• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ja, ich brauche ja Haue und Erniedrigungen, weil--> ICH STEH AUF SOWAS!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Blumen, wer braucht schon Blumen.

Aber alt bin ich noch lange nicht. Jedenfalls 10Jahre jünger als Du Fräulein!

Just Me schrieb:
so einer bist du also...na wenn das so ist - CHRIIIIIIIIS - können wir das geschehene von gestern rückgängig machen :D :D :D

Keine Angst...diese Phase ist jetzt ausgelebt...ab jetzt bin ich weichgespült :D

Twinkie schrieb:
Ja, ich brauche ja Haue und Erniedrigungen, weil--> ICH STEH AUF SOWAS!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Blumen, wer braucht schon Blumen. Aber Alt bin ich noch lange nicht. Jedenfalls 10Jahre jünger als Du Fräulein!

nanana...wenn ich richtig zähle nur 9jahre :cool:

und was bringt einem haue und erniedrigung? schraube hat mit seiner virtuellen existenz dafür bezahlen müssen...daraus hab ich gelernt und lass lieber die finger davon...

Wenn Du schneller wärest und richtig lesen würdest.....oh mann.....tztztz

ja, lass mal lieber die finger davon....*lach*

atzon schrieb:
Keine Angst...diese Phase ist jetzt ausgelebt...ab jetzt bin ich weichgespült :D

och nö, so nen weichgespülten möchte ich jetzt auch nicht..
twinkie-> wie war das noch mit den schläger typen, hätteste da vielleicht doch jemanden ;)

So, ich glaub wenn man einmal nicht da ist geht hier alles drunter und drüber.
Rückgängig geht alles, aber sei doch nicht so schnell. Ich glaub es hat sich schon wieder beruhigt.
Was ich aber noch etwas vermisse ist ein Bildle.

Also schön weitermachen, ich muß nun mit Schergewicht (bei dem bin ich gerade) noch den Riderman für das Team "Fans gegen Doping" managen.
Bis später also hier auf diesem Bildschirm

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
So, ich glaub wenn man einmal nicht da ist geht hier alles drunter und drüber.
Rückgängig geht alles, aber sei doch nicht so schnell. Ich glaub es hat sich schon wieder beruhigt.
Was ich aber noch etwas vermisse ist ein Bildle.

Also schön weitermachen, ich muß nun mit Schergewicht (bei dem bin ich gerade) noch den Riderman für das Team "Fans gegen Doping" managen.
Bis später also hier auf diesem Bildschirm

Grüßle

Chris

Bist du Blind? Schau doch mal im Kaffee nach...sieht doch sehr nett aus :) :) :)

Twinkie schrieb:
@JustMe: Ja, ich habe da ne Quelle....Interesse? :D :D :D

ja ja..immer her damit :)
atzon war ja der, der sich gestern noch umschauen wollte...
und prinzessin haya lebt bei den maktoum´s in dubai auch als viert frau..
er kann also auch als vierter mann leben :D :D :D :D

Just Me schrieb:
ja ja..immer her damit :)
atzon war ja der, der sich gestern noch umschauen wollte...
und prinzessin haya lebt bei den maktoum´s in dubai auch als viert frau..
er kann also auch als vierter mann leben :D :D :D :D

Das mit der Umschaugeschichte war ja vor der "Verlobung". Also Schwamm drüber.
Infos bitte nur über mich schicken, denn ich bekomme ja sonst was nicht mit.
Nun haltet Euch mal zurück hier, sonst wird das nie was mit dem Riderman und meiner Besprechng mit Frank (Schwergewicht).

Grüßle

Chris:cool:

Ich habe immer nen netten Umgangston! :) :) :)

@Just Me: Hoi....da kann jemand nicht genug bekommen, was? Aber Du hast recht, es gibt nur gaaaaanz selten einen Mann, der alle guten Eigenschaften in sich vereint. Deshalb kann ich Dich gut verstehen und unterstütze Deinen Weg zur vollkommenen Zufriedenheit...:D :D :D

@cbk: Das muß aber ein großer sein!

Twinkie schrieb:
@Just Me: Hoi....da kann jemand nicht genug bekommen, was? Aber Du hast recht, es gibt nur gaaaaanz selten einen Mann, der alle guten Eigenschaften in sich vereint. Deshalb kann ich Dich gut verstehen und unterstütze Deinen Weg zur vollkommenen Zufriedenheit...:D :D :D

Zur vollkommenheit wäre auch ok..aber das gibts wohl nicht in einem mann - daher braucht frau mehrere....sag ich doch...:)

und jetzt habt euch alle wieder lieb :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück