• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Twinkie schrieb:
DAS TIER:

Verrückt, wild und unbezähmbar, ein wahres Kraftpaket, Energiebündel und gehört mit Sicherheit in die nächste Nervenheilanstalt, aber unter den vielen Verrückten fällt er gar nicht auf, insofern sollte man sich Fragen befindet man sich in einer? Sein Paukenschlag ist eben einmalig und seine Treue zu den Muppets unschlagbar. Man muss ihn einfach lieben auf die Fernseh distance hin.

Hört sich doch gut an - nur die tier-frisur ist nicht der hit:cool:

Twinkie schrieb:
DAS TIER:

Spezielle Talente:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Hobbies:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Lieblingseindrücke: "Lauter!", "Essen jetzt!" und "Frauen brauchen!"
Letztes gegessenes Buch:"Der Musikführer zu Schlagzeug, Frauen & Essen"
Verläßt das Haus nie ohne:Appetit

Verrückt, wild und unbezähmbar, ein wahres Kraftpaket, Energiebündel und gehört mit Sicherheit in die nächste Nervenheilanstalt, aber unter den vielen Verrückten fällt er gar nicht auf, insofern sollte man sich Fragen befindet man sich in einer? Sein Paukenschlag ist eben einmalig und seine Treue zu den Muppets unschlagbar. Man muss ihn einfach lieben auf die Fernseh distance hin.

So, jeder darf sich nun seinen Teil denken, was davon zu Atzon passt und was nicht :d :D :D

@Chrissi: Mhhhh, dann muß ich noch mal nachdenken was nicht perfekt ist....*grüüüüüüübel* :P :P :P

Du kommst auf nichts, höchstens, dass ich eben ein paar Gedankengänge hab die nicht immer nachvollziehbar sind.

Gilt die Beschreibung oben auch für ein Sprintertier ????

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
DAS TIER:

Spezielle Talente:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Hobbies:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Lieblingseindrücke: "Lauter!", "Essen jetzt!" und "Frauen brauchen!"
Letztes gegessenes Buch:"Der Musikführer zu Schlagzeug, Frauen & Essen"

So, jeder darf sich nun seinen Teil denken, was davon zu Atzon passt und was nicht :d :D :D

@Chrissi: Mhhhh, dann muß ich noch mal nachdenken was nicht perfekt ist....*grüüüüüüübel* :P :P :P

Also passt eigentlich alles ganz gut...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

besonders
liegt wohl daran das du einmal zum essen dagewesen bist...kam mir vor wie ne biblische plage...hinterher waren alle vorräte verschwunden :D :D :D

Twinkie schrieb:
Das eine was man sein möchte, das andere was man ist.........öhm ääää....hmmmm...hat da jemand was gesagt? :duck:

langsam neidisch weil du das TIER noch nicht gesehen hast, was?
Selbst schuld :aetsch:

Ich habe auch nicht cbk`s Skrupel...allerdings bin ich nicht für Nummer 2-4 geeignet...ich habe auch kein Vergnügen, jemanden zu schlagen...reicht vielicht auch Unanständig-sein?

Twinkie schrieb:
Das eine was man sein möchte, das andere was man ist.........öhm ääää....hmmmm...hat da jemand was gesagt? :duck:

das mit ist und sein wollen, das können männer nicht so unterscheiden..das müssen wir ihnen nachsehen..sie handeln nur nach dem instinkt :)

FixedGear schrieb:
Ich habe auch nicht cbk`s Skrupel...allerdings bin ich nicht für Nummer 2-4 geeignet...ich habe auch kein Vergnügen, jemanden zu schlagen...reicht vielicht auch Unanständig-sein?

Ja, ich bin auch nur als Nummer 2 geeignet, wenn Nummer 1 definitiv abserviert wurde vorher.

FixedGear schrieb:

Hmmm....schlicht und ergreifend! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@cbk: *lool*

@atzon: Also ich habe ja schon mal n TIER gesehen....das Sprintertier....bist Du da vergleichbar?!

Twinkie schrieb:

Wieso Twinkie? Ich trage nur der Tatsache rechnung, daß wir nicht in einem islamischne Land wohnen, in dem die Enthaltsameit vor der Ehe auch kontrolliert wird. ;)

Oder willst mir erzählen, daß du wartest bis der "Richtige" kommt und dann 1. gleich weißt, daß es der ist und 2. es nie wieder auseinander gehen wird.

Wenn du das unbedingt durchziehen willst, wird es mit zunehmendem Aler schwer. Speziell wenn (in deinem Fall) er noch evtl. Kinder mitbringen sollte. Dann weißt es sicher, daß du nicht die Nummer 1 bist. :D

FixedGear schrieb:

also ok..wollen wir vielleicht nochmal durchgehen lassen...mann muss ja nicht gleich alles auschließen ;)

cbk schrieb:
Speziell wenn (in deinem Fall) er noch evtl. Kinder mitbringen sollte. Dann weißt es sicher, daß du nicht die Nummer 1 bist. :D

dem stimme ich nur bedingt zu... das kann mann sehr gut unterscheiden!! Kind wird nicht mit frau gleichgesetzt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück