andere nachdenken wenn die Entteuschungen überwiegen..................

Grüßle

Chris

Bloß nicht, dann häte ich mich schon erschießen müssen. :rolleyes:

Immer angreifen und am Besten in Situationen, in denen niemand damit rechnet. ;)
Wie war noch die Begründung eines Korbs, den ich bekommen hab *überleg*
Ah, ich hab's: :idee:

"Wenn andere mit der Tür ins Haus fallen, läßt Du (also ich) die Tür stehen und reißt gleich das ganze Haus ein." :D

Nachtrag: Eisenhower war auch am D-Day mit der Taktik erfolgreich. Er hat angegriffen, als niemand damit gerechnet hat, nämlich bei schlechtem Wetter und Ebbe. ;)
--> Es gibt halt Momente, da muß man es einfach tun ohne zu überlegen, was einen da wieder geritten hat.

Hey, das ist der Single Treff und nicht der Treff der Frustrierten oder der Treff der Selbstzweifler ???

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Den Grund dafür sag ich dir erst, wenn du das im Ruhrpott über die Bühne gebracht hast. :p

Wenn dieser Satz so gemeint war wie ich ihn verstanden hab, dann muß ich fragen wer was im Pott hinter wen bringen soll ????

C.

Ich hab auch lieber ein halb leeres Glas als ein halb volles :D:D:D:D

übrigens es ist jetzt 22:32...wo bleibt schinderhannes Überraschung???

cbk schrieb:
Da stand mir die Sonne direkt im Gesicht, so daß das der Geichtsausdruck nur auf einem natürlichen Reflex basiert. :p

Also im Ausreden finden und schreiben bin ich schneller. Dann denk an den Kommentar von Sixx und poste ein Bild bei bewölktem Himmel.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück