kuota
Slackliner
Nee, die hat doch einen neuen Liebling, schnell und buntatzon schrieb:vielleicht ne alter jungfer...mehr aber auch nicht![]()
![]()
:duck:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die hat doch einen neuen Liebling, schnell und buntatzon schrieb:vielleicht ne alter jungfer...mehr aber auch nicht![]()
![]()
:duck:
Just Me schrieb:so einer bist du also...na wenn das so ist - CHRIIIIIIIIS - können wir das geschehene von gestern rückgängig machen![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Ja, ich brauche ja Haue und Erniedrigungen, weil--> ICH STEH AUF SOWAS!!!![]()
![]()
Blumen, wer braucht schon Blumen. Aber Alt bin ich noch lange nicht. Jedenfalls 10Jahre jünger als Du Fräulein!
Twinkie schrieb:Wenn Du schneller wärest und richtig lesen würdest.....oh mann.....tztztz
ja, lass mal lieber die finger davon....*lach*
atzon schrieb:Keine Angst...diese Phase ist jetzt ausgelebt...ab jetzt bin ich weichgespült![]()
Sprintertier schrieb:So, ich glaub wenn man einmal nicht da ist geht hier alles drunter und drüber.
Rückgängig geht alles, aber sei doch nicht so schnell. Ich glaub es hat sich schon wieder beruhigt.
Was ich aber noch etwas vermisse ist ein Bildle.
Also schön weitermachen, ich muß nun mit Schergewicht (bei dem bin ich gerade) noch den Riderman für das Team "Fans gegen Doping" managen.
Bis später also hier auf diesem Bildschirm
Grüßle
Chris
Twinkie schrieb:@JustMe: Ja, ich habe da ne Quelle....Interesse?![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@JustMe: Ja, ich habe da ne Quelle....Interesse?![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Misch dich hier nicht ein...du hast hier nichts mehr verloren :droh:
Schinderhannes schrieb:Täusche ich mich, oder hattet ihr auch schon einen netteren Umgangston![]()
Liebe Grüße,
Schlichterhannes
Schinderhannes schrieb:Täusche ich mich, oder hattet ihr auch schon einen netteren Umgangston![]()
Liebe Grüße,
Schlichterhannes
Just Me schrieb:ja ja..immer her damit
atzon war ja der, der sich gestern noch umschauen wollte...
und prinzessin haya lebt bei den maktoum´s in dubai auch als viert frau..
er kann also auch als vierter mann leben![]()
![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:@Just Me: Hoi....da kann jemand nicht genug bekommen, was? Aber Du hast recht, es gibt nur gaaaaanz selten einen Mann, der alle guten Eigenschaften in sich vereint. Deshalb kann ich Dich gut verstehen und unterstütze Deinen Weg zur vollkommenen Zufriedenheit...![]()
![]()
![]()
Twinkie schrieb:Aber Du hast recht, es gibt nur gaaaaanz selten einen Mann, der alle guten Eigenschaften in sich vereint.