• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha...mittagspause zu ende...es kann wieder gearbeitet werden :rolleyes:

@twinkie ich weiss nicht...was denkst du denn?

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
aha...mittagspause zu ende...es kann wieder gearbeitet werden :rolleyes:

@twinkie ich weiss nicht...was denkst du denn?

nur scheinbar ist der wedding planer noch in der pause, von dem hört man heut nicht viel...oder er kann sich vor klienten kaum retten!

Just Me schrieb:
dem stimme ich nur bedingt zu... das kann mann sehr gut unterscheiden!! Kind wird nicht mit frau gleichgesetzt ;)

Ja, willst mir jetzt erzählen, daß der Klapperstorch das Kind vorbeigebracht hat? Oder willst mir sagen, daß das Kind auch adoptiert sein könnte?

Das Erste rein biologisch betrachtet ziemlich unwahrscheinlich. Das Zweite ist auch nicht gerade anzunehmen, wenn man bedenkt, daß sich z.Z. in Deutschland jeweils ca. 25 Paare um jedes Adoptivkind balgen.

Just Me schrieb:
nur scheinbar ist der wedding planer noch in der pause, von dem hört man heut nicht viel...oder er kann sich vor klienten kaum retten!

ich denke letzteres...bei dem tollen Job den er gemacht hat ja auch verständlich ;)
Naja, wir beide sind ja jetzt versorgt, den Rest kriegen wir auch alleine hin :D

atzon schrieb:
ich denke letzteres...bei dem tollen Job den er gemacht hat ja auch verständlich ;)
Naja, wir beide sind ja jetzt versorgt, den Rest kriegen wir auch alleine hin :D

naja solange wir an den umsätzen beteiligt werden passt das schon :)

Also da isser wieder. Ichhab auch noch ein wenig zu arbeiten und ich war auch gerade noch bei Frank, da haben wir eben noch die Teilnahme am Riderman in Bad Dürrheim ende September für das Team: "Fans-gegen-Doping" geplant. Ich mußte dann irgendwann hier raus weil ich nicht bei der Planung war sondern bei Euch. Das ist dann aber nicht gut für die Planung.
Aber ich bin wieder ganz bei Euch bis ca 15 Uhr, dann muß ich auch wieder weg.
Bei Euch schlagen wohl die Hormone etwas zusammen. Der Traummann ist derzeit nicht vermittelbar und mit Vermittelbaren Frauen sieht es auch mau aus, beide Anwesenden sind vergeben. :(:(:(

Nunja, es geht eben nicht alles so schnell.

@Atzon, ich würde nie ein Bild von Dir ohne Deine Genehmigung einstellen, keine Angst, kennst mich doch, bin eben ein "Schwätzer".

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
naja solange wir an den umsätzen beteiligt werden passt das schon :)
Dürfen wir dann jetzt wohl immer das Vorzeigepaar sein damit der Rubel rollt...Sollte aber nicht schwer fallen so wie das harmoniert (wenn man mal die sportlichen Vorlieben beiseite lässt) :)

atzon schrieb:
Dürfen wir dann jetzt wohl immer das Vorzeigepaar sein damit der Rubel rollt...Sollte aber nicht schwer fallen so wie das harmoniert (wenn man mal die sportlichen Vorlieben beiseite lässt) :)

Wollt Ihr dann die Verlobungsfeier gleich mit der Hochzeitsfeier zusammenlegen ??? Wann und wo soll ich dann erscheinen, ich versprech auch meinen feinen Zwirn anzulegen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
@Atzon, ich würde nie ein Bild von Dir ohne Deine Genehmigung einstellen, keine Angst, kennst mich doch, bin eben ein "Schwätzer".
Kein Problem :bier:

Hab ich eigentlich schon gesagt das ich in ner halben Stunde Feierabend mache :D

Sprintertier schrieb:
Wollt Ihr dann die Verlobungsfeier gleich mit der Hochzeitsfeier zusammenlegen ??? Wann und wo soll ich dann erscheinen, ich versprech auch meinen feinen Zwirn anzulegen.

Grüßle

Chris

Wenn ichs richtig in Erinnerung ist dieser Traum von einer Frau am 24.9 in Oldenburg...Wenn das nicht passt...Musst beim Riderman halt etwas schneller machen und dann passt das...anschließend kannst denn ja wieder twinkie besuchen...vielleicht kann die ja auch noch etwas nachhilfe gebrauchen :rolleyes:

atzon schrieb:

richtig weil morgen mittag werde ich pünktlich um zwölf das büro verlassen um meinem bekannten bei der bball national mannschaft die daumen zu halten - und das werde ich auch am 12.11 im bhaven tun :p :p

Just Me schrieb:
richtig weil morgen mittag werde ich pünktlich um zwölf das büro verlassen um meinem bekannten bei der bball national mannschaft die daumen zu halten - und das werde ich auch am 12.11 im bhaven tun :p :p

gegen usa wirds aber sehr schwer werden...

aha, du bist also am 12.11 in brhv? interessant :D

atzon schrieb:
Wenn ichs richtig in Erinnerung ist dieser Traum von einer Frau am 24.9 in Oldenburg...Wenn das nicht passt...Musst beim Riderman halt etwas schneller machen und dann passt das...anschließend kannst denn ja wieder twinkie besuchen...vielleicht kann die ja auch noch etwas nachhilfe gebrauchen :rolleyes:

oh ne der 24.9 wird zu traurig..meine freundin feiert ihre abschiedsparty, das wäre zu traurig :(

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

das ist eine gute frage, sollen wir gleich nen scheidungsrichter mitbringen?! ich sehe wir werden beim sport mal wieder nicht einig sein :D

Just Me schrieb:
oh ne der 24.9 wird zu traurig..meine freundin feiert ihre abschiedsparty, das wäre zu traurig :(

dann eben am 12.11 in brhv...da wirds dann auch nicht traurig wenn alba gewinnt. obwohl, das ist ja noch soooo lange hin :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück