• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,
das Wetter ist hier gerade nicht sooo gut, aber wenigstens trocken.
Schnell nochmal einen Kaffeegebrutzelt und dann weiter ans Tagwerk.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und schafft nicht soooo wild :D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
Grüßt das Sprintertier am Morgen,
vertreibt es Kummer und Sorgen. :D :D :D

Ebenfalls einen schönen Morgen aus dem verregneten Bremen.

atzon schrieb:
Grüßt das Sprintertier am Morgen,
vertreibt es Kummer und Sorgen. :D :D :D

Ebenfalls einen schönen Morgen aus dem verregneten Bremen.

Ist doch klar, dass es bei Euch regnet. Mal wieder keinen Teller leer gegessen vor lauter fitnesswahn und dann auch noch nicht brav gewesen. Da braucht Ihr Euch nicht wirklich wundern.
ZU Deinem Reim, ich werde heute mal versuchen einige "Sorgen" zu vertreiben. Aber das Ergebnis bekommt Ihr ja mit, alleine am Stil wie ich schreibe.

Grüßle

Chris, der gerade Energie Tankt (Kaffee)

Vorsorglich blieb der Teller leer damit sowas nicht passiert...hat aber nichts genützt :(
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim "Sorgen" vertreiben.

Gruß

Sven, der gerade Energie verschwendet (Arbeit)

atzon schrieb:
Vorsorglich blieb der Teller leer damit sowas nicht passiert...hat aber nichts genützt :(
Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim "Sorgen" vertreiben.

Gruß

Sven, der gerade Energie verschwendet (Arbeit)

Ja, das wird heute eine Telefonsession. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich glaub ich hol nachher noch mein "Beissholz" aus der Schublade, dann brauch ich nicht so sehr auf die Zähne beissen :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch schon buckelt

Sprintertier schrieb:
Ja, das wird heute eine Telefonsession. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich glaub ich hol nachher noch mein "Beissholz" aus der Schublade, dann brauch ich nicht so sehr auf die Zähne beissen :D:D:D:D

Grüßle

Chris, der auch schon buckelt
Da frag mal Twinkie mit Ihrem 1. Hilfe-Koffer. DIe hat sicher so was für dich über. Aber viel Erfolg beim Telefonieren. Besser wäre aber denke ich ein wenig echte Präsenz vor Ort, oder?

kuota schrieb:
Da frag mal Twinkie mit Ihrem 1. Hilfe-Koffer. DIe hat sicher so was für dich über. Aber viel Erfolg beim Telefonieren. Besser wäre aber denke ich ein wenig echte Präsenz vor Ort, oder?

Dann muß ich nach Nürnberg fahren zur Versicherung und meine italienischen Freunde (das sind die mit den italienischen Sandalen aus Beton) nach Fürth schicken. :D:D:D:D:D:D

Nene, ich hab auch verbal noch was zu bieten. Und bei Versicherungen kenn ich mich auch ein bisschen aus, ich arbeite ja unter anderem auch für ein solches Unternehmen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Dann muß ich nach Nürnberg fahren zur Versicherung und meine italienischen Freunde (das sind die mit den italienischen Sandalen aus Beton) nach Fürth schicken. :D:D:D:D:D:D

Nene, ich hab auch verbal noch was zu bieten. Und bei Versicherungen kenn ich mich auch ein bisschen aus, ich arbeite ja unter anderem auch für ein solches Unternehmen.

Grüßle

Chris

Aaaaaaaaaaaaaaaah, Luigi und Antonio:D

atzon schrieb:
Nachdem wir jetzt ja schon in einem anderen Bereich des öfteren unsaft auf unser Alter hingewiesen wurden hab ich das Gefühl die Zeit rennt mir davon :D

Nicht unbedingt...wie wärs mit singen?

Ohhhh...guten Morgen der Herr ;)

gesungen wird nur im auto und in der badewanne, alles andere grenz an seelischer Grausamkeit...und ich habe leider noch kein Hörgerät was ich leise stellen kann! :cool:

Just Me schrieb:

gesungen wird nur im auto und in der badewanne, alles andere grenz an seelischer Grausamkeit...und ich habe leider noch kein Hörgerät was ich leise stellen kann! :cool:

Hey, vorsicht, ich singe gut, oder war es doch nur einfach laut ???
Weiß nicht mehr.

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:

Guten Morgen Madame :)

also bei Bedarf kann ich gerne mein Hörgerät zur Verfügung stellen :D

Sprintertier schrieb:
Hey, vorsicht, ich singe gut, oder war es doch nur einfach laut ???
Weiß nicht mehr.

Grüßle

Chris

"Welches Lied möchten Sie denn hören? Sche...egal...Hauptsache laut muss es sein"
Good Morning Vietnam

Wie wäre es mit "wann wird´s mal wieder richtig sommer"....:)
Weil der wettergott es nicht mehr aushält hat er dann nachsicht mit euch und wir erhalten sonne - das wäre sooo schöööön :)

Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun,
Here comes the sun, and I say
It's all right

:floet: :floet: :floet:

Beatles-Here comes the sun

atzon schrieb:
Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun,
Here comes the sun, and I say
It's all right

:floet: :floet: :floet:

Beatles-Here comes the sun

ohh wie schön..aber ich kenne das lied nicht :o :o zumindest nicht ohne melodie ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück