Just Me
Aktives Mitglied
cbk schrieb:Grasen? also ich hab Just Me keine Blumen geschenkt.![]()
ja schlimm genug das du das nicht gemacht hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbk schrieb:Grasen? also ich hab Just Me keine Blumen geschenkt.![]()
Sprintertier schrieb:Noch 15 Minuten, Zahlbar am ersten.![]()
![]()
Ich warte auf ein Angebot, das Bild ist bereit
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:DAS TIER:
Verrückt, wild und unbezähmbar, ein wahres Kraftpaket, Energiebündel und gehört mit Sicherheit in die nächste Nervenheilanstalt, aber unter den vielen Verrückten fällt er gar nicht auf, insofern sollte man sich Fragen befindet man sich in einer? Sein Paukenschlag ist eben einmalig und seine Treue zu den Muppets unschlagbar. Man muss ihn einfach lieben auf die Fernseh distance hin.
atzon schrieb:Egal...poste es doch einfach...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs völlig ungeniert
Spezielle Talente:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Hobbies:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Lieblingseindrücke: "Lauter!", "Essen jetzt!" und "Frauen brauchen!"
Letztes gegessenes Buch:"Der Musikführer zu Schlagzeug, Frauen & Essen"
Verläßt das Haus nie ohne:Appetit
Verrückt, wild und unbezähmbar, ein wahres Kraftpaket, Energiebündel und gehört mit Sicherheit in die nächste Nervenheilanstalt, aber unter den vielen Verrückten fällt er gar nicht auf, insofern sollte man sich Fragen befindet man sich in einer? Sein Paukenschlag ist eben einmalig und seine Treue zu den Muppets unschlagbar. Man muss ihn einfach lieben auf die Fernseh distance hin.
So, jeder darf sich nun seinen Teil denken, was davon zu Atzon passt und was nicht :d![]()
@Chrissi: Mhhhh, dann muß ich noch mal nachdenken was nicht perfekt ist....*grüüüüüüübel*![]()
![]()
![]()
Spezielle Talente:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Hobbies:Schlagzeug spielen, Frauen; Essen
Lieblingseindrücke: "Lauter!", "Essen jetzt!" und "Frauen brauchen!"
Letztes gegessenes Buch:"Der Musikführer zu Schlagzeug, Frauen & Essen"
Verläßt das Haus nie ohne:Appetit
So, jeder darf sich nun seinen Teil denken, was davon zu Atzon passt und was nicht :d![]()
@Chrissi: Mhhhh, dann muß ich noch mal nachdenken was nicht perfekt ist....*grüüüüüüübel*![]()
![]()
![]()
liegt wohl daran das du einmal zum essen dagewesen bist...kam mir vor wie ne biblische plage...hinterher waren alle vorräte verschwundenVerläßt das Haus nie ohne:Appetit
Just Me schrieb:Hört sich doch gut an - nur die tier-frisur ist nicht der hit![]()
Just Me schrieb:ja schlimm genug das du das nicht gemacht hast![]()
atzon schrieb:@twinkie siehst du...ihr gefällts...die Frau hat Geschmack![]()
atzon schrieb:@twinkie siehst du...ihr gefällts...die Frau hat Geschmack![]()
Twinkie schrieb:Das eine was man sein möchte, das andere was man ist.........öhm ääää....hmmmm...hat da jemand was gesagt? :duck:
Twinkie schrieb:Das eine was man sein möchte, das andere was man ist.........öhm ääää....hmmmm...hat da jemand was gesagt? :duck:
FixedGear schrieb:Ich habe auch nicht cbk`s Skrupel...allerdings bin ich nicht für Nummer 2-4 geeignet...ich habe auch kein Vergnügen, jemanden zu schlagen...reicht vielicht auch Unanständig-sein?
FixedGear schrieb:Ich habe auch nicht cbk`s Skrupel...allerdings bin ich nicht für Nummer 2-4 geeignet...ich habe auch kein Vergnügen, jemanden zu schlagen...reicht vielicht auch Unanständig-sein?
Twinkie schrieb:@cbk: *lool*
cbk schrieb:Speziell wenn (in deinem Fall) er noch evtl. Kinder mitbringen sollte. Dann weißt es sicher, daß du nicht die Nummer 1 bist.![]()