• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
das ist eine gute frage, sollen wir gleich nen scheidungsrichter mitbringen?! ich sehe wir werden beim sport mal wieder nicht einig sein :D

das kriegen wir schon hin...wahre :love: übersteht auch solche krisen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Wenn ichs richtig in Erinnerung ist dieser Traum von einer Frau am 24.9 in Oldenburg...Wenn das nicht passt...Musst beim Riderman halt etwas schneller machen und dann passt das...anschließend kannst denn ja wieder twinkie besuchen...vielleicht kann die ja auch noch etwas nachhilfe gebrauchen :rolleyes:

Die <Hochzeit ist am 24. bei der Abschiedseier ???? Wie seid denn Ihr drauf ????

Und in was kann ich Twinkie denn Nachhilfe geben ??? Ich kann doch nichts:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
das ist eine gute frage, sollen wir gleich nen scheidungsrichter mitbringen?! ich sehe wir werden beim sport mal wieder nicht einig sein :D

Anderes Thema, bei Scheidung bekomme ich alles was nichts ist. :( :(

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
dann eben am 12.11 in brhv...da wirds dann auch nicht traurig wenn alba gewinnt. obwohl, das ist ja noch soooo lange hin :(

wenigstens siehst du schonmal ein, das alba gewinnen wird...

und das mit der geduld hatten wir doch gestern schon oder ;)

cbk schrieb:
Wenn die Hormone eh so hoch schlagen, warum setzt dich nicht einfach ins Auto, drehst den Zündschlüssel um und fährst zu deinem Mädel? :confused:

einfach...der monat dauert noch drei tage...hab noch 17€ auf konto welches keinen dispo hat...und tank ist fast leer...da bleib ich ja schon an der stadtgrenze liegen :(

hier regnets grade, lass mal, kann ja nicht verantworten, dass deine alten knochen noch durch den regen müssen..wobei - ich könnte dir da einige meiner rheuma tabletten anbieten :o

Just Me schrieb:
hier regnets grade, lass mal, kann ja nicht verantworten, dass deine alten knochen noch durch den regen müssen..wobei - ich könnte dir da einige meiner rheuma tabletten anbieten :o

immer diese Anspielungen auf Alter :ka:
Liebe macht/hält jung!

Just Me schrieb:
das kommt davon wenn man sich mit mädels einlässt die auf schläge stehen ;)
hätte ich das alles vorher gewusst wäre es nie soweit gekommen...aber eine Erfahrung mehr :D
moment, wie mochtest es du noch? bevor ich wieder was falsches schreibe ;)

atzon schrieb:
hätte ich das alles vorher gewusst wäre es nie soweit gekommen...aber eine Erfahrung mehr :D
moment, wie mochtest es du noch? bevor ich wieder was falsches schreibe ;)

hast du es dir nicht gemerkt :( ich dachte nach den gestrigen pn´s wolltest du dir alles merken :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück