A
atzon
Just Me schrieb:das ist eine gute frage, sollen wir gleich nen scheidungsrichter mitbringen?! ich sehe wir werden beim sport mal wieder nicht einig sein![]()
das kriegen wir schon hin...wahre :love: übersteht auch solche krisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Me schrieb:das ist eine gute frage, sollen wir gleich nen scheidungsrichter mitbringen?! ich sehe wir werden beim sport mal wieder nicht einig sein![]()
atzon schrieb:Wenn ichs richtig in Erinnerung ist dieser Traum von einer Frau am 24.9 in Oldenburg...Wenn das nicht passt...Musst beim Riderman halt etwas schneller machen und dann passt das...anschließend kannst denn ja wieder twinkie besuchen...vielleicht kann die ja auch noch etwas nachhilfe gebrauchen![]()

atzon schrieb:dann eben am 12.11 in brhv...da wirds dann auch nicht traurig wenn alba gewinnt. obwohl, das ist ja noch soooo lange hin![]()
atzon schrieb:dann eben am 12.11 in brhv...da wirds dann auch nicht traurig wenn alba gewinnt. obwohl, das ist ja noch soooo lange hin![]()
cbk schrieb:Wenn die Hormone eh so hoch schlagen, warum setzt dich nicht einfach ins Auto, drehst den Zündschlüssel um und fährst zu deinem Mädel?![]()
atzon schrieb:einfach...der monat dauert noch drei tage...hab noch 17€ auf konto welches keinen dispo hat...und tank ist fast leer...da bleib ich ja schon an der stadtgrenze liegen![]()
atzon schrieb:einfach...der monat dauert noch drei tage...hab noch 17€ auf konto welches keinen dispo hat...und tank ist fast leer...da bleib ich ja schon an der stadtgrenze liegen![]()
lass mal...hast ja selbst geschrieben wie das meistens endet :duck:cbk schrieb:Dann bestellst für Freitag einen Tisch im Restaurant .... (am Freitag ist der 1. September)
Just Me schrieb:na wozu hast du denn dann ein rr?
atzon schrieb:lass mal...hast ja selbst geschrieben wie das meistens endet :duck:

Just Me schrieb:hier regnets grade, lass mal, kann ja nicht verantworten, dass deine alten knochen noch durch den regen müssen..wobei - ich könnte dir da einige meiner rheuma tabletten anbieten![]()
atzon schrieb:immer diese Anspielungen auf Alter :ka:
Liebe macht/hält jung!
Vermute ich mal...obwohl es in den letzten Jahren vermehrt angefangen hat zu zwickenJust Me schrieb:liebe machen hält jung..soso![]()
atzon schrieb:Vermute ich mal...obwohl es in den letzten Jahren vermehrt angefangen hat zu zwicken![]()

atzon schrieb:Vermute ich mal...obwohl es in den letzten Jahren vermehrt angefangen hat zu zwicken![]()
hätte ich das alles vorher gewusst wäre es nie soweit gekommen...aber eine Erfahrung mehrJust Me schrieb:das kommt davon wenn man sich mit mädels einlässt die auf schläge stehen![]()
atzon schrieb:hätte ich das alles vorher gewusst wäre es nie soweit gekommen...aber eine Erfahrung mehr![]()
moment, wie mochtest es du noch? bevor ich wieder was falsches schreibe![]()
Just Me schrieb:liebe machen hält jung..soso![]()